filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten lijhannah 3.11.03 17:25
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Teisha Dost 10.11.03 14:34

Hi,

woher kommst du denn? Ich wohne bei Frankfurt und werde mit Sicherheit hoch fahren. Wenn du Bock hast und auf dem Weg liegst, können wir uns die Fahrtkosten teilen, suche sowieso noch Leute die mitkommen. Bei mir passen 8 Leute in den Bus. Überlegs dir.
Zu mir: Ich bin 22 weiblich und zur Zeit Verkäuferin. Am besten gefällt mir Legolas(Orlando) aber ich möchte dort hin um alle mal gesehen zu haben. Schreib mir mal ne Mail wenn du interesse hast, dann schicke ich dir ein Bild mit und das selbe könntest du auch tun.
Ciao,
Teisha

lijhannah schrieb:

» Hey ihr
» Herr der Ringe ist ja mal sooooooooo geil und
» Elijah ist noch vieeeeeeel geiler!!! Die 9 Stunden
» müssen echt sein, egal ob schule ist oder net. Den
» Ring hab ich auch. Leute Die Filmpremiere ist in
» Berlin...die Bahnfahrt ist nur so teuer, dass ich
» es mir wahrscheinlich net leisten kann. Ich muss da
» hin!!! Aber wie??? Ist da noch einer der da hin
» geht???
» Grett all L.O.T.R. fans und natürlich Elijah!!!!!!


Teisha Dost 10.11.03 14:34