filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
Geteilter Meinung Evil_Mind 22.3.10 15:37

Hi ich will umbedingt mit jemanden Day 30.8.08 19:01

der beste film, den ich je gesehen Nellas Tasartir 13.5.08 15:44

hey Spitzname:nooomi :):* 28.3.08 21:55

haaalo Naomi Beocanin 28.3.08 20:58

Pippin ist süss :-* Saskia 24.3.08 14:46

Sau geil Raghnor 1992 12.11.07 15:06

dieser film majo 28.8.07 10:25

also mal an alle sympatisanten Heckensniper 11.8.07 17:12

Der Film ist komplett überflüssig. ohne Text Dominic23 30.7.07 01:38

Der Film is Überwätigend! Ringgeist 8.5.07 09:57

Cool Frodo Beutlin 21.3.07 14:32
ARAGORN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mombi 24.3.07 15:49

Also um mal eins klarzustellen: Vigchick 13.11.06 15:35

Ich finde Gollum am besten, so Mine 1.9.06 21:55

LIv Tyler hat soooooooooo toll Liv-Fan 29.4.06 11:55

legolas legolas legolas lilly 28.4.06 20:38

Alli wo HDR blöd findet send nid Coco 27.10.05 20:38

legolas ist voll süß! legolasfan 30.9.05 17:36

pippin marylin monroe 11.9.05 17:38

Hi! Ich finde Herr der Ringe echt Kristine 5.8.05 22:26

Hi Sabrina 2.6.05 16:18

echt genial Corinna 8.4.05 21:08
echt genial Stefanie 12.4.05 14:58

Eliajh wood ist soooo süüüß Lara 8.4.05 13:21
Eliajh wood ist soooo süüüß elijah wood vernatikerin 8.4.05 13:24

Cooler Film Stefanie 8.4.05 13:11

Autogrammadresse verzweifelt gesuch Stefanie 7.4.05 14:00

Aragorn Sara 19.3.05 07:44

Ein wahnsinn Tuvok 19.2.05 12:21

Frodo und Sam uuuuuuuuuuuuuu!!! Johann 8.1.05 19:24

Wenn man, wie ich, das Buch gelesen max 14.12.04 15:53

frodo esau 14.12.04 01:58

finde herr der rienge foll gut am Anne Dachwitz 11.11.04 15:32

Hi, ihr Süßen! Ich finde den Fikm/ Fäna-Marie 4.11.04 09:07

Hallo bianca 5.10.04 14:19

Hallo!Bin ein großer Dom und Elijah Nadine 31.8.04 17:10

loveing HdR fabia 1.6.04 20:32

Viggo Mortensen Orlando Bloom ... Oliver + David 30.5.04 11:28


Hi Leute kann mir irgenjemand eine Internet site sagen die das Elben-ahlphabet hat und die man dort bekommt ohne gleich zu downloaden das wäre ganz mega fett nett!!!!!!!bitte an dillioglu.singen@freenet.de
Lelina 29.4.04 16:13

(10/10)
DER BESCHDE FILM DEN I JE GSÄ HÄBB.
S`BUCH ISCH ABBER AU NET SCHLECHT:LOHNT SICH ZUM LÄSE.
BLOOM 23.4.04 16:51

(10/10)
GEILER GEHTS NET
BLOOM 23.4.04 16:46

(0/10)
Herr der RinGe ist 'nen Scheiß Film! Der ist abgegamelt! Sonen blöden Film hab ich ja noch nie gesehen! und Orlando Blom ... oh der ich sooooooooo häslich! Also ich warne euch! Sieht euch den Film auf gar keinen fall an! +kotz+

Eure Ashley

@}->---- ASHLEY ----<-{@

LOVE U
@}->--- ASHLEY ----<-{@ 12.4.04 15:29

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 3.5.04 19:54


***********Herr der Ringe ist voll abgefahren und der geilste Film ueberhaupt.Peter Jackson ist voll das jenie.
Felix Schipp 12.4.04 13:27

(9/10)
ich find Elijah (Frodo) echt süß.
Aber Billy Boyd (Pippin) & Dom Monaghan (Merry) waren die besten!!!!!!
Sean (Sam) ist nicht besonders gutausehend, aber ein echt guter Freund!!! Viggo (aragorn) war total cool!!!!
Der Film ist so cool!!
Peter Jackson ist ein Genie!!!!!
Er hat das alles toll gemacht
Lizzy 5.3.04 21:51

(10/10)
Ich finde das Orlando Bloom und Viggo Mortensen die besten Schauspieler im Film sind obwohl mir auch Gimli sehr gut gefallen hat.
16.2.04 19:52

(10/10)
orlando bloom ist ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß ich muss immer an ihn denken!!!!!!!
orli fan 9.2.04 18:14

(10/10)
hi
Arwen ich sülze dich mal kurz mit Infos voll
Arragorn ist ein Mensch ein Sohn Isildurs der wie du weistden Ring an sich nahm.
Er fürchtet sich vor der Vergangenheit weil sein vorfahre schwach war und er denkt das die gleiche schwaeche auch er Hat.
Nach und nach aber Verändert er sich er trieft die Hobbiets und die Vewrantwortung steigt.
Er ist einer der einzigen die Frodo verstehen und schließlich lässt er ihn gehen.
Von dahan steigt die Verantwortung.
Er stürzt ihn Rohan von der Klippe und entgeht nur knap dem Tod. Er sieht die Arme und warnt Theoden.
Und schon fängt es an er befiehlt im krieg die Arme und bekomt die Verantwortung des Lebens von Rohan in die Hand gedrückt.
Langsam rückt seine Stunde Näher.
Er begibt sich auf de Pfade der toten und geht mit denen in die schlacht gegen das böse danach geht er nach Gondor den rest hast du ja schon gesehen
MNirjam 29.1.04 17:47


Hi
ich finde viggi Mortenson am besten er ist verständlich und tut alles um seinen freunden zu helfen auch Elijah Wood ist nicht schlecht!
Mirjam 29.1.04 17:21

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Sweety 31.1.04 16:58

(10/10)
herr der ringe ist voll geil aber elijah wood ist der beste da drin der bringt das ganze erst zum laufen ! Leute ich würde gerne elijah mal kennen lernen mit einem dinner mit kerzenschein und dann würde ich ihn vernaschen !!
marie hammersbach 23.1.04 19:51

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 29.1.04 17:48

(10/10)
cool
peace 16.1.04 20:02

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Liv schacht 19.1.04 19:34

(10/10)
Herr der Ringe ist der beste Film den es gibt!!Die Bücher sind auch echt gut nur schade das so wenige die bücher gelesen haben!!!Am süßesten ist ja immer noch Orlando Bloom!!!!!!!!!!!
11.1.04 12:21

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 16.2.04 19:56
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Mirjam 29.1.04 17:24

(10/10)
Hallo,
Die Filme sind einfach die wucht. Und Elija Wood alias Frodo ist am besten und voll süß. Hat jemand von euch die adresse von Ihm? Bitte schickt sie mir doch.
Auch von den anderen Schauspielern war das eine Spitzenleistung und wem schwirrt nicht das Herz wenn er in Orli´s Augen schaut oder in das Gesicht von Viggo. Doch mein Favorit ist und bleibt Elija.
Elkeline 9.1.04 12:44

(10/10)
Der Film is einfach geil und die schauspieler noch geiler ich meine Viggo Elijah und dann noch mein schatzüü Orlando was willm an mehr dazu noch die Sprüche die vrokommen der Hammer
Niennea 7.1.04 17:20

(10/10)
Diese Verfilmung der Tolkien-Trilogie von Peter Jackson gehört meines Erachtens zu den Jahrhundert-Werken auf dem Filmsektor - dabei meine ich die gesamte Darstellung mit Schauspielern, Musik, künstl. Effekten und Computer-Animationen - rundum ein Meisterstück, an dem sich zukünftig viele immer wieder werden messen lassen müssen...
Rhîwen Altariel 31.12.03 22:23


Hey
ich bin total hdr süchtig und suche dringent Kontackt zu anderen Fans !!!!!!!
Ich bin auch absoluter Orli-fan und habe mir auch sofort Fluch der Karibik angeschaut !!!!!
Leider konnte ich nicht in die die Premiere von Herr der ringe III aber gleich am freitag ging ich dann rein
ich FIND ES DEN BESTEN Film aller zeiten
und Gimlis Sprüche waren noch nie besser!!!!!!!!!!!
Gruß an alle gleichgesinnten !!!!
Tinuviel Earendil 27.12.03 12:52


Ursprünglich wollte ich erst in diesem Jahr die drei Teile von HdR sehen, doch ich konnte diesem Wahn letztes Jahr nicht entkommen. Ich habe mich infiziert. Ist ja auch kein Wunder bei sexy Elben und wahnsinns Männern. Es ist nicht leicht diesen Film nicht gutzufinden, und wer sich anmaßt etwas negatives zu sagen, bitte mit einer guten Begründung, denn alles andere lasse ich nicht gelten.
In diesem Jahr noch findet die große Premiere in Berlin statt. Und ich werde dabei sein. Ich suche noch zwei oder drei Gleichgesinnte, die eine Fahrtmöglichkeit suchen und aus dem Raum Frankfurt kommen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch. Ich bin 22, weiblich und Verkäuferin. Mein Liebling ist Orlando Bloom, jedoch fahre ich bloß hin um alle auf einen Schlag sehen zu können. Hoffentlich kommen sie auch. Bis bald dann, Teisha.
Teisha Dost 10.11.03 14:44

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Anne Bauer 8.12.03 16:18
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Christoph 8.12.03 21:01
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Mary 8.12.03 11:22
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Bernd 11.11.03 10:15


Hi
Nochmal ich. Ich hab ne Frage! Wie soll man das denn dann aushalten wenn man 3. gesehen hat kann man sich garnet mehr aufn nächsten freun! Dann ist alles vorbei, zack! Scheiße man...könnt flennön! Ja die anderen bücher von J.R.R sind auch zu empfehlen aber sehhhr schwer zu lesen...
lijhannah 3.11.03 17:28

(10/10)
Hey ihr
Herr der Ringe ist ja mal sooooooooo geil und Elijah ist noch vieeeeeeel geiler!!! Die 9 Stunden müssen echt sein, egal ob schule ist oder net. Den Ring hab ich auch. Leute Die Filmpremiere ist in Berlin...die Bahnfahrt ist nur so teuer, dass ich es mir wahrscheinlich net leisten kann. Ich muss da hin!!! Aber wie??? Ist da noch einer der da hin geht???
Grett all L.O.T.R. fans und natürlich Elijah!!!!!!
lijhannah 3.11.03 17:25

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Teisha Dost 10.11.03 14:34


hallo leute! wer kennt die kontaktadresse von viggo mortensen. Ich MUSS diesem mann schreiben:-) aller herzlichsten dank für eure hinweise!!!!
Sue 2.11.03 10:24

(9/10)
Der erste Film war echt super duper klasse doch der zweite gefiel mir besser ,freu mich schon auf den dritten!! Gruß an alle Herr der Ringe Fans.
Arwen 28.10.03 18:17

(10/10)
ich habe nun schon einige bücher um die handlung von mittelerde gelesen ...bücher durchgewellst die manche eher uninteressant finden würden..man sollte sich nicht nur den film ansehen und nicht nur die 3 passenden bücher zum film gelesen haben..um den film und die handlung zu verstehen muss man einige bücher mehr lesen die nie verfilmt werden..warum und weshalb alles so kam, wie es kam?????????...................
ich bin sehr begeistert von den effekten des films und der kleine gollum gefällt mir sehr..er hat so grosse augen...kaum vorstellbar was dieser ring aus einem hobbit machte......
nun ich bin vieleicht einer der verrückten fans die sich wie wenige einer dieser ringe geholt hat,und die elbenschrieft ist unglaublich interessant(wie gern würd ich sie selbst beherschen........obwohl ich das ende kenne...freue ich mich sehr auf den 3 teil dieses bezaubernden specktakels...fans und neueinsteiger freut euch auf einen genialen 3 teil *die rücker des königs*...ps:was man sich als extremen fan antuhen muss ist..sich ganze 9 std. vor den fernsehr zu hocken und die welt voller schönheit und zugleich bösem auf sich wirken zu lasen...........viel spass allen fans ;) eure moon aus mitelerde..............
12.10.03 22:27

(10/10)
hallo an alle herr der ringe fans!
ich bin ein rießen herr der ringe fan!
ich hab schon die bücher gelesen und alle filme mehrmals angeschaut!
am liebsten mag ich ORLANDO BLOOM!
der is sooooooooooooooooooooo süß!

wenn jemand herr der ringe poster hat und sie nicht braucht,bitttte melden
susanna 13.9.03 13:19

(7/10)
Mae govannen, mellyn!
Ihr seid ja alle voll am schwärmen... naja.
He, mal so als tipp! Tolkien hat noch andere Bücher als Herr der Ringe über Mittelerde geschrieben. Z.B. Das Silmarillion und die Verschollenen Geschichten! Zwar zu anfang kompliziert zu lesen aber es lohnt sich! tolle Geschichte bei denen einem erst mal so richtig die tiefe dieser erschaffenen Welt und Kulturen bewusst wird. Für Legolas Fans - Es gibt dort besonders viele elben Geschichten!

Film ist toll umgesetzt, sie haben zwar einiges weggelassen (was bei dem Umfang der Bücher auch verständlich ist; aber sie haben auch einige Sachen hinzugedichtet (Arwens Geschicht z.B.) und das finde ich nicht so toll. Deshalb nur 7 Sterne statt 10!
Galiavas 13.9.03 00:44

(10/10)
HI Leute!Ich hoffe ihr seit auch so Rießen Legolas Fans wie ich!Ich liebe diesen Typen.Ich wüssre sogerne die Adresse von Orlando.Wenn ihr sie wisst,oder wenn ihr wisst woher ich sie bekomme dann sagt es mir BBBBBBIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
Sabrina 10.9.03 18:35

(5/10)
Hi, weiß jemand genaueres über die LOTR Exhibition die ab dem Herbst in London ausgestellt wird?
Es werden wohl einige Kostüme und Modelle ausgestellt, ich wüßte nur gerne "wie umfangreich ist die Ausstellung?" - Lohnt es sich wohl dafür mal ein WE nach London zu reisen?
Und Last but not least: Wer würde alles dahin fahren (Mitfahrgelegenheit etc.)?
carasgalathon 8.8.03 11:31

(4/10)
wo kann man karten für die premiere der wiederkehr des königs in berlin kaufen?

bitte antwortet schneeeeeeeeeeeeell!! ist total wichtig!!!!

atenio
Tinuviel 13.7.03 11:44

(10/10)
Ich liebe diesen Film! Bittebitte, an alle die diesen Film genauso lieben wie ich: kommt vom 14-16. November nach Bonn zur RingCon!!!! Ich würde mich so freuen mehr von euch kennenzulernen. Guckt einfach mal auf www.ringcon.de nach ^_~

Namarie!
Marthiana (Homepage) 5.7.03 21:29

(10/10)
Hallo Legolas Fans
Eins muss ich erst mal sagen!
Legolas ist SUPER SUPER SUPER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!
Im gegenteil zu den anderen. Naja, die anderen find ich auch cool aber net so wie den Legolas.
Ich würde ihn sogar heiraten!!!!!!!
Nina 12.6.03 20:49


Ich bin ein Fan von :

Arwen
Legolas
Aragorn
Frodo
...
Ich machs kurz den 9 Gefährten und Arwen (ich finde alle gleich gut)
Wenn einer eine Info über schauspieler von herr der ringe hat (über Frodo und Legolas weis ich eigentlich schon alles) oder Bilder würde ich mich freuen wenn ihr mal ne mail schreibt oder natürlich auch so

Ich hoffe bis dann :-)
Arwen;-) (Homepage) 3.6.03 21:16

(10/10)
Hallo ich liebe diesen Film einfach der ist so cool. und der beste schauspieler ist immer noch der Orlando.Und auserdem sieht er noch super gut aus.
Die Hübsche Elbe 13.5.03 15:02

(10/10)
Hallo Elben-Fans und Vertreter der anderen Lebewesen von Mittelerde !!!

Ich habe auf vielen dieser Seiten gelesen, dass ihr den Wunsch habt, euere Namen überstetzen zu lassen...
Euch kann geholfen werden:
Geniale Seiten sind:

www.chriswetherell.com/elf
für Elbennamen
oder
www.chriswetherell.com/hobbit
für Hobbitnamen

Viel Spass wünscht euch LUTHIEN TARALOM !!!
Luthien Taralom 29.3.03 15:39

(10/10)
Ich hab keine Ahnung wofür die Sterne, aber was wirklich wichtig ist, ich suche Bilder (Karten, Fotos etc.) von Aragon (Viggo M.). Und gibt es Kontaktmöglichkeiten? Ich muß dem Mann sagen, dass ihm lange Haare viel besser stehen und der 3-Tage-Bart ist auch nicht schlecht. Nur schade das der Mann schon "so" alt ist, denn er ist einfach zum Anknabbern.

Meine Freundin steht auf Legolas also da wären eine paar interessante Seiten auch ganz nett.
Iris 25.3.03 17:30


huhu^^" weiß nun einer eine hp mit Boromir,Haldir,Elrond und Eomer oda net? *nich böse klingen will* sry xD also ein filmkommentar..öh *einfach allen unten recht geb* war ja gar nich so schwer xD
also dann
Atenio
Say
Sayako 22.3.03 15:28

(10/10)
MAE GOVANNEN MELLON!!!

Einfach nur ein genialer Film, mehr kann man nicht dazu sagen. Ich bin begeistert mit allem was damit zu tun hat und freue mich auf den nächsten Film!!!!!

Grüße alle die meine Meinung vertreten!!!!!!!
Legolas 19.3.03 16:06

(10/10)
huhu^^"
ähmm... *nich weiß was sagen soll* äh ja warum bin ich überhaupt hier? *keine Ahnung hab* xDD das hats gebracht...
naja
tschüssi^^"
Say
Sayako 19.3.03 14:27

(10/10)
Geilo kennt einer ne gute Hp mit Fanfics zu Sean Bean (Boromir) Elrond (hugo weaving) Haldir (Craig Parker) oder Eomer (KLarl Urben) büdde helft mir!^^"
Sayako 18.3.03 15:14


Hi ihr da draußen!
ich bin ein großer Fan von Viggo der ist voll geil und meine Freundin findet den schnuffel Elijah Wood mit den großen blauen Auge total knuffig.Wir bei sind total verrückt nach den geilen Schlampen(ist nicht so gemeint sie sind keine Schlampen sondern SCHNUFFELS!!!)
Der Film ist der GRANDIOSESTE den es gibt.Elijah sieht in das Baumhaus und in Chain of fools(Sexy Killer)und Viggo in Crimson Tide und natürlich in HdR.
Viele Grüße an die geilen Woody und an die
charmanten Viggo Mortensen.
Ramona und Jane 17.3.03 16:57

(10/10)
Also Leute: Ich finde HdR einfach GENIAAAAAAAL!!!!!
Besonders cooooooool find ich ELIJAH, ORLI und VIGGO!
Abolut geil sag ich euch!
Wisst ihr was: Wir haben am 15.3.03 in der Schule Projekttag. Unser Thema ist...na was wohl... Herr der Ringe.
Adresse: Rupprecht Gymnasium
Albrechtstraße 7
München
Klasse 6a
Raum 114
Altbau
Besucht uns doch! Villeicht nicht superool aber... na, ihr wisst schon!
Schöne Grüße an alle Herr-der-Ringe-Fans! Auch an alle ELIJAH-, ORLI- und VIGGOfans! An sonst kein Scwein! ;-)

An Aure
Lóralis 10.3.03 21:15

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Ramona und Jane 17.3.03 17:04

(10/10)
Hi zusammen! Also dHdR ist unschlagbar der genialste Film den ich je gesehen habe. Aus diesem Grund schreibe ich auch meine Jahresarbeit in der Schule darüber! Wenn ihr mir noch Adressen mailen könntet wo ich etwas über die Special Effects etc. aus dem Film in Erfahrung bringen kann, wäre das echt meeega nett von euch!!!
Ausserdem würde ich wahnsinnig gerne elbisch lernen! Wo gibt es das elbische Alphabet??? Bitte helft mir!
Ganz liebe Grüsse an alle!!!
Manou

PS: Grüsse ganz besonders alle Orlando und Dominic Fans!!!
Manou 6.3.03 14:06


Also:Lasst mich zu Wort kommen!Wenn die Assage der Zeitschrift YAM stimmt, ist demnach Orlando Bloom (sabber) mit der Schauspilerin Kate Bosworth (Rwaly High) zusammen! Ist das nicht eine Schande!!!!
Wahrer Horror, meiner Meinung nach!!! Der ist doch der beste Schauspieler der Welt, und VERGEBEN.(KREISCH)
Naja, freue mich auf den dritten Teil von DHdR und bleibe ihm als Fan treu!!!!!!!!!
Grüsse alle HdR-fans,Orli-fans,meine Freundin caro,marie,janina,mona,christina,sarah und natalia.
H.E.A.G.D.L.

MARIE-CHRISTIN
marie-christin kade 26.2.03 13:13

Orlando Bloom Fabienne Burri 3.3.03 15:36


Hallo ihr da draussen!
Ich muss euch absolut Recht geben:
Der Herr der Ringe ist der ultimativ allergeilste Film den es gibt!Und Orlando Bloom ist der ultimativ geilste Schauspieler der Welt!Dem seine Augen sind ja wohl mal der absolute Hammer!Wenn zufällig jemand seine Privatadresse hat sagt sie mir PLEASE!Danke!!!
Viele liebe Grüsse an alle Herr der Ringe Fans!und besonders liebe Grüsse an Orli!!!P.s.:I think I love you!
Bye Angi
Angelika Eisenhardt 9.2.03 19:55

(8/10)
na, ich kann nur sagen, dass ich schon eine ganze Mappe voll hab mit Orli Sachen und so! aber Wood, ist sonst auch ganz süß. ich hab mir den Film 2 mal angesehen und freu mich schon auf den 3 Teil! bussi
Fabi 8.2.03 10:22

(10/10)
hi leute! ich hab mir hier mal alles durchgelesen und gemerkt dass hier allesn Orlando bloom Fans sind! Geil, kann ich nur sagen. ich find in auch total geil und süß! tschausi
Fabi 8.2.03 10:20


Hallo Leute!!
Ich selbst bin auch ein grosser Herr der Ringe Fan, habe aber keine Bilder... :( easy!!!
Ich möchte euch fragen ob Ihr mir ein Alphabet
Elbisch-Deutsch mailen könntet?? Bitteee!! wäre echt nett von euch!! Mailt an mario_reinhard@hotmail.com wenn Ihr nich könnt oder wollt bitte mailen merci

Grees Mario
Mario 3.2.03 18:20

(10/10)
Hi an alle Herr der Ringe Fans,
ich und ne Freundin machen einen Herr der Ringe Ordner
wer Bilder von Orlando Bloom(Legolas),Viggo Mortensen
(Aragon) oder Elija Wood hatt soll sie uns BITTE,BITTE,BITTE schicken DANKE
Nicki 27.1.03 12:29

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Elena Losert 29.1.03 15:09


hallöchen an alle HDR-Fans...herr der ringe ist der beste film den ich je gesehen habe!!!mein persönlicher favorit ist sam...er ist der schnuckeligste typ auf der ganzen welt!!!wer mir bilder von ihm schicken kann ist bei mir immer herzlich willkommen!
tanja 26.1.03 19:57


Meine Fanpage von Elijah Wood ist noch im Aufbau:
www.mypage24.de/elijahwoodfanpage
chrissy (Homepage) 26.1.03 15:42

(10/10)
halli hallo!!!!!!!

DHDR ist der beste film aller zeiten(besonders wegen Elijah wood):))!!!
Freue mich schon auf den 3. teil!!

Eure chrissy
chrissy 26.1.03 15:40


seney!!!
Ey, hört mal ja Aragorn ja??, legolas, und haldir sind doch echt die besten.Stimmt mir einer zu????. mein ganzes zimmer, hängt voller haldir legolas und eurem liebling ARAGORN voll.Ok ich bin auch riesiger fan von aragorn,aber hat irgendeiner was gegen haldir????. Ich fand das voll traurig im zweiten teil, wo haldir stirbt.Aber mal ganz ehrlich, an alle fans von aragorn, hat sich denn keiner erschrocken, wo aragorn diese klippe da runter gestürztist????. also ich schon. Ich hab mich im kino an meiner freundinn festgeklammert,und gesagt:" mann scheisse, hoffentlich kommt der wieder hoch."Aber so wars dann ja auch. Meine freundinn sagt immer zzu mir das es ja kein wunder sei, das sich alle in den typen verknallen würde.Hat sie recht oder hat sie recht????. Hey, leute aufgepasst dieses jahr in Bonn ist eine Ring-Con 2003. Ich war letztes jahr auch da, und leute es lohnt sich echt.Craig parker war da mark foergesen cameron rhodes sarah mc leod usw.Es lohnt sich ehrlich.Und dieses jahr kommen auch: ARAGORN( VIGGO MORTENSEN),LEGOLAS(ORLANDO BLOOM). Und viele, viele mehr glaubt mir mädels und boys.Eintritt 50euro.Drei tage volles programm(freitag-sonntag) und es geht jedes mal bis tief in die nacht hienein.Braucht ihr informationen......????.Meldet euch bei mir.
"namarie"und für alle "beastlin".
eure
elethien oder euer aragorn
p.s. warum aragorn?????. tya mailt mir dann werd ich es euch sagen!!!!!!!.
19.1.03 13:34

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Maria 20.1.03 21:07

(10/10)
ARAGORN IS GEIL UND DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lily 18.1.03 19:59

Der Herr der Ringe - Die Gefährten elena losert 19.1.03 13:43
Der Herr der Ringe - Die Gefährten elena losert 20.1.03 17:47

(10/10)
hilfe
ich brauche ganz ganz drigend die e-mail oder wohn adresse von viggo mortensen wenn ihr mir weiterhelfen könnt schreibt mir bitte ich bin am verzweifeln!!!!
eure greidi
greidi 17.1.03 11:56

Der Herr der Ringe - Die Gefährten elena losert 19.1.03 13:39

(10/10)
Das ist echt der geilste Film den ich je gesehen hab! Aber am Besten ist immer noch Aragorn. Da sag ich nur soooooooooooooo sexy! Gruß Aragornsgurl
Aragornsgurl 13.1.03 16:28

Der Herr der Ringe - Die Gefährten elena losert 19.1.03 13:47

(10/10)
alae!
legolas? was ist denn an dem typen so gut?
HALDIR ist mein held *g* legolas hat wohl noch in die windeln gemacht als haldir der held war ;)
naja im großen und ganzen is hdr genial^^
also denne
namárië
Elen
Elen 8.1.03 23:04

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Judy 17.1.03 19:31
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Ballymag 13.1.03 18:51
Der Herr der Ringe - Die Gefährten tûlon nîn nara Ayana 9.1.03 19:48

(10/10)
Hi.
Ich liebe DHDR. Das ist absolut mein Lieblingsfilm. Kann gar nicht genug davon kriegen, aber besonders wegen LEGOLAS (ORLANDO BLOOM) und FRODO (ELIJAH WOOD)!
Also, wenn mir jemand von denen die Fanadresse geben könnte, würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir unter: mvoet@arcor.de
Bye, bye.
Miri 7.1.03 19:34


Hi Leute

Herr der Ringe war echt der beste Film den ich je gesehen habe...
Ich freue mich schon total auf den 3.Teil!!!!!!!!!!
Besonderst natürlich wegen Orlando!!!
Der ist echt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
süß!!!!
Resi 7.1.03 17:28

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Sunny 26.1.03 18:06

(9/10)
Ai! Si man i yulma nin enquantuva?... O.k., ich hör' schon auf!
Also, ich finde...
...die Efekte sind faszinierend
...die Darsteller sind super (ORLANDO, I LOVE YOU!!!).
...der Soundtrack ist nicht schlecht.
...es Schade, dass die Lieder aus dem Buch fehlen
Namarie!
Abendstern 5.1.03 22:22

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 17.1.03 13:18
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Tanja 15.1.03 14:03
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Ayana 9.1.03 19:52

(10/10)
an alle , wegen den elbennamen: www.barrowdowns.com. ich finde beide hdr filme sind ein echtes meisterwerk ! Fantastisch, spannend, cool und kultig. wenn ihr wissen wollt wo ihr elbisch lernen könntoder andere fragen habt mailt mir. ah ja noch was an "PEACEMAKER": natürlich, wer weiß denn nicht, dass Aragorn mit Arwen verwandt ist? Sie ist aber nicht seine cousine ersten grades. pech! Tara
meine addy und mein hdr kommentar weiter unten.
Tarandúniêl 5.1.03 16:34

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Héloïse 14.1.03 17:28
Der Herr der Ringe - Die Gefährten 8.1.03 18:20

(10/10)
hallo bi auhc nochmal da...
hab ja zu tfotr auch schon meinen kommentar abgegeben8vieeel witer unte)
aber hab gedachta ichmeld mich nochmal.
@marina des war net bös gemeintg aber aufgeregt hat mich des hcon isch ja auch verständlig...
naja des war ja kein echter kommentar abr ich kann auch net mehr mehr sagen wie:
hdr iar eifach spitze super unglaublich toll und man sollte net soviel rmmotzen!leute macht es doch mal besser!!!!!!1
eure durfi
hab euch lieb...
mailt mir dohc mal..
Durfuiniel 5.1.03 15:33

(10/10)
hallo!!!!!!der film war so...geil ich könnte ihn mir ja noch so oft anschaun! einen bericht werde ich aber nicht schreiben, keinen ausführlichen! ja, gut der film hatte ein paar kleine meckel aber pj is auch nur ein Mensch (und kein hobbit!! ch finde es auch net in ordnung wenn man den Film scho schlecht macht bevor man drinnen war! vielleicht wissen einige oder viele oft die zusammenhänge net aber ein richtiger fan bemüht sich darum! ach und marina: ich kann tara und durfi nur zustimmen was sie geäußert haben! er gehört nich dir, außer in deinen träumen das verbietet dir auch niemand aber genau auf diese träume hat jeder ein recht!. so das war zwar kein richtiger kommentar mehr aber ich finde das musste echt gesagt werden. hab euch lieb eure cel^^ freue mich auch auf antwort (ne ihr!)
celebdilien 4.1.03 19:46

(10/10)
hi hier ist mal wieder die Tara.ich fand hdr 1 super (mein ausführlicher kommentar weiter unten) und mach mich jezt auch dran einen zu die zwei türme zu schreiben. grüße an durfi und Marina,mit deinem legolas: durfi hat recht (ich meine ihren ersten satz in der antwort an dich) !!!
Tarandúniêl 4.1.03 17:43

(10/10)
An alle Legolas Fans:LASST DIE FINGER VOM IHN!ODER HALTET LIEBER EIN AUGE OFFEN BEIM SCHLAFEN!!KEINER LIEBT IHN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR WIE ICH!ICH SAMMLE ALLES WAS ES GIBT VOM IHN!Es ist nicht bös gemeint, aber alle mögen nur ihn.Warum liebt ihr net Frodo oder so?Es ist gemein...ihr wisst net was ich für ein großer fan vom inh bin.EIN GUTEN RUTSCH AN ALLE!
PS: schreibt auf meine E-mail zurück, wenn ihr wollt.
Bussis an alle.
Marina 31.12.02 17:33

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Maike 8.1.03 12:22
Der Herr der Ringe - Die Gefährten tara 5.1.03 16:03
Der Herr der Ringe - ttt celebdilien 4.1.03 19:49
Der Herr der Ringe - Die Gefährten durfi 4.1.03 17:12
Der Herr der Ringe - Die Gefährten gelbinchen 4.1.03 15:37


Ich war gleich Dienstagnacht in der Premiere von Die 2 Türme und wir waren sogar verkleidet! Ich als Aragorn, meine Schwester als Arwen und dann hatten wir noch Saruman und Galadriel dabei. Das war ein Spaß sag ich euch! Und obwohl der zweite Teil einige kleine Enttäuschungen beinhaltet war die Stimmung im Kino einfach fantastisch. Und ich liebe Legolas noch viel mehr wie nach dem ersten. Jetzt besteht mein leben ein Jahr lang daraus, auf die Rückkehr des Königs zu warten.
Luindringiel 26.12.02 17:58

(10/10)
Hallo Herr der ringe fans

Ich schaue mir den ersten teil jedes wochendende an und ich lerne neben der schule elbisch.
Ich habe alle bücher gelesen und besitze sehr viele karten von mittelerde und auch einige von numenor und ich habe auch alle zusätzlichen bücher gelesen.
ich habe mir lange überlegt wer mir am besten gefällt aber aragorn legolas und frodo sind einfach alle drei geil. und sogar pippin finde ich irgendwie süss.ihr nicht?
ich bin froh hat sich Peter jackson an eine solche monster aufgabe gewagt und den herrn der ringe verfilmt.das jahr warten finde ich hebt nur die neugierde noch mehr an und ich bin jetzt ein ganzes jahr gespannt auf den dritten film.also träumt schön weiter von den stars aber vergesst nicht zu leben.

Mithtellumaiel (ist mein name auf elbisch)

wenn ihr euren namen in elbisch wissen wollt mailt mir.
würde mich echt freuen!!!
Mithtellumaiel 22.12.02 21:16

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 6.1.03 11:40
Namen in Elbisch Amie 30.12.02 20:03
Namen in Elbisch Timo 9.1.03 10:26
Namen in Elbisch 6.1.03 11:29
Namen in Elbisch tûlon nîn nara "Ayana" 9.1.03 19:27
Namen in Elbisch tûlon nîn nara "Ayana" 9.1.03 19:43
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Lena 29.12.02 17:01
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Miriam Cavalli 29.12.02 11:38
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Tanja Goppert 28.12.02 19:28
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Jonathan 27.12.02 22:54


Hi, ich hab den Film nicht gesehen, auch nicht die Gefährten. Schade, der scheint ja ganz gut zu sein... Aber eines ist auch schon vorher sicher: Legolas ist einfach nur GEIL! So, mehr wollte ich gar nicht sagen, ich seh mir bald den Film mal an und dann kann ich auch mehr zu dem Thema sagen. Also dann, frohe Weihnachten an alle uhnd macht's gut!

Eure Tamara
Tamara 20.12.02 11:54

(10/10)
Der Herr der Ringe ist der Beste Film aller Zeiten. Wir haben noch keinen besseren Film gesehen...
Legolas ist der Beste von allen.
Und wenn wir den 2. Teil nicht bald sehen, dann flippen wir aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es stimmt aber, dass Aragorn auch nicht schlecht aussieht.
DER HERR DER RINGE -DIE GEFÄHRTEN
-DIE ZWEI TÜRME
-DIE WIEDERKEHR DES KÖNIGS

ciau und nen schönen Gruß an alle Herr der Ringe-fans.
Eure zwei Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Legolas' Liebhaberrinnen 18.12.02 14:54


ICH HASSE DEN HERR DER RINGE FILM! Die sollen sich ihren Ring um die Eier klemmen! Die Bücher sind geiler, besser, einfach nur der Hammer! Tolkien wollte seinen Kindern ein gutes Buch schreiben und einen englischen Mythos schaffen aber keinen KOMMERZ wie dieser bescheuerte Film! Der kann mich mal sonst wo hin! Und die meisten Looser kennen sich da sowieso nich aus, oder wußtet ihr das Arwn Aragons cousine ist? Das Sauron im gegensatz zu Melkor ein Schwächling ist? Und das Moria ein Königreich ist? Und das Gandalf genauso stark ist wie Sauron bloss seine Macht nicht entfesselt? Und das beide eigentlich miteinander verwandt sind? Und das die Balrogs Hüter Melkors sind? Und, und, und...
Mann ihr seid doch alle völlig bekloppt in diesen Film rein zu gehen!
Ich werd aus Protest mir den Sch**ß nicht ansehen!
Basta!!!!!!!
Peacemaker 17.12.02 21:23

(4/10)
Hallo!

Ich habe eine Frage kann mir jemand Harry Potter Fan Adresse zu schicken???????
Janice 24.11.02 09:38

Harry Potter Fan Adresse tara 24.11.02 19:37

(10/10)
Hallo an alle(inclusive christoph von filmz)
also erstmal tut es mir megaleid das wir die seite nicht mehr nutzen dürfen(ist wohl seit meiner miesratenen naricht heut auch meine schuld)sooooorryy nochmal!
Dann will ich hier zum abschluss nochmal von LotR reden.
Das ganze fängt schon vor ewigkeiten an(2 jahre)ich habes satt immer nur von meinem vater erklärt zu bekommen was in HdR abgeht!also hab ich das buch genommen und gelesen>!
Das fsnd ivh dann schon sau geil obwohl ich nochnich so ganz durchgeblickt hab!
aber mich hat damals schon faszieniert wie ein mann(tolkien)sich eine ganze welt mit solch verstrickten und faszienierten mythen sich ausdenken kann!wenn man überlegt das er eine ,neien mehrere sprachen erfunden hat und alle geschichten zum größten teil(sillmarillion verschollene geschichten kleiner hobbit und HdR)so eine riesen story ergeben.
ja alein das war schon erstaunlich.
doch dann gelang es peter jackson(ein GROSSARTIGER RESSIGEUR)den "unverfilmbaren film"zu verfilmen und dazu echt gut.
das musss mann jetzt mal so sagen denn wenn man überlegt wieviele große resiigeure das nicht konnten ist das schon enorm.
vorallem das so geil rüberzubringn.
natürlich konnte er nicht alles aus dem buch verfilmen und die mythen kommen im buch besser zur geltung aber es ist doch echt cool. denn er hat die richtige mischung zwiscxhen special effects mythos darstellern und story gefunden.
die darsteler sind auch überwältigend in ihre rollen geschlüpft die effects sind perfekt abgestimmt und die story ist auch(troz fehlender stücke)richtig cool wiedergegeben.
Also um es kurz zu machewn dieser film die bücher die andren tolkien bücher das alles ist unglaublich mega perfekt(die schauspieler*orli,eli,viggo scmacht*auch.
ich denke der zweite teil wird genauso perfekt und wer HdR nicht mag der ist meiner meinung nach verrückt(najaaaaa meinung ist verschieden)
also dann (sorry für die fehler und das ewige gelabber+scheiß sätze)eure Dûrfi
Dûrfuiniel 3.9.02 21:23

(10/10)
hi ihr!
meld mich mal kurz obwohl wir ja nimer dürfen!!!
voll schade denn hier konnt man echt gut reden!naja egal!
an alle neuen!+Herzlich willkommen und leider wieder tschüß!
aber schreibt mir doch ma!
Celeb meld dich ma wieder und tara hdgdl ruf morgen an oki??
hdr is der beste film der elt!
eure Dûrfi
3.9.02 15:22

ohne Titel 3.9.02 15:53

(nicht bewertet)
Hi, für alle die das Baumbartfoto auf herr-der-ringe.de noch nicht gesehen haben,habe ich eine schlechte Nachricht: Auf Grund der Bitten von New Line Cinema und Peter Jackson,haben sie ALLE Fotos von Baumbart raus genommen !!!:( Ich finde das total fies ;)Also dann,ciao Barbara
Barbara 2.9.02 20:48

(10/10)
Hi! Ich will noch ganz schnell was Hinzu fügen: Ich würde mich total freuen wenn mir einige Elijah Wood, oder Orlendo bloom (oder auch einfach nur hdr)-Fans mailen würden!!!!! H.e.a.g.g.d.l.Ciao Barbara
Barbara 2.9.02 15:53

(10/10)
HIIIII!!!! Ich bin zum ersten mal hier,und kann auch nur sagen was hier schon etliche male steht: HERR DER RINGE IST DER : BESTE,TOLLSTE,GENIALSTE,SPANNANSTE,....etc.Film, den ich je gesehen habe,das Buch ist auch klasse,ich bin jetzt schon zum 2.Mal bei Band 3!Also ich grüsse alle HERR DER RINGE-Fans,(und auch alle Orlendo Bloom Fans :))Macht´s gut!!!Barbara
Barbara Orth 2.9.02 15:32

(10/10)
dr Film heute war echt super!!!!!!!!!!! hab dich gar nicht vergessen tara! darum ist hier jetzt auch wieder mal ein beitrag! ich finde es echt super das die zwei jetzt wieder auseinander sind!!!! bis bald hab euch alle ganz doll lieb!!!
celebdilien 1.9.02 19:09

(10/10)
bei herr-der-ringe-film.de is ein bild von baumbart und einige news pber die lustigen ü-eier figuren (auch über die zwei ganz besonderen !!!) celeb dufi ihr lasst mich allein, was solln das?? *lol* hegdl eure tari
tara 31.8.02 17:25

(10/10)
LEUTE ES GIBT NEWS: KIA hat einen werbespot gedreht, in dem nazgûg ein pärchen jagen, das grade mit dem auto flüchtet (http://www.empiremovies.com/movies/lord_of_the_rings/the_two_towers/index.shtml) . total cool. außerdem viiile neue bilder aus TTT erschienen (http://www.empiremovies.com/movies/lord_of_the_rings/the_two_towers/index.shtml) .außerdem bilder der neuen ü-eier figuren. es gibt so viele news, ich verstehe gar nich, warum sich hier keiner mehr meldet. hoffe das ändert sich . Tarandúniêl ps: hab noch was vergessen : john rhys-davies (gimli) ist der erste hauptdarsteller, der zugesagt hat...er kommt zur ring*con 2002 in bonn !
Tara 28.8.02 20:21

(10/10)
ICH HAB GRAD WAS ERFAHREN !!!!!! ELIJAH IST... JETZT...WIEDER SOLO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ER HAT SICH ENDLICH VON DER FRANKA GETRENNT !!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OMG-DAS IST WAHNSINN ODA??? JUHUUUU !
Tarandúniêl 27.8.02 16:53

(10/10)
Hey cool, jemand neues ! welome to filmz :-) faramir sieht gut aus finde ich und éowyn hätte ich mir genauso vorgestellt. die ist richtig cool. schade das im herr der ringe / sil nicht noch mehr sone wie éowan sone mutigen vorkommen. pip auch gut. jep.freu mich schon aufs sommerparadies. hdr forever. (nach 16 mal kucken, 6ma lesen und so weiter in ich jetzt ersmal gut versorgt. zeit sich an was neues zu wenden: die verschollenen geschichten vonm me) yeah. hey larrodion, larissa (lij forever) warum meldet ihr euch net ma wieda! Celeb was ist mit dir?? Dûrfi schön urlaub machen, wa? *gg* hab euch alle liiiiiieb. Tarandúniêl ps: hey mrs.pippina oder wie auch immer...moment...Pippina gebau.wie ist denn dein elbenname?? haste schon nachgekuckt bei barrowdowdowns?? atenio mellyn.hegdl
Tara 26.8.02 19:21

(10/10)
Hi!!Pippin ist voll irre!!!Wenn jemand was dagegen hatt *ggrrr*Legolas ist aber auch voll süß,oder Aragorn! Habt ihr schon Faramir gesehen?Ist auch nicht schlecht oder Èowyn!!!
Pippina oder Legola oder Broma 25.8.02 21:59

(10/10)
hi leute. bei www.herr-der-ringe-film.de kann man gut chatten, auch die bibliothek is ludtick. müsster ma checken. ich hab ne neue elbisch seite entdeckt. www.sindarin-kurs.de , das is da richtig in lektionen eingeteilt, mit übunen und so weiter. da kann man ganz scnell elbisch lernen :-) hihi. HEGDL eure tarandúniêl
Tari 24.8.02 14:34

(10/10)
hey! sag mal wo chattet ihr immer?? ich weß nie wo ich nette HdR fans finden kann!!!!! Also außer hier! Das wird wahrscheinlich für en woche der letzzte eintrag von mir!!!!! also geh am 26. in urlaub! Freu! Celeb un tara ich schreib euch ne karte! Larrodion deine add. hab ich net sonst würd ich dir au schreiben! also leude! LotR for eever!!!!!! eure Dûrfi
24.8.02 11:59

(10/10)
ach dûrfi nicht verzweifeln, ich vermisse auch einige einträge. naja. manchmal jedenfalls. Laroddion melde dich doch auch ma wieder, war cool ma wieder mit dir zu chatten (KEEP THE DREAM ALIVE!!!) hab euch lieb, alle drei (vier, wenn larissa sich auch noch meldet !HDGDL !!! ELIJAH ROCKS!YEAH!) Tara
Tara 21.8.02 21:16

(10/10)
sorry hab scheiß geschrieben aba es hat grda was nret gestimmt und die letzen zwei einträge waren weg hab sie deshalb erst später bemerkt. Hab das video geschenkt bekommen von der mutter von meinem freund*freeeuuuu*(also zum geb) so hoff mal es sind nivht noch mehr einträge "weg"gewesen eure verwirrte Dûrfi
21.8.02 19:47

(10/10)
ach tara au grad da!? also vrgisss des psss hat sich ja jetzt erledigt! celeb meld dich mal wieder (oder haste schon*nachschau*) LotR 4-ever´n´ever Hegdl Dûfi
Dûrfuiniel 21.8.02 19:45

(10/10)
So Leute jetzt lern ich au elbisch! Wünscht mir Glück das ich es blicke! Eure Dûrfi(Hab euch alle lieb) PS Celeb ich hatt eam 17 nich 18 aba is egal PSS Larrodion mail mir doch mal wür freuen PSSS tara heut komm tein film mit ... ...der wiederlicjhen beschiessenen Ricci-schlampe(the opposite of sex) PFUI KOTZ
Dûrfuiniel 21.8.02 19:43

(10/10)
hey, celeb, schön das du dich auch wieder maldest. hdgdl. jaa...Faculty ist geil ganz deiner meinung. heute abend kommt übrigens ein film mit Orlando Blooms Freundin (okay...bis jetzt ist es noch ein gerücht.hoffen wir mal, das es dabei bleibt) Christine Ricci. wenn ich mich nicht irre dann kommt er auf pro7 um 20.15. na denne, machts gut und mailt mir. HEGDL eure Tari
Tara(ndúniêl) 21.8.02 19:24

(10/10)
hi leute ich bin auch wieder da!!!!!!!!!!!!! komm nicht immer auf diese seite *heul*..... the Faculty (oder so) war echt super. steh ja sowieso ein bisschen (sehr) auf solche art von Filmen. danke für die mail tara und duri! hast du jetzt eigentlich das hdr video? heal
celebdilien 20.8.02 20:54

(10/10)
hey ihr! Freu mal wieder jemand neues! *begeistert willkommenheiß* find ich echt super klasse! jaja hdr ist echt klaaasse! Begeiiister immer wieder! habs gestern mal wieder geschaut(9 mal) jaja voll nett war klasse wie immer" Jetzt mnuss ich mal die Kino programme durchwühlen obs nicht doch nochmal kommt weril im kino is einfach 10000000mal besser! Aragorn,Legolasi/orli ihr seid die Beschten! So les mal wieder... ...na was wohl?HdR natürlich! Celeb,Tara HEGDL und du Larrodion musst ja au nett sein wenn du HdR fan bisch!Cuuu eure Dûrfi
Dûrfuiniel 19.8.02 19:16

(10/10)
Also langsam füllt sich der laden hier wieder. am anfang war dûrfi da, dann kam ich und mit mir Celebdilien und Bombur ähh...Larrodion :-) Herr der Ronge ist mega toll !!!!! Yes! The fellowship rocks und ttt auch. hab euch lieb. eure Tarandúniêl (SO SCHREIBT MAN DASS !!!!!!!!!!!) oder nur Tara cya
Tarandúniêl 19.8.02 13:44

(10/10)
So bin gerade das erste mal auf dieser Seite!! Jetzt fühle ich mich verpflichtet etwas für meinen Lieblingsfilm zu schreiben!! Also naja ich finde das doof das DER HERR DER RINGE nur lächerliche 4 Oskars gewonnen hat, er hätte um einiges mehr verdient finde ich zmindest!! Naja an sonsten gibts dazu nich viel zu sagen! Ausser das, die Triologie bestimmt die beste is, die es gibt!! (geben wirt) Ich grüsse jetzt noch Tarandünièl (oder wie mann das schreibT) sie hat mir nähmlich auch die addi gegeben!! Jetzt grüsse ich auch noch alle anderen HERR DER RINGE fans, und die, die noch gegrüsst werden wollen!! GRUSS EUER Larrodion <--- auf elbisch oder Bombus in zwergensprache *lol*
Larrodion 18.8.02 23:59

(10/10)
Also Leute , diesesmal melde ich mich nicht wieder so spät wie bei "The Faculty" : Am sonntag, 1. 09. , kommt um 15.15 Uhr auf ZDF der Film "Sommerparadies". in dem ist 'Lij noch jünger als bei "Das zweite gesicht". "Sommerparadies" ist also einer seiner ersten filme und er sieht da echt niedlich aus. kann ich empfehlen. und schon mal zum merken: ende 2005 kommt (soweit ich weiß) auf rtl "Der Herr der Ringe - Die gefährten" ! *hihi* genauerer Zeitpunkt noch unbekannt (alle angaben ohne gewähr *g*)! *grins* Hab euch lieb, gruß an Celebdilien und Dûrfuiniel. Tara
Tarandúniêl 18.8.02 16:00

(10/10)
hi leude! So meld mich auch mal wieder!Bischen spät ich weiß aba hatte einfach keine zeit! SSSSOOOOORYYYY! Waaaaaaaaaaaaaass wo hast HdR im kino gesehn???*neeeeeeeeeiiid*(neeneee)bei uns kommt es schon eeeeewwwig nimmer! Habts alle auch @home? *beeeegeister* Hab sillmarillion au durch und im moment les ich die verschollennen geschiechten(au net schöecht blos kooooomplieziert) Naja dangö für den tipp wg seite geh gleich mal hin*voooorfreud* jaja hdr is so cooooooll! Hab euch lieb eure Dûrfi PS tara habn neues elijah poster*cooolll find*
Dûrfuiniel 15.8.02 15:55

(10/10)
Hey Dûrfuiniel , hab die perfekte seite für dich gefunden... www.argolas.de ---ARAGORN MEETS LEGOLAS ! meine website (argolas ist NICHT von mir) ist auch fertig mehr als 2000 bilder aus herr der ringe und von den schauspielern, chat, gb, downloads,alles über sprachen, völker, karten und stammnäume mittelerdes, alles über tolkien und co...aber ich schaff es einfach nicht sie ins internet zu stellen. komm einfach nicht dazu. total dumm, ich mache alle zwei tage neue up dates, obwohl die site gar nicht im www ist. naja...vielleicht bekomme ichs noch hin.
Tarandúnbiêl 13.8.02 20:18

(10/10)
sagt ma is hier jetzte tote hose oder wat? falls es noch jemanden interessiert. wa grad im kino (was ich gesehen hab ist wohl nicht fraglich) und es war wieder soooooooo mega super toll. nach drei stunden elijah und legolas (auch wenn ich lotr hier @ home hab, im kino ists einfach besser.) bin ich jetzt wieder bester laune für den rest der woche. LOTR forever. the fellowship rocks und ttt auch. yes ! Tara
Tara 12.8.02 19:35

(10/10)
Also Dûrfuiniel hat recht...man sollte mal wieder seinen kommentar zu hdr abgeben, dafür ist die seite ja schliesslich da. werd jetzt ma sagen, was ich von tolkien und dem film halte...*räusper* also...Nachdem ich den "Hobbit" (auf englisch, muss schliesslich für la üben, wa dûrfi? freuste dich auch schon so?*G*) durch hatte las ich schliesslich Tolkiens "Herr der Ringe" immer und immer wieder mit der selben, grossen begeisterung. Bis ich schließlich zum "Silmarillion griff, und mich auch durch dieses (natürlich immer mit hilfe des "Handbuch der weisen voin mittelerde", sonst hätt ich da ja überhauot nichts kapiert) erfolgreich "durchkämpfte".Durch das "Silmarillion" entickelt sich beim leser ein noch festeres band zu der faszinierenden geschichte mittelerdes...und eine noch grössere bewunderung der fantasie tolkiens.Das also waren diese bücher mit den unzähligen fans weltweit.Und die größten, erfolgreichsten regisseure hielten tolkiens werk für unverfilmber. Und dann hat Peter Jackson sich das noch nie zuvor gewagte getraut: er verfilmte das "Buch des Jahurnderts" ! Mit erfolg. Durch fantastische darsteller, eine menge special-effects und perter Jacksons klare Vorstellung von mittelerde kommt die Spannung aus Tolkiens Büchern in den Kinos genauso vertraut und doch plötzlicher und lebendiger rüber.Jackson und seine wundervolle Crew haben meiner meinung nach alle Erwartungen einer guten Verfilmung übertroffen. Und wie man aus dem "offiziellein Filmbuch" entnehmen kann, lagJackson anscheinend viel daran, Tolkiens fans nicht zu enttäuschen: "Freundschaft und Opferbereitschaft sind für mich wichtige Themen. Diese Geschichte erzählt von Mut und vom Überleben, von der letzten stufe nach oiben auf unsrem Weg zum Menschsein"! Peter, Manwe und Elbereth wären stolz auf dich :-) Danke für einen Film, den keiner von uns je vergessen wird ! Tara.
Tarandúniêl 12.8.02 11:10

(10/10)
HEY AN ALLE ELIJAH WOOD FANS: (ICH MELDE MICH EIN BISSCHEN SPÄT, BIN ABER GRAD ERST WIEDER GEKOMMEN !!) HEUTE UM 22.20 UHR AUF PRO 7 KOMMT "THE FACULTY-TRAU KEINEM LEHRER" !!! MIT ELIJAH, JOSH HARTNETT UND USHER !! AB 16 - BISSCHEN HORROR, BISSCHEN PSYCHTHRILLER UND PERFEKTE HAUPTDARSTELLER !!! NICHT ENTGEHEN LASSEN! bravo schreibt>: nichts für schwache nerven aber witzig ! aha. gruss an celeb und durfi ! bin jetzt wieda @ home ! Tari
Tarandúniêl 10.8.02 20:49

(10/10)
hach ja die gute tara hat wahnvorstellungen*ggg* na ist ja egal hauptsache ist noch alles da und dsa das hier nicht zusehr zum priv.programm ausartet*g*mal wieder ein kommentar zum film*g*hdr ist superdupermegaultrAUNGLAUBLICH ÜBERTOLL PERFEKT*ggggggg*also dann celeb tar hesdmal (tara viel spaß wenn du am freitag(wohin nochma)in urlaub färsch)u celeb weiterhin anner ostsee) eure Dûrfi
Dûrfuiniel 18.7.02 14:08

(10/10)
HHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????? DAS IST ZU HOCH FÜR MICH !!! VORHIN WAREN FAST ALLE UNSERE EINTRÄGE WEG, ICH KÖNNTE SCHWÖREN !!! ich habe mindestens 5 minuten nach meinem ersten eintrag gesucht (als elbe 2002) und dann ist mir aufgefallen, das so gut wie nichts mehr von uns da war. sorry an celeb, durfi und filmz: ich hab einen knall. sorry. tut mir leid. meinen letzten eintrag einfach nicht beachtn , okay??? und dann auch sorry für die sms durfuiniel.ist alles da. Tara
Tarandúniêl 17.7.02 20:24

(10/10)
hi@all Häh tara was hastn du??? Da is doch noch alles da!!!! Find aber super das sich ma jemand andres wie wir noch meldet(fabianne messner) Also leude hegdl Dûrfi
17.7.02 15:18

(10/10)
ups was ist denn hier passiert??? naja...war wohl etwas unhöflich von celeb , durfi und mir, dass wir aus dieser seite mehr so ne art öffentliches mail programm gemacht haben. jetzt sind unsere einträge weg und alle sind glücklich. sorry.
Tarandúniêl 17.7.02 13:53

(10/10)
Ich hab noch was vergessen!Orlando Bloom ist so super süüüüüüüüüüüüüüüüßund so coooooooool.Tja,er ist halt sooo unwiederstelich.
Fabienne Messmer 17.7.02 12:23

(10/10)
Herr der Ringe ist der aller beste Film den ich je gesehen habe.Wer nich rein gegangen ist ist selber schult.
Fabienne Messmer 17.7.02 12:16

(10/10)
hi@tara und cedleb! Freut mich das du mal wieder kurz da bist tara! So hab auc noch 1 woche schule und dann feeeeeerrien!!!!!1 voll nett gehn wahrscheinlich asm 9. in urlaub! Also nochwas gratulierrt mir am 17.8 ja zum geb. sonst bin ich gaaaaanz sauer*g* *scherz* Nee aber wann habt ihr eigentlich??? Hegdl Dûrfi/natalie
15.7.02 18:36

(10/10)
hey durfi und celeb, ich bin heut ausm ferienlager wieder gekommen. wir ham hauptsächlich über wm und hdr gequatscht, die fanden den film auch alle voll geil. am meisten die betreuer. es war supi. ich bin jetzt noch bis freitag da, dann verlass ich euch wieda ma. "Die Gefährten" und "Die zwei Türme" sind ja sooooo genial. und teil 3 wirds auch!!! heal eure tara
Tarandúniêl 13.7.02 18:14

(10/10)
hey ist das hier ein chat, habt ihr kein icq oder sowas? :) der Film ist genial, wer den immer noch nicht gesehen hat, hat was verpasst
10.7.02 20:48

(10/10)
hi ihr 2! so jetzt seid ihr ja beide in urlaub nur gut das wir uns simen können! Naja bei wm 2006 wirds klappen! Was heißt hier verzeihen*g*is doch normal das dus nicht so dol findest! So bis dann hegdl Dûrfi
du^rfuiniel 7.7.02 19:28

(10/10)
ALAE!!!!! endlich kann ich wieder schreiben. tja brasilien hat gewonnen nicht schlecht.war halt pech für die deutschen! ich bin kein soooo großer wm fan. ich hoffe du kannst mir das verzeihn durfi! so muss jetzt aufhören. danke für die addy!heal und ganz besonders durfi und tara!
celebdilien^^ 3.7.02 21:19

(10/10)
Alae@all oder besser an tara und celeb andre gibts hier ja nimmer! Ja das mit der wm war scheiße aber die brasilianer warn schon besser! Naja und ich mein den einen fehler den kahn gemacht hat(1.tor)kann man echt verzeihn schließlich wärn wir OHNE den schon in der vorrunde raus:) naja olli is the best!2006 schau ich auchn sspiel live und da werden wir sicher weltmeister!*G* Is doch normal das wir auf der seite auch über andres zeug schreiben als hdr des wär ja immer des selbe! *g*eeeegal wer denkt den noch dran das des ne hdr seite ist sind sowieso nur wr da*g* Also tara und celeb h.e.s.d.m.a.l. Eure Dûrfi
Dûrfuiniel 3.7.02 09:05

(10/10)
ooooohhhhhhhhhh neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin !!!!! wir waren sooooo nah dran. aber brasilien hat einfach besser gespielt, während deutschland bis her mehr glück hatte, als dass die gut gespielet haben. Ausser Kahn natührlich, der war top ! meine freundin hat gesagt: "Eigentlich ist es nicht brasilien gegen deutschland, sondern brasilien gegen Kahn, die anderen können sie vom feld nehmen ;) " das find ich übertrieben. aber naja...hat net sein sollen :-((( sei nicht traurig Olli, germany liebt dich trozdem. wir wissen das wir den besten torwart dieser welt haben :) na ich freu mich ja schon auf 2006 hier in berlin *g* hey Dûrfi und Celeb ich hab euch liieeb. Eure Tari ! (oh war das n sinnvoller eintrag...ich fang ja schon fast an hier tagebuch zu schreiben *g* jetzt schreib ich hier auf der hdr-kommentar seite schon übers wm-finale ... ich bin halt n bisschen psycho...)
Tara 30.6.02 20:02

(10/10)
jaajaa...bin grad an so nem schicken zeitungsladen vorbeigekommen, und hab schon durchs fenster die titelseite der yam gesehen. unten steht : "Elijah&Franka...und sie lieben sich doch" also hab ich mir diese nette zeitung gekauf und mich erstmal tierisch über franka aufgeregt.sie sagt: "Ich lasse keinen an mein wunderschönes haar, auch nicht matt damon" naja...wenn se meint. und da war auch ein bild von christina ricci. oh man... lasst mich ma hier nicht so allein. schreibt ma wieder. tara
Tarandúniêl 26.6.02 18:23

(10/10)
HEY LEUTE GEHT UNBEDINGT ZU herr-der-ringe-film.de !! DER TTT-Trailer ist endlich da !!!!!!!!!!!!!!!!! und er ist ganze 2 minuten lang. und er zeigt supi szenen. legolas surft auf einem Schild die treppe im orthanc runter. geil oder?????? also geht unbedingt hin und macht euch ans downloaden !!!!!! Tari
Tarandúniêl 26.6.02 16:32

(10/10)
hey dûrfuiniel, mae govannen Celebdilien. daaaanke für deine sms, ich schick dir die runen bald, muss sie erst mal raussuchen. jaaa...mmhh...ich freu mich schon soooo dermaßen auf hdr 2, das glaubt ihr gar nich. ach ohne euch würd ich das doch gar nicht überstehen.na ann machts gut. hab euch lieb bis später dûrfi (Scheiß auf die ricci) und namarie Celeb. Eure Tari ! PS: hab ganz berlin nach franka abgesucht, aber anscheinend ist sie doch nich gekommen *schnüff*. mein daddy sagt zwar sie is ganz nett, aber ich finde das gaaaaar nich ;-)
Tarandúniêl 21.6.02 18:25

(10/10)
Hi ihr alle! Celeb jetzt schon ferien!Hast dus gut!Meine fagen erst am 25.7 an*heul* naja mail mal wiedre!!!! Und tara danke für sms(hab euch beide lieb(meine süße tara maus uudn celeb) also bis dann ihr qallle hel Dûrfi
19.6.02 19:37

(10/10)
hey celebdilien, hab grad deine mail gelesen, Ich bin auch die ganzen 6 wochen anner ostsee, wahrscheinlich . also vielleicht auch den monat in dem du da bist. vielleicht treffen wir uns ja ;-) hab dich lieb. mail dir bald. deine Tarandúniêl
19.6.02 13:14

(10/10)
hi ihr alle hey celebdilien, haste dein mail programm endlich wieder in ordnung gebracht? damit wir uns wieder mails schreiben. wir haben noch 2 wochen schule :-((( Ich hab auf die "Die zwei türme" seite auch schon was geschrieben, aber das hat christoph vn filmz.de (danke für die mail) wieder weg gemacht, weil es ncht direkt ein kommentar war. naja...egal. wir haben ja jetz die seite hier. also celeb, schreib ma ! eure Tarandúniêl
Tara 19.6.02 13:10

(10/10)
hi!!! echt komisch, deletzt hab ich die seite erst lange suchen müsse (soooo lange auch nicht) und heut ist sie wieder da.aber auch egal. bei hdr-die zwei türme hab ich so viel ich weiß anscheinend den ersten eintrag gemacht.naja stand zumindest nichts weiter da. sagt mal habt ihr auch schon sommerferien? meine haben heute angefangen ach ist das schön!!! nagut das wars erstmal, hel tara und durfi!!!
Celebdilien 19.6.02 11:05

(10/10)
hey! Also celeb zur frage wen ich außer orli noch toll find???... na ARAGORN ich weiß ziemlich alt aber der mann ist ein traum! also vom aussehen!und so auch DER TYP IS SOOOOOOOO GEIL Absolut hammer! also hel^(gaaaaanz dich tara und dich auch celeb) Dûrfi
Dûrtfuiniel 17.6.02 19:23

(10/10)
hi! So meld mich auch mal wieder! hat ne weile gedauert sooorry! Also das wir uns hier schreiben können find ich suuuuuper!*freu* *jaul*noch 6 monate das ist ein HALBES jahr wie soll ich das überstehn???Naja mit tara(hdesdmal)u celeb(hdgdl)werd ichs überleben! OOOHHH grr hasst ihr die ricci nicht auch so???Scheiß schlamp.. na gut nicht auf der seite hier *ggg*also bis dann hel (hdr 4EVER) Eure Dûrfi
Dûrfuiniel 17.6.02 19:20

(10/10)
ju hu !!! jetzt düefen wir uns hier "Briefe" schreiben. toll, oder??????? *ggg* hab euch alle lieb gruß an meine "Gefährtinnen" dûrfi und celeb. hihi und an filmz.de. vielleicht sollte ich die zwei türme mal kommentieren. ich sage : der film ist geil, denn anders kann es gar nicht sein !!! Und anders ist es auch nicht !!! okay...das war jetzt nicht wirklich ein kommentar...bähh...dabei hatten wir das erst in deutsch !! Hdr 4 Ever !!! (Kann es sein, das man die gefährten gar nicht mehr anklicken kann bei "Filme a-z")?? hoffe das ist nicht unsere schuld. freut euch heute auf den film mit liv und auf die mtv-movie awards. Tarandúniêl
Tarandúniêl 17.6.02 16:23

(nicht bewertet)
An Taranduniel, Celebdilien, Dûrfuiniel! Sorry, ich hab den ersten Eintrag bei "Die zwei Türme" wieder gelöscht. Die Kommentar-Seiten sind dafür da, dass Leute schreiben, wie sie den Film gefunden haben, nicht um sich Briefe zu schreiben. Wenn ihr wollt, könnt ihr das meinetwegen hier weitermachen, oder im Forum, aber bitte nicht den neuen Film zu-chatten. Hoffe, das ist verständlich.
Christoph (filmz.de) 17.6.02 12:52

(10/10)
HEY LEUTE !!! HAB GRAD DEN ERSTEN EINTRAG AUF DER KOMMENTAR SEITE (BEI FILMZ) VON "DIE ZWEI TÜRME" GESCHRIEBEN !!!!!* STOLZ SEI * UND ICH HAB MEINE ZWEI FILMZ-FREUNDINNEN GEGRÜSST !!! YEEAAHHH !!! LOTR RULEZ !!!!
Taranduniel 13.6.02 21:06

(10/10)
hi ihrs! hi celebdilien und dûrfi (meine süßen *g*) jaaa...ich finds ja toll, das ihr euch jetzt auch schreibt. schade, dass dein programm spinnt, celebdilien. also ich persönlich finde ja elijah noch toll, dass ligt aber auch da ran, das ich schon viele andere filme mit ihm gesehen hab, auch als er noch ganz klein war. ich meine, ich will selber schauspielerin werden, und auch wenn liv mein absolutes vorbild ist, bewundere ich ihn. ich weiß ja das dûrfi nicht soo sehr auf ihn steht... :-) habt ihr neulich "Die abbotts-wenn hass die lieb tötet" gesehen? kam im tv. liv tyler ist so genial. am montag kommt wieder ein film mit ihr. oohhh...jetzt hab ich aber ganz schön viel geschrieben. freu mich ja schon auf franka potente, die wahrscheinlch morgen nach berlin kommt ;-) cu dûrfuiniel und atenio celebdilien !!! hab euch alle lieb. eure Tarandúniêl PS: in der aktuellen "GameStar" (irgentsone zeitung) ist ne dvd, mit einigen szenen (und demos(?)) vom hdr-computerspiel. ich hab auch schon bilder aus dem computerspiel (kommt im november glaub ich). ich muss sagen aragorn sieht für ne computerspielfigur einfach total klasse aus. mailt mir, wenn ich euch die bilder macl schicken soll.
Tara 13.6.02 20:34

(10/10)
halloooooooooooooo!!! schreib dir bald wieder ne mail tara, mein programm spinnt nur. wen findet ihr denn noch super außer orli? oh! schon so spät muss aufhören. hab euch alle lieb (besonders tara und durfi)
Celebdilien 12.6.02 18:50

(10/10)
Hi !!! So erstmal hi an celebdilien (du hast wenigstens keine ollen zeichen über den buchstaben *g*) ja, die seite hier ist klasse, hier hab ich ja auch Dûrfuiniel kennen gelernt (hdgdl). Cool, das du jetzt auch da bist. Wir werden die zeit bis zum 19. Dezember schon noch zusammen überstehen. Orli und Elijah sind süss. Ich hasse franka potente und christina ricci *heul* die haben die doch gar net verdient. HEL eure Tarandúniêl (irgentwann kann mans)
Tara(ndúniêl) 9.6.02 15:13

(10/10)
ABSOLUT GEILER STREIFEN! I LOVE LEGOLAS AND FRODO!! *lol*
Coey 9.6.02 13:22

(10/10)
hallo @all!!!! danke für den tip tara! hdgdl!!! echt spitze soooooooooo viele einträge schon da darf meiner nicht fehlen. wenn du jemanden suchst der mit dir nach la kommt dann bin ich genau die richtige. bis bald
Celebdilien^^ 7.6.02 22:58

(10/10)
Hi ihr alle! Also tara danke für den tipp bin gleich auf die seite gesurft und *begeeeeeiiiiister* (hgdl) Achgott sind mal wieder allein u. verlassen! Also auf der seite! H.E.L. Dûrfi ps gruss an thalivagoriel
Dûrfuiniel 6.6.02 15:07

(10/10)
LEUTE, ICH HAB SHIT GESCHRIEBN !!!!!!!!! DIE MTV-MOVIE-AWARDS WURDEN SCHON LANGE VERLIEHEN !!! AM 6.JUNI WIRDS IN AMERIKA ABER ERST AUSGESTRAHLT ! HAB DAS FALSCH VERSTANDEN !!! SORRY! ALSO...*esspannendmach*...ORLI ...hat...seinen preis...natürlich...bekommen *applaus* 'lij leider nicht...naja...zumindest ist Hdr als "Bester Film" aus gezeichnet worden *applaus* Bei uns in Germany wirds am 17. juni erst ausgestrahlt. Und während der verleihung (kommt auf mtv) kommt zum 1. mal im tv der "Die zwei türme trailer" !! Zumindest in den USA. Geht unbedingt zu círdans seite: www.herr-der-ringe-film.de da findet ihr (tägliches update) alle film news zu hdr. ciao gruss an stef und meine dûrfuiniel :-) H.E.L. Tara
Tarandúniêl 5.6.02 21:32

(10/10)
Alae,hi oder wie auch immer @all! Also ich schaus mir auch gaaaaaaaaaaanz sicher an!ORLIORLI*freufreudaumendrück* So tara hdgdl thali(falls du die seite kennst)dich auch!Und dann noch danke für die mail an grace! Ist viggo auch aufgestellt für was?? Also bis dann Dûrfi
Dûrfuiniel 5.6.02 15:39

(10/10)
hey @ all ! hi dûrfuiniel. drückt ma alle übermorgen (6.Juni ) kräftig Daumen. in Los Angeles werden mtv movie awards verliehen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Herr der Ringe ist 6 mal nominiert. u.a. als "Bester film". Und elijah und orli sind als beste Hauptdarsteller und als beste männl. neuentdeckung nominiert! Bei den in L.A. fängts abends um 8 an. das ist bei uns nachts um 2, also schön wach bleiben. !! hab euch alle lieb, ich grüß Dûrfuiniel (meine beste mail-freundin *g*) und Stef (Celebdilien- meine andere super hdr-mail freundin *hel*) !!! eure Tarandúniêl (kompliziert...einfach ~Tara~)
Tara(dúniêl) 4.6.02 20:20

(10/10)
Hi ihr alle! So bin wieder ausm Urlaub! An grace also ich fan herrder ringe klasse!Ich weiß net was du an den schauspielern u. peter jackson schlecht fandst!also ich fand er hats suuuuuper hinbekommen!naja du kannst mir ja mal mailen dann können wir noch weitereden!Trotzdem super das wir nichtmehr allein sind,also tara und ich(hdgdl und danke für sms hab kein geld zum rücksmsen sooooorry) So sonst gibts nix neues!Hab euch alle ganz doll lieb! Dûrfi
Dûrfuiniel 30.5.02 13:35

(10/10)
hallo alle, hallo grace, cool, das dûrfuiniel und ich nicht mehr die einzigen sind, die sich hier zu wort melden. Ich finde es total gut, wenn auch mal jemand, der eine schlechte meinung vom hdr-film ist das sagt. Aber ich finde, das dafür das die grössten regisseure dieser welt gesagt haben herr der ringe sei unverfilmbar, hat Peter jackson schon ziemlich gute arbeit geleistet. Und die schauspielerei...ich kenne jedenfalls keinen, der das besser hinbekommen hätte. ihr vielleicht? naja...also dann. machts gut. Tara ps: grace, was meintest du mit der elbe und der elfe??? HDR 4 ever
Tarandúniêl 24.5.02 19:37

(7/10)
Ein wahnsinning schlecht inszenirtes MEISTERWERK von Tolkien.Wichtige Szenen ausgelassen,Schauspieler völlig ohne Anspruch,überaus vereinfachte Darstellung Mittelerdes,aus einer Elbe eine Elfe gemacht und der einzig wircklich annehmbare Schauspieler Ian MacKarren(Gandalf)der nicht einmal ein Oskar bekam.Für einen waren Meister wie Tolkien wircklich deprimirend.Und noch was...Peter Jackson produzirte bereits übelste Horror und Pornofilme.Stelle sich also die Frage:,,Muss das sein Peter Jackson??"Da kann Elijah ach so süss sein.Die Inszenirung ist grottenschlecht und total an der Trilogie vorbei. Würde mich freuen wenn einer von euch Bock hat sich da mal drüber zu unterhalten also hau in die Tasten und schick ne mail !!!!
Grace 23.5.02 22:19

(10/10)
hallo alle. es ist genau 22.00 uhr, ich habe gerade den computer angemacht, und gedacht: gehe mal wieder ( weil ich ja schon sooo lange nicht da war) zu filmz. "Deep Impact" war sooo geil., ich hab dich lieb durfuiniel. euch alle . gruß, eure Taranduniel.
Tarandúniêl 18.5.02 22:13

(10/10)
CYAAAAAAAAAAA DÛRFI ! SCHÖNEN URKLAUB! ALLE ELIJAH FANS: HEUT ABEND 20.15 UHR ARD "DEEP IMPACT" UND MONTAG 16.35 UHR "FLIPPER" HAB EUCH LIEB. CU EURE TARA(NDÚNIÊL)
Tara 18.5.02 19:13

(10/10)
Hi ihr alle! also leider seht ihr micxh jetzt 10 tage nichtmehr hier Achja heute seh ich Hdr bei ner freundin auf dvd!jjuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuu hey sweete tara hab dich meeeeeega arg und suuuper hyperusw arg lieb! Ok bis in 10 tagen dann Dûrfi
dûrfuiniel 18.5.02 11:53

(10/10)
hallo alle. holt euch mal die neue yam!!! steht was über elijah und franke drin. h.e.a.l. (aber am meisten Dûrfuiniel-maus) Tara
Tarandúniêl 15.5.02 20:59

(10/10)
hi ihr alle! Heul mailt mir mal schön es ist sooooo öde(wenn ich dich tara net hät wär ich jetzt tot(hdgdl)) also du hast ja echt glück das dein dad beim film arbeitet! Jammer meiner ist steuerberater sowas von öde!Dûrfi
Dûrfuiniel 15.5.02 19:23

(10/10)
ICH BIN STOLZ EUCH MITTEILEN ZU DÜRFEN, DAS ICH DIE EHRE HATTE DÛRFUINIEL DEN SPITZNAMEN "DÛRFI" VERPASST ZU HABEN!! HIHIHI! MUSS MAL MEINEN DAD DAZU BRINGEN , DAS ER DAFÜR SORGT, DAS ICH ORLI ODER ELIJAH TREFFE. DER HAT DURCH SEINEN JOB ZIRMLICH VIELE FREUNDE AUS DER FILMBRANCHE UND HAT AUCH ÖFTERS IN LA ZU TUN (OSCAR VERLEIHUNG&CO) ACH JA...TOM CRUISE WAR JA AUCH GANZ IN ORDNUNG...ABER ICH WILL ORLI DIE HAND SCHÜTTELN! KOMMT JEMAND MIT??? ALLEINE TRAU ICH MICH DOCH NICHT ;-) Tarandúniêl
Tarandúniêl 13.5.02 16:58

(10/10)
So hi ihr alle! Also Ok jetzt mach ichs richtig...Tarandúneiêl! Toll gell(hdgdl) Mail mal wiedér!Und alle andren die Lust haben auch !!!! Heul es sind noch 7 monate und 7 tage! Flenn!Ich bestell mir dann gleich karten für den 19.! So was kann man noch sagen?? Nix auser hab euch aaalle ganz doll lieb und die seite von Katharina is klasse!!! Mmmmmmmh bis dann Dûrfi(meine abkürzung tooooll oder?!)(niX falsches sagen:))
Dûrfuiniel 12.5.02 19:44

(10/10)
hey all, ja dûrfuiniel, wegen BOROMIR müssen wir uns nochnal gesondert unterhelten ;-) hey katharina, ich bin von deiner hp auf den ersten blick voll begeistert. Der erste blöick heisst startseite...wenn ich zeit hab werd ich mir das mal genau ansehehn. Ja, dûrfi, du mahst das ^ über den falschen buchstabe. Tarandúniêl -----> my name ok... bis dann...und meldet euch, wir müssen gemeinsam gegen die schrecklich lange zeit bis zum 19.dez 2002 kämpfen :-) Wenn ihr bock habt, mailt mal ich liebe es mails zu schreiben. ciao Tara ps: Dûrfuiniel, ich hab was vergessen: hab dich lieb.
Tarandúniêl 12.5.02 19:25

(10/10)
hey,hat hier vielleicht irgendjemand die privatadresse,tel oder e-mail von Elijah?!Wär echt cool wenns mir jemand mailen könnte!
Elly 12.5.02 18:48

(10/10)
Soooooooooooooooooorrry aber jetzt stehts wieder dfa! Hilfe ich glaub ich werd blind! Dûrfuiniel PS kann es sein das ich das^bei dir übers falsche e mach Tarandúnêiel?
11.5.02 18:39

(10/10)
hey bin ich grad bescheuert!ich hab mich grad zweimal eingetragen und jetzt stehts net da obwohls vor ner halben stunde dastand!Scheiße! So jetzt mal wegen antielrond für Tarandúnêiel, 1.find ich ihn beschuert vom aussehenartund allem!# 2.er hat mich ziemlich enttäuscht weil ich ja erst das buch gelesen hab!Da hab ich mir dann nen superschönen typ vorgestellt und dann geh ich in den film und was kommt sowas!Dazu kommt dads ihn auch alle meine friens(die wenigstens etwas von hdr verstehn )ihn hassen das schürt dann alt das anti! So dann nochwas an katharina kreiss find ich echt super das du dich dazu geselst den in letzer teit wa r ja echt nix los! Nochwas haltet micxh jetzt bbbbbbbbbiiiiiiieeeette net für total gestört aber ich find doch tatsächlich noch jemand voll super... nein net den frodo...sondern den...BOROMIR!!1 Abartig gell!Und es kann sein das ihr das jetzt alles tweimal est aber ich seh ewinfach net das ich schonmal reuingeschrieben hab obwohl ich es AUF JEDEN FALL hab! So wenn ihr auch Hdr begeistert seid schreibt einfach mal! Hab euch lieb(alle auch miss elrond) Knuuuuuuuuuuuuuudell und nen ganz fetten bussy an alle Dûrfuiniel
11.5.02 18:38

(10/10)
So ich bins nochmal oder schon weider...?!# Haltet mich jetzt biiiiiiiiette nicht für voll gestört und ich find den aragorn immer noch am besten(und leggy)Aber ich hab gemerkt das ich auch den... ...BOROMIR voll toll find ! Ich weiß etwas abatrig es erstens erst jetzt zu merken und zweitens grad ihn toll zu finden aber er ist irgendwie ztoll naja aber VM&OBbleiben die besten P.S: kannn es sein das ich immer das ^über das falsche E maCH Tarandúnêiel?
Dûrfuiniel 11.5.02 18:37

(10/10)
hi ihr alle(momentan ja net sehr viele) also an tarandúnêiel(die ich gaaaaaaaanz doll lieb hab)Ich find elrond einfach nur dumm: 1.er sieht find ich scheiße aus 2. als ich das buch gelesen hab hab ichm mir immmer nen suupertolle typ vorgestellt und dann fand ich ihn halt im film voll wiederlich.. ..das heißt aber net das ich was gegen ihn und hugo weaving persönlich hab es ist nur ich mag ihn nicht und ja bei mir finden ihn auch alle die hdr wenigstens 1mal gesehen ham scheiße und dann reden wir halt immer drüber udn dann baut sich der anti halt aus! So lange erklärung gell wenn aber noch was wissen willst mail mal wieder.. ... so jetzt mal ich find s echt super das sich mal wieder jemand zu filmz gesellt hat auser Tarandúnêiel und mir! Also bis ja gaaaaaaanz genau dich mien iuch katharina (find ich echt super wir sind nimmer allein*knuuuuuuuuuuuuuudel*) Ich mail dir mal.. Hab euch aaaalle lieb(auch miss elrond)
Dûrfuiniel 11.5.02 18:36

(10/10)
Der film is cool und orlando auch.
Katharina Kreiß (Homepage) 8.5.02 16:52

(10/10)
hi all! na ihr??? Schreibt mal wieder, ich fühl mich hier bei filmz schon ganz einsam, aber ich hab ja dûrfuiniel (H.D.G.D.L.) hey dûrfuiniel, warum biste eifentlich ne anti_elrond? Ich find ihn auch nicht besonders ...aber ich sag immer:"Alles was elbisch ist, ist gut!" denken wir doch nur mal an legolas. *dahinschmelz* bis dann...machts gut ihr süssen. hel Tarandúniêl
Tarandúniêl 7.5.02 18:57

(10/10)
Hi ihr! Also in letzter zeit ist hier ja echt wenig los(Achja wie arm und einsam wir nocxh schreiben Tarandúnêiel) Also ja die elrond seite ist echt ganz gut(sogar für mich als anti_elrond) Naja bis dann hab euch lieb! Ps. Tarandúnêiel haste eigentlich ne Homepage? Durfuiniel
7.5.02 14:12

(10/10)
Hallo ihr?? Sind Dûrfuniel und ich die einzigen, die noch ab und zu mal bei filmz reinschauen??? Mrs Elrond, coole seite (auch wenn ich nicht gerade auf elrond stehe...) also grüsse alle elwoody und legolasi fans! Hab euch lieb. Tarandúniêl
Tarandúniêl 6.5.02 17:43

(10/10)
Hi ihr alle! Na wie gehts??????? Mirt scheiße(bin krank&hdr kommt nimmer) Also hab euch alle gaaaaaanz doll lieb! So danke auch für deine mail Tarandúnêiel !Bis bald ihr alle! Dûrfuiniel
6.5.02 12:49

(10/10)
hallo leutz. ob hdr in österreich noch kommt weiss ich nicht, aber in halle kkam er noch letztes we um 14.00 uhr. na dann! Dûrfuiniel danke für deine meil (hdgdl) gruss an alle leggy&Elijah Fans (Ich liebe meine poster) Tarandúniêl
Tarandúniêl 5.5.02 12:58

(10/10)
Hi ihr alle!!!!!!! Meint ihr hdr kommt in Österreich noch??? Hooooooooooffentlich!!!!! Da gehn wir nämlich in Urlaub hin!! So also hab euch alle gaaanz doll lieb(special gruß an Tarandúnêiel)*hoffentlich richtiggeschrieben* Eure
Dûrfuiniel 4.5.02 19:07

(10/10)
HALLO ICH BINS NOCH MAL KURZ! ICH WOLLTE NUR SAGEN, DAS ICH MIR JETZT AUCH MEINEN ELBENNAMEN ZUGELEGT HAB! ALSO NICHT MEHR ~elbe 2002~ SONDERN JETZT Tarandúnêil cu und gruss an Dûrfuiniel hdl
Tarandúnêiel 4.5.02 13:02

(10/10)
na ihr? habt ihr das mit elijah und franke potente gehört? Die drehen ja grad zusammen "Try 17" und sollen jetzt zusammen sein. es gibt auch fotos, wo die sich grad küssen. AAHHH! naja...ich würde elijah sooo gerne mal treffen. trefe zwar ab und zu mal stars, weil mein dad beim tv arbeitet, und er auch ab und zu mal film premieren macht, aber elijah durfte ich leider noch nicht die hand schütteln. vielleicht klappts ja bei der "Try seventeen" premiere.grüsse alle! hab euch lieb. ~Elbe 2002~
~Elbe 2002~ 4.5.02 12:22

(10/10)
Mae Govannen! So ihr süssen?! =) Na, was treibt ihr so..? Ich lese und höre viel viel HdR, und.... ..na, ich träume auch von den Stars..! Für mich is Elrond - Hugo Weaving am sexy'sten und 10000000000x besser als div. net böse sein! =)) grüsse
Mrs.Elrond/Weaving (Homepage) 3.5.02 22:45

(10/10)
Alae! Schade das es net wiederholt wird!!!!!! naja trotzdem danke!!!!!!!!! Also bis bald Dûrfuiniel Ps hab euch lieb
3.5.02 13:02

(4/10)
hallo du das baumhaus wirt nicht widerhold so weit ich weis ich habe es mir aufnemen lassen so kann ich es nach jeder zeit sehen
2.5.02 19:15

(10/10)
hi ihr alle! Also ich hab das baumhaus leeeeeeeiiiiiider net gesehn!auch wenn ich mehr auf Viggo&Orli steh! Naja weiß jemand ob s wiederholt wird???? So grüße auch an dich ~Elbe2002! hab euch gaaaaaaaanz doll lieb! Dûrfuiniel
2.5.02 19:07

(7/10)
HALLO IHR WUSTET IHR DAS ELIJAH EINE FREUNDIN GEFUNDEN HAT UNGEFÄR VOR 2 WOCHEN ODER 1 WOCHE DAS WEIS ICH NICHT SO GENAU AUFJEDEN FAL HAT ER JETZT EINE TSCHAU EIRE ANNE
2.5.02 18:43

(10/10)
Na alle Elijah Fans??? Wie fandet ihr gestern "Das Baumhaus"??? also ich fands einfach nur super. Schade, das faculty entfallen ist. bis dann. ich grüsse Dûrfuiniel hab euch alle ganz dolle lieb. ~Elbe 2002~
~Elbe 2002~ 2.5.02 18:38

(10/10)
Alae! *heul*ich bin so arm!Wollt heut nochmal in HdR gehn und was ist in unsren scheißkinos läufter nimmre!!!!!!!Heul ich hatte mich so auf Viggo gefreut! Atenio eure trauernde Dûrfuiniel
25.4.02 19:45

(10/10)
ICH BINS NOCHMAL! HAB MAL NE FRAGE: WISST IHR EINE SEITE, WO ES BILDER VON DER OSCAR VERLEIHUNG GIBT??? ~ELBE 2002~
~Elben 2002~ 25.4.02 15:37

(10/10)
Hallöchen ihr alle ! Also ich bin ja neu hier. Aber die seite ist echt geil. TJA, ICH STEH AUCH DEN GANZEN TAG VOR MEINEN ELIJAH UND ORLI POSTERN UND ÜBERLEGE, WEN ICH SÜßER FINDE. wusstet ihr, das elijah seit "THE FACULTY" raucht? Hat er sich nähmlich von josh hartnett abgekuckt. naja, egal. jaja.ich bin auch ein echter hdr fanatiker,total verrückt nach den büchern und pjs film. tja...hab mit ner freundin sogar elbisch gelernt. falls jemand interesse an dem alphabet und der grammatik hat : MAILT MIR ! ! ! wenn ihr noch mehr orli und elijah und...(alle anderen) bilder haben wollt mailt mir auch, hab über 900 bilder aus hdr und von den schauapielern und aus anderen filmen mit elijah& co. HABT IHR AM 15.4. auf zdf 22.15.uhr auch alle "Das zweite Gesicht" gesehen ?ERST AB 19, ABER HÄLT DAS EINEN ELIJAH FAN AUF??? NEIN! ES WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL! ELIJAH ALS 12 JÄHRIGER! WOW ! ALSO AN ALLE ORLI UND ELIJAH FANS: HAB EUCH MEGA DOLLE LIEB ! *KNUDÄÄÄÄÄL* SCHREIBT MIR FÜR BILDER UND ELBISCH ! ! ! EURE ~ELBE 2002~ PS: ALLE ELIJAH FANS: DAS DÜRFT IHR NICHT VERPASSEN: AM 1.MAI UM 20.15 UHR "DAS BAUMHAUS" AUF SUPER RTL (NATÜRLICH MIT ELIJAH) UND UM 23.00 UHR "THE FACULTY " (NATÜRLICH AUCH MIT IHM !) CYA
~Elbe 2002~ 25.4.02 15:34

(10/10)
alae leute! Hier meldet sich die Ex-arwen!Mitlerweile heiß ich nämlich Dûrfuiniel! Jaja das ich auf aragorn steh hab ich ja schon oft genug als arwen erörtert! Jetzt nochwas zum HdR hasser!Ich find dich zum Kotzen wenn dir der Film net passt motz net an intiligenten leuten die wissen wie toll HdR ist rum !Ich zumindest find sowasziemlich unter belichtet"
Dûfuiniel 21.4.02 16:18

(0/10)
ja,ja,ich konnte stundenlang zusehen wie unterbelichtete hobbits durch die gegend rennen und rumschreien-wirklich,sehr spannend!ich hoffe der zweite teil ist ab 16!!!bye
hdr-hasser 16.4.02 21:31

(10/10)
Hallo ihr! wir sind natürlich auch total begeistert von dem film!!!und wie sollte es auch anders sein, ist unser liebling auch LEGOLAS!!!aber die anderen darsteller sind natürlich auch nicht zu unterschätzen. aber er ist einfach der hammer!!!nicht nur sein obergeiles aussehen begeistert uns, sondern auch seine tolle art sich zu bewegen und zu kämpfen. wir finden soooooo viele stellen in dem film gut, z.B. die stelle, wo das klagelied für gandalf gesungen wird und er da so läuft und das dann in soooo einer hammerstimme sagt...man muss ihn einfach cool finden. oder wo er den höhlendroll erledigt oder wo er sagt: "wir müssen aufbrechen" "(...)" es ist eher ein bedrohlicher schatten der sich meiner bemächtigt. irgendetwas zieht herauf ich kann es spüren." wir haben auch schon ein stückchen film auf englisch gesehen die stimmen hammer von legolas *schwärm*... aber wir wollen euch nix vorschwärmen ihr kennt es ja selber... tschaui susi & anne
susi & anne 13.4.02 09:07

(9/10)
hallo sleepy, ich habe es schon versucht mit einem brif mit seiner briwad atresse es hat aber nicht geglabt ich habe den brief jetzt schon über 2 wochen ab geschigt aber es kamm nichts zurück eure anne
8.4.02 20:53

(10/10)
Der Film ist ja das aller schärfste. aber bei weitem nicht so scharf wie elijah wood und orlando bloom. aber trotzdem hat er meiner meinung nach ganze 10 sterne verdient.
Karina 5.4.02 20:20

(10/10)
Hi ihr alle! hach gott ich find HdR der Beste Film den´s gibt und vermutlich auch je geben wird! und das vorallem wegen dem perfekten wundervollen Aragorn/Viggo! hach der Mann ist einfach unbeschreiblich klasse,toll usw! Ich mein der Orli7Legolas is ja auch süß aber vergleichen könnt man die nie! Hach ja und euer Frodo!der is ja ganz süß(er hat echt tolle Augen ich gebs zu ) aber sonst ,was findet ihr nur an ihm!? Na egal hauptsache es gibt ihn! Den wuuuuuundervollen Aragorn! Also machts gut! Arwen Abendstern
5.4.02 19:02

(10/10)
ich lieeeebe diesen film^^ mal ganz von den landschaftsaufnahmen abgesehen lol...is der film doch schon wegen legolasi sehenswert! boa..der is so süüüüüüß!!! er is so..hmmm..sooo...unbeschreiblich!^^ der typ is genial..ein richtiger elb oder? ^^"" ich weiß das habn ja schon viele gesagt aba das is einfach so... ach ja wenn ihr ihn genauso mögt wie ich dann mailt mal^^ un wenn ihr zeug über legolasi/orlando habt könnt ihr au schreibn..besonders interessiert mich die autogrammaddy... oh gott meine freundin steht total auf frodo x_X boa ich find der sieht zwar süß aus ... aber eher süß wien kleines kind (is jetz nich bös gemeint) aber meine andre freundin steht auch total auf legolas..wir sin so was von bessesen von diesem kerl... un nochmal ne andre freundin steht auf pippin, aragorn UND legolas o_O fast alle sind hinter ihm her... viel zu viel konkurenz wenn ihr mich fragt *gg* un der rest (vor allem die männer) finden ihn schwul.. -___-" ER IS NICH SCHWUL IHR VOLLDEPPEN!!! er is halt n elb die habn lange haare un so stimmen...-.- ^^gut das wars dann...mail mal o_O bye eure Chala-chan ;)
Chala 2.4.02 21:43

(10/10)
Hallo ihr da draussen... Also, ein dickes Lob an eure Seite. Aber eins müsst ihr wissen, Elijah ist der Beste. Der ist so unglaublich süss, wie kann es nur so was auf der Erde geben. Wenn jemand seine Adresse hat oder E-mail, bitte, gebt sie mir, das ist so wichtig. Der Film ist soooooooooo gut, ich sehe ihn jetzt zum 5. Mal und er wird immer besser. Macht's gut
Sleepy Wood 1.4.02 21:43

(10/10)
Hi! Ich hab keine Ahnung was ihr an Orli&Elijah soooo toll findet! Ok ich gebs zu sie sind echt süß aber nix gegen den wundervollen perfekten (ihr ahnt schon was kommt) ARAGORN! naja Ok eigentlich waren alle toll! Wie auch der ganze Film!Schade das es nur 4 oscars wurden! naj man kann nicht alles haben! Hab euch lieb Arwen
1.4.02 19:45

(10/10)
HI! Ich war bis jetzt 4 mal drin und ich muss sagen es ist wierklich der Beste Film der Welt! Der Betse Schauspieler ist natürlich Viggo1Als Aragorn ist er einfach unschlagbar!Obwohl Orli und Elijah auch supersweet sind! Also Hab euch lieb eure
Arwen 28.3.02 18:59

(nicht bewertet)
Herr der Ringe!!! Sehr LANGATMIG. Trotzdem Sehenswert. Teil 2 werde ich mir 100 % anschauen! Für kleine Kinder ist der Film nichts, meine 20 Jahre alte Schweseter hat sich vor Angst in die Hosen gemacht. Also liebe Eltern.. was lernen wir draus??? schaut mit euren Liebsten lieber die Schlümpfe auf Sat 1 an
28.3.02 11:29

(nicht bewertet)
ja,ne!die sehn ja alle sooooo was von geil aus,vorallem die orks,ja wirklich,echt niedlich!
ZoooM 26.3.02 16:31

(10/10)
Hi Leude! Ich bin der glücklichste Mensch der Welt! Ich geh hute das 4.Mal in HdR! Ist das net super! AmBetsen find ich natürlich meinen Aragorn! Obwpohl Elijah und Orli auch OK sind! Naja ich werd vermutlich meinem Viggo treu bleiben!Der ist der BESTE!!!!!!!!!!
Arwen 26.3.02 12:23

(10/10)
Hi ihr Herr der Ringe Fans,also der Film is ja sooooo oberaffengeil bin auch schon 3x drinnen gewesen.Aber jetz mal zu Elijah Wood:DER IS SOOOO GEIL...ahhhhhh aber orli sieht ja auch net schlecht aus.Trotzdem Elijah is der beste!!Also bis dann
elijah-fan 25.3.02 19:48

(nicht bewertet)
tcha leude,euer super film hat dann doch nur 4oscars bekommen-schade,schade,schade.........
hdr-hasser 25.3.02 15:29

(8/10)
Hallo woodfan das war bei mir genauso wie bei dir ich war in den film und er ist mir nicht gleich in die augen gefallen aber zum schluss fante ich ihn süß eine kleine frage weist du ob elijah reitet. ich reite für mein leben gerne. euere elijah
elijah 24.3.02 21:53

(10/10)
ich bin schon 4mal im film gewesen und finde ihn klasse.ich bin ja sowiso ein LOTR.junky und als ich im kino saß ist mir einer sofort ins auge gestochen: ELIJAH WOOD , der süßeste schauspieler aller zeiten............
woodfan 24.3.02 18:16

(10/10)
Hi Leute! Ich finde HdR echt megatoll!War erst 3 Mal drin geh aber bald ein 4. Mal! Ich hab echt keine Ahnung was ihr an Frodo und Legolas sooooooooo toll findet!Ich geb ja zu sie sehen ziemlich süß aus aber wa sind die schom gegen ARAGORN!Der ist echt der Allerbeste!
Arwen 21.3.02 12:36

(10/10)
Hallo liebe Herr der Ringe Fans!DER Film ist einfach der beste den ich je gesehen habe.Ein dickes Lob an Peter Jackson! Nur haben manche sachen gefehlt Z.B wie Galadriel ihnen die Geschenke gab.Die erste Version dauerte nämlich ganze 4 Stunden und 45 Minuten. In denen ein paar Kampfzenen Kampfzenen von Legolas(Orlando Bloom)waren!Mega schade das sie die gerade rausgeschnitten haben!! Aber trotzdem ist er einfach suuuuuper toll. Ps:Peter Jackson möchte seine lange Version einmal auf DVD veröffendlichen!!! PPs:Ich würde mich super doll freuen wenn mir einer Mailen würde. bis demnächst!
HDR-Freak 19.3.02 19:41

(10/10)
hallo! ich habe nichts gehört das Orlando bloom mit Liy Tyler liiert ist. Ich war HDR 3mal und würde ihn noch 10mal anschauen. Ich finde orlando bloom als legolas voll sssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!! könntet ihr mir mehr von legolas an meine e-mail adresse. ich geh mir 100% auch Black Hawk Down anschauen. ihr auch? Was findet ihr an Aragorn so toll! Meine Freundin findet aragorn auch sssoooo toll!!!!!!! Sie hat sich sogar ein Mappe von ihm angefertig. Ich habe mir auch ne Mappe von Orlando bloom angefertig. Könntet ihr mir bitte ne Biographie und eine Filmographie schicken! Ich würde mich sehr freuen!! Ich könnte euch dann von verschieden Boygroups daten schicken und natürlich auch vom schnuckelchen JOSH HARTNETT der mit ORLANDO BLOOM in BLACK HAWK DOWN spielt. An Legolas finde ich seine Stimme und seine langen weißen haare so sexy. wisst ihr ob legolas im film zu Hause im Düsterwald eine Familie hat? Er ist ja der sohn vom König des Düsterwaldes. Kommentare von ihm im Film: zum kuckuck mit den Zwergen und deren halsstarigkeit!!! Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen, weil mir die trauer noch zu tief sitzt.
schwester von legolas 14.3.02 11:13

(10/10)
Hallo! Wir finden den Film auch super gut. Genauso wie die Schauspieler Elijah Wood und Orlando Bloom. Freuen uns schon auf die nächsten 2 Teile. P.S. Die Seite finden wir cool (besonders die Bilder)!
Inga & Maike 12.3.02 18:58

(9/10)
Also, wir(meine freundin und ich)finden den Aragorn (Viggo Mortensen) am süßesten!!! Obwohl Orlando-Legolas und Elijah-Frodo auch extrem Goldig sind!!!Wusstet ihr eigendlich dass Orlando Bloom bei den Dreharbeiten Vom Pferd geflogen ist und sich eine Rippe gebrochen hat? Nein? Na dann wisst ihr´s ja jetzt!!! Wir grüßen alle HdR-Fans! Elentári & Elwig
12.3.02 13:55

(10/10)
Ich kann gar nicht verstehen, was die meisten an Legolas finden.Der sagt doch fast gar nichts. Viel zu ruhig!!!!! Da ist Aragorn doch schon viel wilder, mutiger und rassiger aber trotzdem gefühlvoll.
Éowyn 10.3.02 21:43

(10/10)
Ich finde den Herrn der Ringe soooooo cool. Der war der beste Film, den je gesehen habe. Ich habe ihn schon 6 mal gesehen. Am coolsten war aber noch immer Aragorn!!!!!!! Deswegen suche ich schon überall die Adresse oder E-mail von Viggo! Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Und eine gute Seite über ihn brauche ich auch.
Fanny 10.3.02 21:38

(10/10)
Hi leute! Ich find den Film echt mega klasse! Am besten fand ich Aragorn! Der war vooooooll klasse gespielt! Frodo war ja auch vooooooll süß! Und Gandalf hab ich mir nachdem ich das Buch gelesen hab auch genauso vorgestellt!
Arwen 9.3.02 16:13

(10/10)
Hi was geht?MMMMMMMHHH!!!!!!Herr der Ringe ist soooo geil .Am besten sieht Legolas aus ,der ist sooo treuherzig.Orlando Bloom ist perfekt.Ich habe den Film 3 mal gesehen ,die 3Bücher habe ich tausendmal durchgelesen.Ichkann gar nicht auf den 2 Film warten.Ich hoffe Herr der Ringe bekommt die 13 Oskars ,verdient haben sie es ja auf jeden Fall.Aber solange der 2 Film noch nicht raus ist.Seufz,muss ich mit dem ersten Film vorlieb nehmen.Schmachz,SCHADE das Orlando unerreichbar ist!!!
Arwen 9.3.02 13:36

(10/10)
Der Film ist echt super. MEGA-super!! Ich hab den Film schon dreimal gesehen, das Buch 2mal gelesen, den Hobbit 3mal, und das Hörspiel kenn ich seit der 1. Klasse und ich glaube, da kann ich bloß sagen, der Film ist prima gemacht - und die Rollen sind gut besetzt.
Yo-Yo 9.3.02 11:37

(10/10)
Hi Ihr HdR Fans! Ich hab denFilm 3 mal gesehn und muss sagen er ist der Beste Film des je gab!Soooooooo toll!Am Besten find ich Frodo !!!Elijah Wood ist ja sooooo toll!!!!!!!! Und Aragorn fand ich auch noch toll!Viggo hat das so richtig cooooooooool hin bekommen!
suuuuuuuuuuuuupergroßer Fan 8.3.02 18:45

(nicht bewertet)
hi!! alle finden den film herr der ringe sooo geil und das stimmt auch! man kann dazu nichts anderes sagen!! ich hab ihn drei mal gesehen und würde nochmal so oft reingehen! frodo und sam sind soo süß!! das ist wirklich eine super freundschaft, wie sam immer auf frodo aufpasst! aber ich find eigentlich alle schauschpieler super! ich freu mich schon auf den zweiten und dritten teil! ;-)
Sophie 8.3.02 13:20

(10/10)
ELIJAH wood ist der betse schauspieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach überzeugend!!!!!!!!! Und sexy zugleich :) Anna
Anna 5.3.02 19:21

(10/10)
Hallöchen, HdR gehört zu den besten Filmen die es überhaupt gibt! Scheiße ist nur das der nächste Teil erst im Dezember herauskommt!Elijah Wood ist jawohl der Süßeste Schauspieler den es gibt!!!
Marie 4.3.02 11:03

(10/10)
Hi Leute! Ich fande den Film echt megageil. Ich finde Orli zwar süß aber Elijah ist echt nicht zu übertreffen. Ich habe ihn schon in Flipper und in Eissturm gesehen. Dank ihm sind die Filme echte Highlights.Ihr seht das auch so dann schreibt mir doch! Außerdem wollte ich fragen ob jemand die e-mail adresse von Elijah wood hat. Wenn ja dann schreibt mr doch bitte.Valerie
Valerie 3.3.02 18:13

(10/10)
Der Film ist so unglaublich gut, dass ich die anderen 2 Teile noch 6 Stunden am Stück hätte sehen können!!! Einfach Genial!!
Annabelle 2.3.02 17:00

(8/10)
He,leute.Ich kann es echt nicht verstehen wieso alle Legolas ssooo gerne mögen....Is für mich ein Rätsel ehrlich. Aber eine Frage nochma: WIESO???Ich habe meine sister gefragt die meinte: "Ne,ich mag nur Legolas in echt sieht dieser Orli nicht so gut aus,nur als Legolas verkleidet."Dann habe ich sie noch gefragt wieso sie Legolas nun mag, "Ich fidne ihn nur cool weil er so cool mit seinen Bogen umgehen kann. Einfach cool!" Da seht ihr,aber nur deswegen mag ich doch nicht gleich Orlando Bloom. Elijah Wood kenn ich schon viieeeeeeellll länger,und ich stehe zu ihm! ER IST DER OBERHAMMER! der sieht so GEEIILLLL aus!:-)also erstma cya..
Elijah Fan:-) 28.2.02 17:03

(10/10)
Hi,Leutz. Ich fand den Herr der Ringe obermegaaffenscharfsuperdupermegageil,ums kurz zu fassen: Einfach erste Sahne!! Am alleraller-besten fand ich Orlando Bloom in der Rolle des Legolas.Der Typ is sooooooo süüüüüß.Hat es schon jemals einen besseren gegeben???NEIN.*g* Ich hab den Film auf meinem PC zusammen mit Harry Potter.Ich muss sagen,Herr der Ringe ist von allen der Beste.Ich suche ständig nach neuen Orlando Bloom-sites,könnt ihr mir eine empfehlen??Wenn ja,mailt mir!!
Fanny 27.2.02 16:50

(10/10)
Hi,ihr Süßen!!! Erstamal a RIESIGES Lob an Peter Jackson. Und an die ganzen Schauspieler,ihr wart KLASSE!!!!!!Und am besten fand ich Orlando Bloom als Legolas,der Typ is soooooo was von süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!Ach diese Stimme und seine warmen Augen.Und auch wenn er nicht viel zu sagen hat,ist er für mich der Beste.Ich HASSE es wenn jemand behauptet er sei schwul,das stimmt doch überhaupt net.Ich finds echt voll daneben,wenn jemand so ein Geücht in die Welt setzt.Ich fand es aber schade,dass O.B. blaue Kontaktlinsen i Film getragen hat,da konnte man ja seine wunderschönen braunen Augen gar nicht sehen.Aber was ich süß finde,sind seine Haare (so schön lang und so schön blond),aber ich finde trotzdem,dass er mit seinen normalen Haaren besser aussieht.Ich fand es klasse,dass er in der Bravo so offen zugegeben hat,dass er sich beim Fall von einem Pferd eine Rippe gebrochen hat,das schafft nicht jeder.Ich kenne genug Leute,die zu stolz wären,es zuzugeben.So,und jetzt mal zu Elijah Wood,der is zu kurz gekommen,ich find ihn auch lustig. Und übrigens: Viggo Mortensen war in der Rolle des Aragorn super. Vor allem,wo er sich Frodo schnappt und sagt: ,,Ihr zieht bei Weitem zu viel Aufmerksamkeit auf euch,Herr,,Unterberg"." Voll cool. Also: An alle,die die drei auch so geil finden,sollen mir mailen.
HdR-Fan 27.2.02 15:00

(10/10)
Hey,ihr HdR-Fans!!!! Ich fand den Film einfach nur mega-affenscharf!!!!!Am allerbesten fand ich Orlando Bloom als Legolas.Wusstet ihr,dass er sich eine Rippe gebrochen hat,als er vom Pferd fiel??Und dass Orlando Bloom Raucher ist?? ,,UND WENN SCHON!!!!" kann ich nur dazu sagen.Was kann er denn dafür,dass er net reiten kann???Ich kann nur daraus schließen: Orlando hat auch seine Macken und trotzdem bleibt er für mich der süßeste und bestaussehendste Schauspieler der Welt *ggg* Also: Wenn ihr mit mir schwärmen wollt,mailt mir doch !!!
Cowgirl12 26.2.02 18:58

(10/10)
Der Herr der Ringe ist bis jetzt der beste Fantasy Epos den ich kenne. Schöne Landschaftliche Bilder Kombiniert mit hervorragender Computeranimation dazu perfekte Besetzung. Freut euch also auf die Teile 2 u. 3 mfg. Filmfan
Sascha G. 25.2.02 19:55

(10/10)
Hi Fans!! Cool, dass es hier so viele Leute gibt, die Legolas genauso geil finden wie ich. Mal ne kleine Info: Habt ihr gewusst,dass Orlando nur in diesem Film mitgespielt hat,damit die Mädchen ihn auch mal gut finden und er ein paar weibliche Fans hat??? Na das Problem hat er jetzt wohl nicht mehr...Ich finde auch, dass die Stimme im Film gut zu seiner Rolle passt, nicht zu männlich,aber auch nicht verweichlicht, eben genau in der Mitte. Ich war schon 4 mal im Film und kann es kaum erwarten,dass Teil 2 in die Kinos kommt.Wenn ihr mir mal schreiben wollt, tut euch keinen Zwang an, würde mich wirklich freuen.Ciau Friends!!
Lolita20023 24.2.02 00:39

(10/10)
So,jetzt muss ich euch ma was sagen,also ich kann es nicht kapieren wieso die meisten Orlando Bloom am besten finden. Nur wegen seinen Bogen und Pfeil????? Naja ich stehe weiterhin zu Elijah Wood, der is wirklich super,mega Geil!!VERDAMMT SÜß!!! Aber wie schon gesagt der echte Held is und bleibst Peter Jackson:-) Mailt mir wenn ihr lust habt:-) Christine
Christine 22.2.02 22:04

(10/10)
Ich finde den Film einfach soooo...oooooooooooooooo mega geil vor allem wie der Film gemacht ist, richtig lebensecht !!!!! Außerdem ist er sehr realistisch ! Dieser Film würde von mir 16 Oskars bekommen ! Großes Lob! außerdem ist Legolas eifach mega süß! bis dann Bussy Melly
melly 17.2.02 13:16

(9/10)
Hi ihr Tolkien Fans! ihr müsst euch unbedingt den Film ansehehn! ich war schon 3x drin und finde ihn immernoch voll cool!!! (obwohl es einige Fehler gibt!)
Paulina 15.2.02 14:21

(10/10)
dieser film is voll geilllllll!!! ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!
....... 5.2.02 15:07

(10/10)
Schaut euch den Film unbedingt an! Er ist sooo geil!
Sandro (Homepage) 3.2.02 10:17

(10/10)
hallo, war gestern endlich herr der ringe gucken und wär am liebsten gar nicht mehr aus dem kino rausgegangen!! die schauspieler/innen sind einfach perfekt ausgewählt und alle sind so unendlich gut ... ich glaube, es ist nicht auszuhalten bis dezember!!! viele grüsse an alle die nun von tollen abenteuern und inniger freundschaft träumen. schade, dass wir in so realen zeiten leben ... das ist wirklich sehr sehr schade!! susi (emails willkommen!)
susanne jacka 28.1.02 18:18

(10/10)
Fehler oder hab ich was nicht mitbekommen?? Zuerst wird mal ordentlich gelobt: Noch nie hat mich ein Film so fasziniert wie "Der Herr der Ringe". Ich denke, einen besseren Frodo als Elijah Wood hätte es nicht geben können und der Legolas... so anmutig und elgegant-einfach ein Wahnsinn.Aber das beste ist ja, Legolas original Stimme hört sich kaum anders an und seine Aussage "Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen ,denn die Trauer steht mir noch zu nah" ,muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen ;-) Aber jetzt mal zu den Fehlern: 1)Als Gandalf mit Saruman stritt und dies letztendlich zum Kampf führte ,nahm Saruman den Zauberstock von Gandalf an sich. Im laufe des Films hatte Gandalf seinen Zaubersock wieder bei sich. 2)Als Gandalf in den Minen von Moria gegen diesen Feuerdämon kämpfte und ihn fast besiegt hatte, konnte er sich mit dem Stock verteidigen. Als sie zuvor gegen die Orcs kämpften ,hatte er scheinbar verlehrnt mit dem Stock zu zaubern!! Also mailt mir mal ,wenn ihr mir diese Fehler erklären könnt! Bis dann
Denise 27.1.02 15:00

(10/10)
Also, dazu würd ich auch gerne mal meinen Senf dazugeben, wenn´s gestattet ist !?! Da hätt ich gleich mal ´ne allemeine Frage: "Wen fandet ihr am besten ?????? *g* " Ich war mehrmals im Kino, ihr auch ? Wär cool, wenn ich mal Antwort kriegen würde........ TSCHAUI, Urd248
Urd248 26.1.02 17:16

(10/10)
ich finde den Film soooo geil, war schon zwei mal drin und will unbedingt noch mal rein. Mann ich kann kann kaum erwarten, bis der Zweite teil "Die Zwei Türme" im Dezember in die kinos kommt. Aber das geilste am Film war wohl Orlando Floom, der den Legolas spielt. Mann ist der mann Geil, der wird es echt mal weit bringen. Ach ja suche leute die legolas auch so geil fanden wie ich. Also wer bilder von Orlando Bloom haben will oder über ihn quatschen will, schreibt mir. beyonce
beyonce 25.1.02 16:36

(10/10)
Ich find den Film super gut!!! Am besten hat mir Legolas gefallen, der ist so super süß!!!! Ich hätte gerne mal die Autogrammadresse von dem und alles ander über "Orli" auch. Bitte!
Sarah 22.1.02 19:57

(10/10)
Der Film ist cool! Und Legolas bzw. Orlando Bloom ist super süß!!
Katharina Kreiß (Homepage) 22.1.02 19:04

(6/10)
Ganz große Oper: Kitsch, Pathos & Musik. Nein, funktioniert schon ganz gut - obwohl ich das Buch doch noch was spannender fand. Jedenfalls: so etwa hätte man sich das vorgestellt. Vor allem die Monster sind ziemlich passabel geraten (geradezu rührend altmodisch eigentlich, auch weitgehend ohne spektakulärere Splattereffekte, wie man sie Jackson zugetraut hätte). Grandiose Landschaften und Bauten bzw. Computersimulationen (die gerade dort, wo sie weniger glücklich an die Kunst der vorletzten Jahrhundertwende erinnern, den Phantasien Tolkiens recht genau entsprechen dürften. - Und Mut zum Kitsch ist sowieso Tugend.) Auch die Schauspieler ganz im Rahmen (Aragorn hätte der Vorlage nach älter wirken müssen). Die Straffungen und Umgewichtungen gegenüber dem Buch (auch Ausbau der Handlungen um Arwen und Saruman) meist voll gerechtfertigt. Daß alles etwas gröber werden würde, war zu erwarten. Anstatt langsamem Spannungsaufbau wie im Buch Wechsel von Action und Pause. Auch auf Einebnungen war man gefaßt. Trotzdem schade: eine etwas genauere Charakterisierung der verschiedenen Kulturen von Mittelerde, ihrer Beziehungen untereinander, ihrer Traditionen - eine der Stärken des Buches - hätte nicht wirklich beim Popcornessen gestört. Mindestens genauso bedauerlich: Das Buch schafft es immer wieder, seine Leser (auch die Nichtpfadfinder unter uns) in seine Welt, seine atmosphärisch starken Räume hineinzuziehen. Mit dem Hobbit in die Wildnis.(Nicht zuletzt daher die Spannung.) Das hätte der Film durch gelegentliche Umweltgeräusche, etwas ruhigere Kamera etc. leicht erreichen können. Statt dessen: auch in eigentlich ruhigen Szenen permanent hektische Zooms, Fahrten, Flugaufnahmen und v.a. Musik. Über annähernd jeder Szene spätromantischer Orchesterbrei, archaisierende oder sphärische Chorklänge, Irish Folk. So wenig Vertrauen in die Schauspieler und v.a. Setdesigner wäre wirklich nicht nötig gewesen. Wie stark der Film auch visuell wirken kann und wie spannend, merkt man in den vielleicht 5 Min.(!), in denen die Musik schweigt. (Sowas könnte dem 2.Teil zum Verhängnis werden.) Aber vielleicht ging es darum auch gar nicht (und schließlich muß man ja an die Altersfreigabe denken). Insgesamt also: durchaus akzeptable Umsetzung, die aber (für meinen Geschmack) leicht noch wesentlich besser hätte sein können.
frank a 22.1.02 16:37

(10/10)
Hi!Ich finde Herr der Ringe ist der beste film!!!!Ich habe leider die bücher noch nicht gelesen aber ich hoffe das ich noch dazu komme!Ich finde Legolas total super!! Der ist super anmutig und elegant und er sieht soooooo wahnsinnig gut aus!!!!!Ohhhhhhhhh ich könnte ihn studenlang anschauen!!!! ich grüß alle die das genauso sehn wie ich!und alle anderen auch
Silke 20.1.02 13:45

(10/10)
Der Film Herr der Ringe is mit Abstand der beste den ich je gesehen habe. Am meisten gefällt mir Legolas und wenn ihr irgendetwas von ihm habt schreibt mir, ich will alles wissen. Es ist ja sooooooooooooo...ooooooo süß! Danke euch im Voraus, eure Sagrih
Sagrih (mein elbischer Name)/ Sarah 20.1.02 12:41

(10/10)
WOW!! HdR ist echt so megageil das man sich überlegt ob es sich echt noch lohnt sich in der langen Wartezeit nen anderen Film anzugucken(im Kino).Den findet man dann so oder so nicht besonders toll.Und ELIJAH WOOD sieht sooooo hammergeil aus!!!
Sarah 19.1.02 01:06

(10/10)
Hey Laura du hast recht der Bart macht Viggo wirklich richtig sexy! Ich habe die Bücher noch nicht gelesen aber wenn sie so klasse sind wie der Film ( was ich eigentlich glaube) dann kan ich mich wirklich drauf freuen. Ich finde bei diesem Film eigentlich alles gut aber wie die Schauspieler ihre Rollen umsetzten ist wirklich der Hammer! bis dann,
Momo 17.1.02 21:22

(10/10)
Hi! Ich find den film super!Aber noch besser find ich Orlando Bloom(was der für seine rolle alles lernen musste-echt hart!).Auch ein großes Lob an Peter Jackson! Alle die mehr über Orlando wissen wollen sollten sich meinen Beitrag im Forum das unter: www.lycos.de/webguides/entertainment/ special/dhdr/community.html zu erreichen ist ansehen (Klick auf:Forum/ Darsteller/Infos zu O.Bloom)!Da hab ich unter anderem auch 2 Adressen von IHM und haufenweise Infos aufgeschrieben! Würde mich auch über Antworten die ihr mir dort schreiben könntet freuen!(dort heiß ich Gilthoniel)!
jeanine 16.1.02 16:04

(10/10)
NATÜRLICH ist LEGOLAS am allersüssesten und sexyesten(richtig geschrieben?) wer will mit mir zusammen um ihn jammern, denn er ist ja unerreichbar!!!!
fireflame 16.1.02 15:44

(10/10)
Ist der Tod auch das Aus vom Nix?
Meike 15.1.02 21:34

(10/10)
Hi allen Herr-der-Ringe-Fans und besonders denen die auch Legolas(Orlando Bloom) am süssesten gefunden haben! Ich schliesse mich allen an die den Film den besten gefunden haben. Ich finde Legolas sssooooooooooo sssssssssüüüüüüüüüüssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und einfach total sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alesia 15.1.02 19:52

(10/10)
Hi!!!Herr der ringe war echt tollllll!!!!! Legolas(Orlando Bloom) ist so ein Schnukelchen.Rrrrrrrrrrrrrrrrr!Ok.So,jetzt grüß ich alle vom FWG-Trier.Besonders Gwen,ihren Piotr P. und meinen Pawel P.!H.E.L Eure Kira aus Trier
Kira 14.1.02 21:52

(nicht bewertet)
jo peace herr der ringe is krass ihr backfische
anonym 14.1.02 18:37

(10/10)
Hey Fans also ich muss sagen "Herr der Ringe" das ist der allergeilste und schönste Film den ich je mals gesehen habe! Ich war drei mal drin drei mal habe ich geweint wie sonst was weil der Film so wunderschön ist Aber eins muss man mal sagen wer Bitte sieht geiler aus als Elijah Wood Diese blauen Augen Ahhhhhhhhh....!
Cathrin 14.1.02 11:09

(10/10)
hi an alle her der ringe fans! ich finde legolas voll süss aber am süssesten von allen ist aragorn. und arwen ist mein absolutes vorbild
arwen 13.1.02 21:20

(10/10)
Hy alle Herr der Ringe Fans !!!! Als ich den Film das erste mal sah dachte ich "hat es schon je einen besseren film gegeben ?" Ich denke nicht ich habe die Bücher zwar nicht gelesen aber ich werde sie auf alle fälle 1000% lesen !! Legolas (Orlando Bloom) fand ich bewunderns wert das er in solch eine schwere rolle schlüpfte fand ich echt super !!! Er ist auch mein absuluter Favorit !!!Wen ich so nachdenke wäre ich auch gern eine ELBE !!!
Alexsandra 12.1.02 21:00

(10/10)
Boah seid ihr alle oberflächlich! Bei Herr der Ringe geht es doch nicht darum, wer besser aussieht! Es geht um die Schauspielerischen Aspekte! Und die waren von ALLEN enorm anspruchsvoll! Ob der nun Elijah Wood, Orlando Bloom oder sonst wer ist! Der beste Mann der an diesem Film gearbeitet hat, war sowieso Peter Jackson, denn sonst hättet ihr eure 'achsosexytypen' nie sehen können!!! Tolkien Forever!!!
Lady the fellow of the Ring 12.1.02 15:29

(3/10)
Ich finde das eine Frechheit das ein so toller Film erst in 1 Jahres Abschnitte gezeigt wird!!Es ist einer der besten Verfilmungen von Büchern und viel besser als der mit viel zu vielen oscars nominierte Titanic!!!!
Haso 9.1.02 16:45

(10/10)
Hallo! Stimmt das das Orlando Bloom der wo Legolas spielt mit Liz Tyler liiert ist? Hoffentlich nicht!
Kristina 7.1.02 17:22

(10/10)
He,was habt ihr mit Elijah Wood u.Viggo Mortensen???????????????? Legolas(Orlando Bloom)sieht am unendlichmal sexy`sten aus!!!!!!!!!!!!!Ich hätte auch sooo gerne seine Adresse,E-mail oder was auch immer!!!Ihn einmal live zu sehen,vieleicht sogar die Hand schütteln....das wäre mein alllllller grösster Traum!!!!!!Gott,ich würde fast alles dafür tun!Ich bin voll ihn Legolas!!!
Cry 4.1.02 00:04

(10/10)
Haalo ich finde Der Herr der Ringe ist der beste film den es gibt. Wie schon Laura sagte sah Elijah Wood jemals besser aus. Ich hätte so gern mal die Adresse von dem. Oder E-mail. Supi Page.
Kristina (Homepage) 3.1.02 11:01

(10/10)
hallo liebe herr der ringe fans ich kann euch nur sagen, wie sehr ich diesen film und die bücher liebe. ich habe noch nie einen besseren film als diesen gesehen. und mal ehrlich, hat viggo mortensen je besser ausgesehen? NEIN! der bart macht ihn richtig sexy! bis dann
Laura 2.1.02 12:35

Kommentare geschlossen