filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2009-12 ]
Suche Titel von Komödie Melanie 18.12.09 20:14
Suche Titel von Komödie ilkee 19.12.09 17:54
Suche Titel von Komödie Melanie 1.1.10 06:04
Suche Titel von Komödie Joachim Werner 28.2.10 08:59

Vor kurzem hab ich mich an einen Film errinnert, den ich mal als Kind gesehen habe. Darin ging es hauptsächlich um ein Mädchen und ihren merkwürdigen Freund den nur Kinder sehen können. Die beiden spielten ständig Streiche und mit ihrer Mutter hat sie sich nicht verstanden. Später errinnert sich das Mädchen daran als sie schon fast erwachsen ist. Mehr weiss ich leider nicht mehr. Wenn ich so daran denke fand ich den Typ so ziemlich albern aber das sollte wohl lustig sein. Wär trotzdem super wenn mir einer den Titel sagen könnte.

Liebe Grüße,
Melanie

Melanie 18.12.09 20:14