filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2009-11 ]
Suche schon seit Jahren einen Filmtitel Lari 7.11.09 19:26

Es geht um ein Ehepaar, die einen Mann anfahren und dann Fahrerflucht begehen. Entweder der Mann war nicht richtig tot oder ein Mann hat das ganze beobachtet, jedenfalls werden die beiden von dem Kerl verfolgt bis nach Hause.
Zuerst tut der Mann nett, aber schon bald fängt er an die Frau sexuell zu belästigen etc.

Am Schluss ist eine Szene wo die Frau in einem Pool sitzt, der Kerl schleicht sich von hinten an und fängt an sie zu betatschen, ihr wird klar, dass sie sich nicht gegen ihn wehren kann, gibt auf, dreht sich zu ihm um, aber da kriegt der Kerl panik und lässt von ihr ab.
Und ihr wird klar:

Zitat: "Du hast Angst vor mir!"

Dann steht irgendwie das Haus hinter ihnen in Flammen und die Feuerwehr kommt, und ja, das wars glaub ich auch schon.
Ich schätze mal der dürfte so um 1993-1999 entstanden sein.

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!!

Lg Lari

Lari 7.11.09 19:26