filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2009-02 ]
Suche neueres Lied (Dance) stak1.saxx 9.2.09 00:12
Suche neueres Lied (Dance) flowerride 22.2.09 12:38
Suche neueres Lied (Dance) 24.2.09 17:58
Suche neueres Lied (Dance) stak1 9.2.09 15:07

Hallo leute,

hab letzte woche auf imusic 1 ein lied gehört was mir richtig gefallen hat, leider hab ich aber nicht gesehen von wem es ist oder wie es heißt. Seitdem such ich wie ein wilder hab aber nicht viele anhaltspunkte. Im Videoclip war ein fußball spiel zwischen 2 Frauenmannschaften zu sehen (heiße mädels.... :) ) und im großen und ganzen klingt es wie "calabria" also auch so mit trompeten gespielte melodie die wenn man sie einmal im ohr hat/hatte nicht mehr so schnell vergisst. Wer könnte mir in etwa sagen welches Lied ich suche?

Danke,
stak1

stak1.saxx 9.2.09 00:12