filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2009-07 ]
Suche Film(lief mal auf ProSieben) 5.7.09 11:02
Suche Film(lief mal auf ProSieben) 28.7.09 22:30

Hey,
also ich suche schon seit monaten verzwfeifelt einen film den ich mal auf prosieben gesehen habe. Leider habe ich den Titel vergessen und weiss auch somit nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
Also, zu Beginn des Films sieht man eine Szene bei Nacht in der ein Junge eine Mutprobe machen soll( von einen Kran oder so ins Wasser springen), um in die Clique des "coolsten" Typen der HighSchool aufgenommen zu werden.

Naja das is die einzge szene an die ich mich genau erinnere, aber ich weiss worum es dort geht.
Der "coolste" Typ verliebt sich in in die Tochter des Pfarrers,die eine ziemliche Außenseiterin ist, er verbringt mit ihr viel zeit und versucht vom pfarrer akzeptiert zu werden. Der Typ erfährt dann dass das mädchen lepra hat und versucht all ihre wünsche zu erfüllen wie z.b einen meteor zu beobachten, er baut ihr ein teleskop, oder ihr wunsch gleichzeitig an 2 orten zu sein fährt er mit ihr an die Landesgrenze


Leider weiss ich nicht mehr wie die personen usw. heissen :(.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer wenigstens den Titel verraten könnte.
Freue mich auf eure antworten.

5.7.09 11:02