filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2011-09 ]
Wer kennt diesen Film ? Herr.Klaus 24.9.11 22:18
Wer kennt diesen Film ? biggi 18.11.11 21:37

In den Film ist ein reicher Mann dessen "Sucht" ist es zu töten. Am Anfang tötet er auch gleic ein Paar, das gerade Sex hat. Dabei vergisst er aber, dass der Vorhang des Fensters auf ist und wird von einen Hobby Fotograph beobachtet und ihn bei seiner Tat fotographiert.Der Fotograph verät ihn zwar nicht bei der Polizei, aber erpresst ihn, da er auch bei einen Mord dabei sein will.
Seine Tochter die studiert hat anscheind die selbe Sucht hat, doch anstatt sehr sorgfältig vorzugehen ,wie ihr Vater, bringt sie ihr Opfer sehr offensichtlich mit einer Keule oder ähnliches um. Der Vater führt auch immer selbst Gespräche mit einer Person die er sich einbildet glaube ich

Herr.Klaus 24.9.11 22:18