filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2009-04 ]
wer kennt diesen film? Alina 15.4.09 09:32

hallo

ich hab schon oft versucht dannach zu suchen, aber ich finde irgendwie nix...

es geht um einen film den ich als kind wohl mal gesehen hab und der noch häufiger in meinen träumen vorkommt (warum auch immer ?)
ich weiß auch keine story mehr nur noch so die bilder die im meinen träumen vorkommen.

da ist ein mädchen und eine katze, der film spielt denk ich in schottland, weil ich mich ein an dudelsäcke erinner. irgendwann wird jemand beerdigt, ich glaube die mutter des mädchen, und auch die katze läuft weg, kommt aber irgendwie wieder...

mehr weiß ich auch schon nicht mehr.
musste so um 1995 herum gewesen sein, lief wahrscheinlich auch super RTL...

hoffe mir kann jemand helfen ;)

Alina 15.4.09 09:32