filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2009-04 ]
Suche Kurzfilm Bitte helft mir dabei... Gremlin0001 17.4.09 03:15
Kann mir denn keiner HELFEN...??? 23.4.09 00:07

Hallo an alle.

Ich habe vor Jahren mal einen Kurzfilm gesehen, danach leider nie wieder. Wäre mir wichtig ihn zu finden.

Der Film beginnt mit einem Mann, der durch strömenden Regen läuft, abends in einer amerikanischen Stadt, als er plötzlich von einem Gargeul betroht wird. Dieser verschohnt Ihn jedoch, mit der Auflage NIEMALS und NIEMANDEM von diesem Erlebnis zu berichten. Einige Zeit später lernt er dann seine zukünftige Frau kennen....

***ZEITSPRUNG***

Der Mann hat seine Frau nun geheiratet und mittlerweile einen ca 10 jahre alten Sohn und ist Glücklich. Eines Abends erzählt er seiner Frau von diesem damaligen Ereignis, was passiert war, in jener Nacht wie sich die beiden kennenlernten. Daraufhin die Frau: "Warum hast Du das getan? Du hattest es versprochen." Daraufhin tötet sie glaube ich den Mann.

Anschliesend verwandeln die Frau und der Sohn sich zu Gargeuls, fliegen hoch zum Kirchturm wo beide zu Stein erstarren....



Soweit die Geschichte.. man möge mir verzeihen wenn nicht alles 100%ig richtig ist.. ist bestimmt schon 10 Jahre oder länger her.


Kann auch sein, das es eine Geschichte aus "Geschichten aus der Gruft" war... keine Ahnung


Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe..


Liebe Grüße Gremlin

Gremlin0001 17.4.09 03:15