filmz.de
Closed

Saw IV

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Geht ne! Horror-Fan Nr.1 14.3.09 19:11

Nachdem der dritte teil ja eigentlich fast alle Fragen beantwortet hat schafften es die macher noch einen teil zu schaffen der dann auch echt alle Fragen beatworten dürfte.Es wird nochmal viel über John an sich gesagt und was er früher so getrieben hat und das er auch verheiratet war.Naja zimlich viel bla bla bla
in unötigen rückblenden! Von 10 Rückblednen sind nur 4 richtig interessant! Sonst ein ordentlicher film der zu ende hin nochmal gut spannung aufbaut . Doch leider ist es mit den zeitverhältnisen erwas komische am ende
Alles inn allem konnte man den nochmal durchgehen lassen aber wo schon bald der 5 auf dvd kommt kann man echt sagen das saw blad zu einer Geldmache wird und seinen glaz verliert .LEIDER:

Horror-Fan Nr.1 14.3.09 19:11