filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2010-10 ]
Filmtitel zu einem Gerichtsfilm gesucht Sabsi 3.10.10 14:47
Filmtitel zu einem Gerichtsfilm gesucht ralf kettner 6.10.10 11:18

Ich habe ihn vor über zehn Jahren im Fernsehen gesehen. Ein altes Ehepaar lauft bei Nacht über die Straße. Es wird vom Wagen eines Liebespärchens erfasst, welches gerade beschäftigt ist. Der Fahrer ist glaube ich der Sheriff. Der alte Mann verstirbt, seine alte Frau überlebt. Vor Gericht verbünden sich alle gegen die alte Dame und lachen auch noch ekelig, als dem Toten die Schuld zugesprochen wird. Zum Schluss geht die alte Witwe zu zwei Männern und streicht ihnen ins Gesicht, sie werden von ihr verflucht und erleben tatsächlich, wie ihr nächstes Leben die Hölle ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Es müsste ein amerikanischer Film sein

Sabsi 3.10.10 14:47