filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2012-12 ]
Ich suche einen Film... Crystal 3.12.12 15:28

...ich weiß nicht viel von der Handlung, ich kann mich nur noch an das Ende erinnern:

Ein Paar steht am Auto zusammen und sie verabschieden sich. Zum Abschied gibt sie ihm eine Kassette (oder CD) mit Liedern die inhaltlich etwa smit den Städten zu tun haben, die er anfahren will um zu seinem Ziel zu kommen. Die Minuten der Lieder sind so angepasst, dass er Meilenganeu in die Stadt kommt, die gerade zu dem jeweiligen Song gehört. Er steigt ins Auto und der Film ist vorbei.
Der Film ist amerikanisch, man kann auch die Karte sehen, die sie als Anhaltspunkt für das Mixtape benutzt hat. Es ist bis ca. 10 Jahre her, dass er im Fernsehen gezeigt wurde.

Die Idee klingt so unheimlich schön, dass ich diesen Film gerne komplett sehen würde, leider habe ich es aber nie geschafft ihn zu finden...

Vielen Dank im Voraus!

Crystal 3.12.12 15:28