filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2010-11 ]
Suche alten Film Mario 19.11.10 15:40
Suche alten Film Gerd 27.1.11 02:58

Hallo an alle.

Also ich kann mich noch ein einen Film erinnern, den ich als Jugendlicher sehr gut fand. Leider weiß ich nicht mehr wer mitspielte ( dachte erst rutger hauers) und wie der Film hieß. Muß so in den 90ern gelaufen sein.

Es geht um den Hauptdarsteller ( der wie Rutger Hauers aussieht) der einen Killer jagt glaube ich. War auf jeden Fall blond der Typ. Drei Szenen habe ich noch vor Augen:
- der Hauptdarsteller steigt in ein Auto zu irgendwelchen Gangstern und einer von denen kommt ihm blöd, da sagt er "Dich habe ich mir vorgemerkt!" ..und tötet ihn auch später!

- der Hauptdarsteller jagt den killer in einem Flugzeugwrack oder so und findet dort seinen entstellten Kollegen....

- und ich glaube das da irgendein Bösewicht geschnappt wird. Der wird dann in einem Park von einem Sniper erschossen (..und er weiss dass das passiert..)

Leider sind das so die Fragmente, die hängengeblieben sind. Ich habe schon gegoogelt bis zum Versagen und nichts gefunden. Wäre echt super wenn einer weiterhelfen kann.

Danke im Voraus!!!!

Mario 19.11.10 15:40