filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten 19.1.03 13:34
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Maria 20.1.03 21:07

seney!!!
Ey, hört mal ja Aragorn ja??, legolas, und haldir sind doch echt die besten.Stimmt mir einer zu????. mein ganzes zimmer, hängt voller haldir legolas und eurem liebling ARAGORN voll.Ok ich bin auch riesiger fan von aragorn,aber hat irgendeiner was gegen haldir????. Ich fand das voll traurig im zweiten teil, wo haldir stirbt.Aber mal ganz ehrlich, an alle fans von aragorn, hat sich denn keiner erschrocken, wo aragorn diese klippe da runter gestürztist????. also ich schon. Ich hab mich im kino an meiner freundinn festgeklammert,und gesagt:" mann scheisse, hoffentlich kommt der wieder hoch."Aber so wars dann ja auch. Meine freundinn sagt immer zzu mir das es ja kein wunder sei, das sich alle in den typen verknallen würde.Hat sie recht oder hat sie recht????. Hey, leute aufgepasst dieses jahr in Bonn ist eine Ring-Con 2003. Ich war letztes jahr auch da, und leute es lohnt sich echt.Craig parker war da mark foergesen cameron rhodes sarah mc leod usw.Es lohnt sich ehrlich.Und dieses jahr kommen auch: ARAGORN( VIGGO MORTENSEN),LEGOLAS(ORLANDO BLOOM). Und viele, viele mehr glaubt mir mädels und boys.Eintritt 50euro.Drei tage volles programm(freitag-sonntag) und es geht jedes mal bis tief in die nacht hienein.Braucht ihr informationen......????.Meldet euch bei mir.
"namarie"und für alle "beastlin".
eure
elethien oder euer aragorn
p.s. warum aragorn?????. tya mailt mir dann werd ich es euch sagen!!!!!!!.

19.1.03 13:34