filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2008-11 ]
Französischer Film gesucht MCCM 23.11.08 13:55
Französischer Film gesucht 10.12.08 12:30
Französischer Film gesucht frankie 25.11.08 10:26

Hallo,

ich suche den Titel eines französischen Filmes, von dem ich leider nur noch wenig der Handlung weiß.
Es geht um 2 Geschwister (Bruder und Schwester) die zusammen mit einem anderen männlichen Jugendlichen in einer Wohnung leben und wohl auch ein etwas inzestuöses Verhältnis miteinander haben.

Die drei leben ein ziemlich exzessives Leben mit viel Alkohol etc, in einer Szene baden sie auch zu dritt in einer Badewanne.

Einer der Jugendlichen versucht dann einen Selbstmord indem er oder sie Gas in ein Zelt strömen lässt, dass die drei sich in der Wohnung zum Schlagen gebaut haben. Ich glaube das ganze wird aber durch die Eltern verhindert die in dem Moment kommen.

Ich weiß das sind spärliche Infos, aber vielleicht erkennt ihn ja jemand wieder (er wurde schon öfter mal auf arte gezeigt soweit ich mich erinnere)

Vielen Dank für Hinweise!

MCCM 23.11.08 13:55