filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2010-02 ]
Pro7 Trailer/Vorschaumusik Buffy & Angel Benjamin K. 4.2.10 17:58

Hallo zusammen

Ich möchte mal gern wissen wie die Pro7 Trailer/Vorschau Musik zu Buffy und Angel heisst die auch paar mal öfters bei Charmed zu hören war! ich bin da schon Jahre hinterher und möchte gern das Lied haben doch weis ich weder wie das Lied bzw die Musik heisst noch von wem das kommt. Wäre schön wenn das wenn mir das jemand sagen könnte.
Wäre echt super und wäre super dankbar dafür.
Damit es nicht ganz so schwer ist was ich meine setz ich hier Links von youtube und myvideo rein! Einfach nur anklicken und man höert das Lied bzw die Musik die ich unbedingt haben möchte!

youtube:

 http://www.youtube.com/watch?v=R9BLkB-F2yQ

 http://www.youtube.com/watch?v=n4ROKfrLBxg&feature=related


myvideo

 http://www.myvideo.de/watch/5237372/Buffy_3_16_Vorschau_deutsch_Doppelgaengerland

ich hoffe sehr das mir jemand sagen kann was das für n Lied ist das in diesen Trailern zu hören ist und wer weis wo ich alle Pro7 Trailer von Buffy & Angel auf deutsch finde einfach bescheiod sagen die such ich nämlich auch wei dumm und dämlich doch bisher keinen Erfolg. Hab nur n paar deutsche Pro7 Trailer auf youtube und mayvideo gefunden aber leider nicht alle und möchte se gern haben nur weis ich nicht wo ich se noch finden bzw suchen soll bin schon auf 6 seiten mit clips unter anderm auch clipfish gewesen aber leider auch da ohne erfolg.

Wäre schön wenn das jemand weiss und wäre echt super dankbar dafür

Benjamin K. (Homepage) 4.2.10 17:58