filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2011-02 ]
Kennt jemand diesen Film? Caro 26.2.11 03:40

Hi an alle!

Ich suche verzweifelt einen Thriller!!
Dieser Film wird in einer "Spongebob"- Folge durch den Kakao gezogen! Die Folge heißt "Der Schläger- Typ"!
Sowie in der Folge ist auch in dem Film eine bekannte Szene:
Vater will seinen Sohn von der Schule abholen und wartet auf ihn noch im Auto. Der Vater unterhält sich in dieser Zeit, in der er auf den Sohn wartet, mit einem anderen Schüler über den Sohn, der Sohn bekommt dies mit und fragt: "Vater, habe ich dir nicht verboten mit anderen zu reden?" Der Vater hört sofort darauf und die beiden fahren weg...
Das ist schon ziemllich lange her, dass ich den Film gesehen habe und diese blöde Spongebob- Folge hat mich wieder dran erinnert. Guckt euch mal bitte diese Folge an, ganz vielen kommt diese Szene mit dem Vater sehr bekannt vor, aber keiner kann mir sagen, wie der tatsächliche Film heisst.

BITTE, BITTE HELFT MIR!!!

Caro 26.2.11 03:40