filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2010-10 ]
Filmtitel zu einem (Horror)Film gesucht Dominik 14.10.10 09:01
Filmtitel zu einem (Horror)Film gesucht 14.4.11 10:09
Filmtitel zu einem (Horror)Film gesucht ralf kettner 14.10.10 17:03

Hi, ich hab vor eewigkeiten mal eienn recht guten Film im Fernsehen geschaut, kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern und wollt mir den Film gerne einmal wieder anschauen :)
Ich weiß noch dass er von einem Autor oder Verleger handelt der immer wieder Halluzinationen hat und denkt er würde verrückt werden. Er fährt aus irgend einem Grund später im Film mit einer Frau, ich glaube einer Reporterin, in die Stadt aus dieseem Buch an dem er arbeitet und finder dort alles genau so wieder wie es im Buch ist. In einer Kirche finden sie dann glaube ich den richtigen Autor der mit Hilfe des Buches irgendwelche Monster in diese Welt bringen will.
Am Ende des Filmes, so erinnere ich mich, passiert das auch alles, der Hauptdarsteller ist in der Psychatrie, verlässt die Zelle und Stadt ist total verwüstet.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen :)

Dominik 14.10.10 09:01