filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2009-12 ]
Suche Filmname Alfredo Potrykus 9.12.09 16:25

Hallo!
Suche einen Fil, den ich vor vielen jahren gesehen habe und an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Bestimmt kann mir hier jemand helfen:
Es geht um ein Ehepaar, was sich fürchterlich streitet, woraufhin sich die Frau mit dem Auto auf den Weg in die dunkle Nacht macht. Es wird ein Autounfall gezeigt, der Wagen gleitet in einen Graben, woraufhin die Frau aus dem Wagen steigt und in einen Wald läuft. Sie kommt an eine Mauer, die sie überwinden will, wird aber von einem seltsam gekleideten Menschen davon abgehalten und stattdessen von ihm in ein Haus begleitet, in dem zwei alte Männer hausen. Aus diesem Gebäude versucht die Frau vergeblich zu fliehen; immer wieder gerät sie in das Haus. Als sie einen weiteren Fluchtversuch mit ihrem Auto unternimmt, wird der Zuschauer wieder der Unfall zu beginn des Filmes gezeigt. Der Film endet mit der Einstellung einer toten Frau im Straßengraben.

Wer kann helfen - lieben Dank im Voraus!!

Alfredo Potrykus 9.12.09 16:25