filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2008-12 ]
die 12 monate oder die 4 jahreszeiten 22.12.08 23:53
die 12 monate oder die 4 jahreszeiten 8.1.09 23:01
die 12 monate oder die 4 jahreszeiten aischa 1.1.09 17:08
die 12 monate oder die 4 jahreszeiten aischa 8.1.09 13:20

aischa schrieb:

» N.N. schrieb:
»
» » ich suche dieses märchen aber nicht als
» » zeichentrick sondern mit schauspielern ich weiß
» » das es diesen film mit schauspielern gegeben hat
» » finde ihn aber leider nicht kann mir jemand von
» » euch helfen
» ja diesen Film gibt es ungefähr 1970 +/- 2 Jahre UDSSR, (ich habe ihn selbst mit
» Schauspielern als kind gesehen)suche ihn auch schon
» seit Jahren, er kam zu ddr zeiten silvestermorgens
» im kinderfernsehen. meine suche ist bisher leider
» auch erfolglos geblieben, ich kann mich noch an folgendes erinnern. Auf Befehl vom König oder der Königin muss Anja mitten im tiefsten Winter Schneeglöckchen suchen. In ihrer verzweifelten Lage erscheinen ihr dann die Hüter der Jahreszeiten und helfen ihr. Sie bekommt einen Ring von ihnen geschenkt, mit dem sie sie jederzeiten in einer Notlage rufen kann. Er fängt so an: "Rolle durch das Tor des Frühlings....ruf die Freunde die mich lieben, rolle durch das Tor des Sommers, Hilfe brauch ich in der Not"

wer kann helfen???

aischa 8.1.09 13:20