filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2009-08 ]
älterer krimi gesucht, 2.versuch ralf kettner 26.8.09 11:58

hallo

ich versuchs nochmal.
gesucht wird ein krimi, der schon etwas älter ist (ca. 60er oder 70er).
handlung: ein mann erwacht aus dem koma.
man sagt ihm, er sei beim reiten oder jockey vom pferd gefallen und könne sich deshalb an nichts erinnern (ihm werden auch zeitungsartikel über diesen unfall gezeigt).
irgendwie glaubt er nicht daran und geht der sache selbst nach und findet heraus, dass er vor dem unfall einer verschwörung o.ä. hinterher war.
ich kann mich erinnern, dass da ein landhaus im wald eine rolle spielte, wo sich die verschwörer trafen und irgendwie ein umgefallener baum war, der den weg zum landhaus blockierte, der aber durch knopfdruck hoch- und runtergelassen werden konnte.
hoffe, dass die beschreibung hilft.

danke

ralf kettner 26.8.09 11:58