filmz.de
Closed

Pans Labyrinth

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
"Killerspiele" Nicht versteher 25.2.07 00:08
"Killerspiele" Andy 26.2.07 11:04

Nicht versteher schrieb:

...
» Sogenannte Killerspiele verbieten wollen aber
» solche Filme ,16Jährige gucken lassen , Klasse !Sry
» aber einige kommentare wie "sehr tiefgründig oder

...

Wie bereits geschrieben fand ich die Gewaltsszenen nicht überflüssig, aber ihr habt absolut recht wenn ihr der Meinung seidt das dieser Film nicht ab 16 freigegeben sein sollte. Ich denke auch nicht das ein(e) 16 Jährige(r) die wirklich wichten Aussagen in diesem Film erkenn kann..

Desweiteren finde ich das Posting von Kleo absolut treffend (wirklich besser als meines, hatte leider nicht so viel Zeit um auf Details einzugehen):  http://www.filmz.de/film_2007/pans_labyrinth/kommentare/y.htm und sollte eigentlich gewisse grundlegende "Sinn-Fragen" beantworten.

Andy (Homepage) 26.2.07 11:04