filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2009-07 ]
Mädchen Stift Zeichnung Vater Leuchtturm liquidsilk666 17.7.09 15:06
Mädchen Stift Zeichnung Vater Leuchtturm Claudia 23.7.09 22:16
Mädchen Stift Zeichnung Vater Leuchtturm 26.7.09 17:35

Wer kennt diesen Film? Ein Mädchen bekommt einen Stift (Kohle/Kreide oder Bleistift) und alles, was sie zeichnet, wird real. Zuerst zeichnet sie ein Haus mit einem Jungen drin. Der Junge hat aber keine Beine, weil sie ihm keine gezeichnet hat. Diese zeichnet sie nach. Später zeichnet sie eine dunkle Gestalt an einem Abhang, der sich als ihr Vater herausstellt (bin mir nicht mehr sicher, ist sehr lange her). Sie zerkratzt ihm das Gesicht auf der Zeichnung, so dass er ein entstelltes Gesicht hat. Dieser greift sie und den Jungen an. Am Ende sieht man nur, wie das Mädchen fährt und einen Leuchtturm sieht. Dieser hat irgendeine Bedeutung. Sorry für die wirre Vorstellung, aber mehr fällt mir dazu nicht ein und ich möchte den Film unbedingt nochmal sehen.

liquidsilk666 17.7.09 15:06