filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2009-01 ]
Such einen Filmtitel aus den 90ern (?) Thunder 1.1.09 21:10

Hallo,

ich habe diesen film vor längerer Zeit mal im TV gesehen und mir fällt der Titel nicht mehr ein ); Es handelt sich um eine Komödie und leider erinnere ich mich nur grau an die Handlung.

-es geht um 3 Personen
-1 davon ist glaub ich aus dem Knast abgehauen
-die anderen beiden sind Freunde (oder verwandte) dieser Person und helfen ihr unterzutauchen
-eine der zwei anderen Personen kifft sehr häufig
-sie treffen eine Frau (?) , die eine hälfte (?) eines Schmuckstücks besitzt
-die andere hälfte des Schmuckstücks (?) wurde mit einem Mann begraben
-die drei suchen das Grab auf und öffnen es
-sie werden erwischt und schlagen die Person, von der sie erwischt sind mit einer Schaufel (?) nieder und denken sie sei tot
-sie schmeißen die Person (lebendig) mit ins Grab und verschwinden
-das Grab war glaube ich das falsche und sie öffnen ein weiteres, was zu einer Gruft führt (?)

Ich gebe zu, daß diese Informationen sehr sehr mangelhaft sind, jedoch erinnere ich mich nicht an mehr. Ich habe irgendwie den Filmtitel "Das Grab zur Gruft" im Hinterkopf, dennoch finde ich dazu nichts.
Ich hoffe ihr könnt helfen.

MfG Thunder

Thunder 1.1.09 21:10