filmz.de
Closed

News

[ Archiv ] [ 2003-07 ]
[ tv ] News Christoph 4.7. 02:00
Die Geschichte der Nana S. D-Boy 4.7. 14:48
Die Geschichte der Nana S. Christoph 4.7. 16:21

Christoph schrieb:

» 17:30 Uhr, Arte: Zugvögel... einmal nach Inari
» (D/Finnland 1998)
» 20:15 Uhr, ProSieben: Lebe lieber ungewöhnlich
» (GB/USA 1997)
» 22:20 Uhr, ProSieben: Desperate Measures (USA 1998)
» 23:50 Uhr, WDR: "Ungeschminkt: Harrison Ford"
» 01:55 Uhr, ZDF: Die Geschichte der Nana S. (F 1962)


Jaja... hab lange nicht mehr von mir hören lassen. Schön, dass Du Dich auch so mit dem Fernsehprogramm auseinandersetzt. :) Hab den Film gestern aufgenommen und war ein bischen verdutzt, dass Du ihn hier genannt hast. Persönliches und geschäftliches gehen oft auseinander; ich weiß... Aber schade, dass es anscheinend nur uns beiden & eine handvoll weniger user interessiert. Übrigens, bin ich seit einiger Zeit voll(!) auf nen Isabelle Adjani-trip!!! Frag nicht, aber als ich letztes Jahr "Ein mörderischer Sommer" gesehen habe, dachte ich: 'Ich spinne...!' Das kann doch nicht wahr sein!!! Die gestikuliert, 'benimmt sich' genauso wie meine Freundin und sieht auch fast genauso aus - nur dass Isabelle dunkle Haare hat. UND WAS FÜR EINE AUSSTRAHLUNG! Du siehst; es wurde zu einer Passion. Das 'komische' daran ist, dass es wirklich ein Buch namens: "Le Passion de Adjani" (oder so ähnlich) gibt, aber halt nur auf französisch. Soviel ich weiß, gibt es keine deutsche Übersetzung. Aber vielleicht kannst Du mir ja widersprechen und sagst gewissenhaft: "Äh, ähh... Ne dt. Übersetzung gibt es auch" Und sonst? Wie gehts, wie stehts? D-Boy :)

D-Boy 4.7. 14:48