filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2010-07 ]
suche söldnerfilme Supertyp 15.7.10 03:52

kennt jemand gute söldnerfilme so wie z.b. "tödliche beute" oder hard target - harte ziele? es gibt einen, nur da kenne ich den namen nicht mehr. da sind ne menge leute auf einer insel die von dem söldner eingeladen wurden, nur sie wissen nicht warum. und überall sind säcke mit 1.000.000 dollar drin. wer es bis zum fluss (glaube ich) schafft darf die gefundenen säcke behalten. überall im wald sind so kleine aufbauten und jeder von den personen hat was mit dem söldner der sie jagt was zu tun. der eine hat ihn z.b. verbrennen lassen, ihm (söldner)nicht geholfen und so hat jeder was mit dem söldner zu tun. einer hat ihn damals als sündenbock für einen autounfall benutzt und ihn (söldner) ans lenkrad gesetzt damit er die schuld bekommt. jeder hat seine eigene geschichte mit dem söldner und dieser will sich nun rächen. zum schluss ist da glaub ich ein boot auf dem wasser und der söldner will der einen frau das leben schenken wenn sie mit ihm mitfährt (glaube ich). kennt jemand diesen film oder andere söldnerfilme?? danke

Supertyp 15.7.10 03:52