filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten 12.10.03 22:27

ich habe nun schon einige bücher um die handlung von mittelerde gelesen ...bücher durchgewellst die manche eher uninteressant finden würden..man sollte sich nicht nur den film ansehen und nicht nur die 3 passenden bücher zum film gelesen haben..um den film und die handlung zu verstehen muss man einige bücher mehr lesen die nie verfilmt werden..warum und weshalb alles so kam, wie es kam?????????...................
ich bin sehr begeistert von den effekten des films und der kleine gollum gefällt mir sehr..er hat so grosse augen...kaum vorstellbar was dieser ring aus einem hobbit machte......
nun ich bin vieleicht einer der verrückten fans die sich wie wenige einer dieser ringe geholt hat,und die elbenschrieft ist unglaublich interessant(wie gern würd ich sie selbst beherschen........obwohl ich das ende kenne...freue ich mich sehr auf den 3 teil dieses bezaubernden specktakels...fans und neueinsteiger freut euch auf einen genialen 3 teil *die rücker des königs*...ps:was man sich als extremen fan antuhen muss ist..sich ganze 9 std. vor den fernsehr zu hocken und die welt voller schönheit und zugleich bösem auf sich wirken zu lasen...........viel spass allen fans ;) eure moon aus mitelerde..............

12.10.03 22:27