filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten celebdilien 4.1.03 19:46

hallo!!!!!!der film war so...geil ich könnte ihn mir ja noch so oft anschaun! einen bericht werde ich aber nicht schreiben, keinen ausführlichen! ja, gut der film hatte ein paar kleine meckel aber pj is auch nur ein Mensch (und kein hobbit!! ch finde es auch net in ordnung wenn man den Film scho schlecht macht bevor man drinnen war! vielleicht wissen einige oder viele oft die zusammenhänge net aber ein richtiger fan bemüht sich darum! ach und marina: ich kann tara und durfi nur zustimmen was sie geäußert haben! er gehört nich dir, außer in deinen träumen das verbietet dir auch niemand aber genau auf diese träume hat jeder ein recht!. so das war zwar kein richtiger kommentar mehr aber ich finde das musste echt gesagt werden. hab euch lieb eure cel^^ freue mich auch auf antwort (ne ihr!)

celebdilien 4.1.03 19:46