filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2010-03 ]
Suche Titel einer italienischen komödie Aki 24.3.10 02:45

Mir ist da noch was eingefallen; eine szene

ein hilfkoch oder so ähnlich soll einem General oliven zum essen bringen. Auf dem Weg kommt er vor bei wo sich Zigegen aufgehalten haben die dort scheißen, außversehen verliert der hilfkoch das glas mit den oliven, die auf den Boden fallen anstatt die oliven aufzuheben, nimmt er den Kot der Ziegen auf und tut diesen in das Glas hinein.
Als der General die oliven ist also eigentlich ist er den Kot und sagt so etwas wei "Die smecken aber richtig gut die Oliven"

ich meine der Titel besteht so aus 3 bis 5 wörtern.

Einige werden wohl diese italienische komödie Film gesehen haben, wenn euch der Titel bekannt ist bitte schreibt hier rein !!!

bitte - please

Aki 24.3.10 02:45