filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2009-10 ]
Suche Filmtitel Dori 27.10.09 12:56
Suche Filmtitel ilkee 27.10.09 21:00
Suche Filmtitel 28.10.09 14:45

Es ist ein Film über eine Schriftstellerin, die ein Buch schreibst und dessen Hauptfigur wirklich lebt. Er ist ein Mensch, der alles immer genau plant und sein Tagesablauf ist immer der gleiche. Eines tages fängt er an die Stimme der Buchautorin zu hören und bekommt so mit, dass er demnächst sterben soll. Er tut alles um das zu verhindern und sucht Hilfe bei einem Schriftstellerfreund. Als er auf die Autorin des Buches trifft, fleht er sie an ihn nicht sterben zu lassen. Am Ende hat er zwar einen Unfall, weil er seine Uhr nicht richtig gestellt hatte und seinen Bus beinahe verpasst, doch er ist noch am Leben.

Kann mir jemand helfen?
Vielen vielen Dank schonmal

Dori 27.10.09 12:56