filmz.de
Closed

Blow

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ende Kevin Schmitz 19.4.09 17:21

War´s des letztendlich alles Wert...? Ach verdammt! Wie unwiederuflich ich mein Leben vertan habe. Es ist immer der letzte Tag des Sommers und ich steh draußen in der kälte und keiner öffnet mir die Tür! Zugegeben es gab mehr als genug bewegende Momente in meinem Leben, an den meisten Menschen zieht das Leben vorüber während sie damti beschäftig sind grandiose Pläne zu schmieden. Überall, all die Jahre hab ich hir und dort Stücke meines Herzens hinterlassen, so das ich selbst kaum noch in der Lage bin weiterzuleben. Doch ich zwinge mich zu lächeln denn ich weiß das mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertraf! Es stehen keine Prachtvollen Schimmel oder schönen Damen mehr vor meiner Tür! -Abschlusszitat von George Jung-

Kevin Schmitz 19.4.09 17:21