filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2010-08 ]
Welcher Film ist das nur Jarro 28.8.10 18:54
Welcher Film ist das nur Paddy 2.11.10 22:50
Welcher Film ist das nur ralf kettner 28.9.10 11:49

Hallo an alle,
ich hab vor längere zeit (bestimmt schon 15 Jahre her9 einen teil von einem film im fernsehn gesehen.
leider fehlt mir anfang und ende und ich suche den titel...
zum inhalt: ein paar jugendliche bleiben mit ihrem fahrzeug in der einöde liegen. unterhalb von einem felsigen gelände. sie werden nach und nach gekillt...
leider kann ich micht nicht mehr so genau erinnern.hab nur folgende fakten:
1. film lief vor jahren abends im tv.
2. war wohl ein ami film.
3. es war nicht: "the hills have eyes". weder die alte fassung von wes craven aus dem jahr 1977 noch die neuere fassung oder etwa der 2.teil. die handlung war sehr ähnlich aber es war keine familie die unterwegs war sondern nur ein paar jugendliche.
hoffe jemand kann mir trotzdem den titel sagen

Jarro 28.8.10 18:54