filmz.de
Closed

Blueprint

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Buch minni 16.7.04 17:32

Ich hab den Film leider nicht gesehen, aber wir lesen das Buch zur zeit als lektüre in der schule. Am Anfang finde ich das Buch sehr verwirrend, da immer abwechselnd aus der sicht von iris, dann von siri und dann wieder von einer ausenstehenden person erzählt wird. Auf Seite 26 kommt etwas vor, dass für mich "krank" erscheint, da beschrieben wird, dass tote kinder in den computer eingescant werden und die Eltern der toten kinder so am computer miterleben können, was aus ihren kindern geworden wäre, wenn sie nicht gestorben wären...
Aber trotzdem finde ich das Buch wirklich sehr gut. Ich hoffe, dass ich irgendwann nocheinmal die gelegenheit haben werde den Film zu sehen. Ich denke dass es besser ist, wenn man zu erst das buch gelesen hat, bevor man sich den Film ansieht.

minni 16.7.04 17:32