filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2009-04 ]
Film gesucht ca. 80ger jahre goldi 3.4.09 10:31
re: Film gesucht ca. 80ger jahre frankie 4.4.09 13:15

Eine alte Frau wird von ihren Kindern in ein Pflegeheim abgeschoben gegen ihren Willen und dort macht sie alles um wieder raus zu kommen(zB schüttet sie die Blumenvase im Bett aus damit es aussieht als ob sie reingemacht hätte) Irgendwann sieht sich die Heimleitung gezwungen den Pflegevertrag zu lösen und die alte Frau kommt wieder nach hause und terrorisiert dort alle und macht es der Famielie richtig zum Schur. Jedes Hausmädchen wird auf irgendeine Art schickaniert und geht auser einer jungenStudentin(weis nicht genau ob es eine Studentin war) die gern Fotografierte. Die hat ihr die Stirn geboten und nichts gefallen lassen.Als sie mal mit ihrem Freund ausging hat sie eben gleich mal Hundefutter gegessen und sich als verwahrlost hinstellen lassen und irgendwie war da auch noch dass sie das Haus abgefackelt hat und zum Schluss haben dann die alte Frau und das Mädchen den Hund ausgesetzt und waren in den Bergen wo das Mädchen fotografierte und die alte Frau sich mit ihr vertragen hat. Der film ist bisschen ins Spassige gemacht und ich glaube aus Frangreich weis es aber nicht genau. Kann mir da jemand helfen wie der Titel ist

goldi 3.4.09 10:31