filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Dûrfuiniel 3.9.02 21:23

Hallo an alle(inclusive christoph von filmz)
also erstmal tut es mir megaleid das wir die seite nicht mehr nutzen dürfen(ist wohl seit meiner miesratenen naricht heut auch meine schuld)sooooorryy nochmal!
Dann will ich hier zum abschluss nochmal von LotR reden.
Das ganze fängt schon vor ewigkeiten an(2 jahre)ich habes satt immer nur von meinem vater erklärt zu bekommen was in HdR abgeht!also hab ich das buch genommen und gelesen>!
Das fsnd ivh dann schon sau geil obwohl ich nochnich so ganz durchgeblickt hab!
aber mich hat damals schon faszieniert wie ein mann(tolkien)sich eine ganze welt mit solch verstrickten und faszienierten mythen sich ausdenken kann!wenn man überlegt das er eine ,neien mehrere sprachen erfunden hat und alle geschichten zum größten teil(sillmarillion verschollene geschichten kleiner hobbit und HdR)so eine riesen story ergeben.
ja alein das war schon erstaunlich.
doch dann gelang es peter jackson(ein GROSSARTIGER RESSIGEUR)den "unverfilmbaren film"zu verfilmen und dazu echt gut.
das musss mann jetzt mal so sagen denn wenn man überlegt wieviele große resiigeure das nicht konnten ist das schon enorm.
vorallem das so geil rüberzubringn.
natürlich konnte er nicht alles aus dem buch verfilmen und die mythen kommen im buch besser zur geltung aber es ist doch echt cool. denn er hat die richtige mischung zwiscxhen special effects mythos darstellern und story gefunden.
die darsteler sind auch überwältigend in ihre rollen geschlüpft die effects sind perfekt abgestimmt und die story ist auch(troz fehlender stücke)richtig cool wiedergegeben.
Also um es kurz zu machewn dieser film die bücher die andren tolkien bücher das alles ist unglaublich mega perfekt(die schauspieler*orli,eli,viggo scmacht*auch.
ich denke der zweite teil wird genauso perfekt und wer HdR nicht mag der ist meiner meinung nach verrückt(najaaaaa meinung ist verschieden)
also dann (sorry für die fehler und das ewige gelabber+scheiß sätze)eure Dûrfi

Dûrfuiniel 3.9.02 21:23