[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Nie wieder Sex mit der Ex

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Nie wieder Sex mit der Ex
Kristen Bell, Jason Segel
USA 2008 - Originaltitel: Forgetting Sarah Marshall - Regie: Nicholas Stoller - Darsteller: Jason Segel, Kristen Bell, Russell Brand, Mila Kunis, Paul Rudd, Bill Hader, Jonah Hill, Kala Alexander, Liz Cackowski - Prädikat: wertvoll - Länge: 111 min. - Start: 12.6.2008
Beschreibung

Peter Bretter (Jason Segel) hat sechs Jahre damit verbracht, seine Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell) anzuhimmeln und ein unauffälliges Leben im Schatten ihrer Schönheit und ihres Ruhms als Fernsehstar zu führen. Umso härter ist der Aufprall, als sie sich von ihm trennt. Weder mexikanisches Bier noch billiger Lambrusco können ihn aus seinem verheulten Elend retten, und noch schlimmer wird es, als er aus den Nachrichten erfährt, dass sein Nachfolger an Sarah Marshalls Seite der berüchtigte Schürzenjäger und erbärmlich hippe Brit-Rocker Aldous Snow (Russell Brand) ist.

Als selbst ein erfolgreicher One-Night-Stand in Tränen und Beziehungstrauer endet, entscheidet sich Peter für eine emotionale Auszeit - für einen Besinnungsurlaub auf Hawaii. Anstelle von Abstand und Ablenkung wartet auf Peter jedoch der schlimmste Alptraum: Seine Ex und ihr neuer Lover verbringen ihre Liebesferien im gleichen Hotel. Es beginnt ein absurder Grabenkampf, aber während Peter seinen "Ich will Sarah zurück"-Krieg führt, bringt die hübsche Hotelangestellte Rachel (Mila Kunis) endlich wieder neue Perspektiven und Hoffnung in sein Leben.

Mit NIE WIEDER SEX MIT DER EX erzählen die Produzenten von "Jungfrau (40), männlich, sucht..." und "Beim ersten Mal" diesmal vom Ende einer Liebesbeziehung. Jeder, dessen Herz schon einmal in tausend Stücke gerrissen wurde, wird in dieser turbulenten Trennungskomödie heiteres Seelenheil finden - und vielleicht sogar ein bisschen Genugtuung. Eine garantiert etwas andere romantische Komödie - bittersüß und frech, teils Katastrophenfilm mit dem Herz am rechten Fleck, teils Lustspiel mit bösem Witz. Der amüsanteste Liebeskummer aller Zeiten.
Text & Foto: Universal

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Starttermine ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ]