filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Teisha Dost 10.11.03 14:44
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Anne Bauer 8.12.03 16:18
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Christoph 8.12.03 21:01
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Mary 8.12.03 11:22
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Bernd 11.11.03 10:15

Ursprünglich wollte ich erst in diesem Jahr die drei Teile von HdR sehen, doch ich konnte diesem Wahn letztes Jahr nicht entkommen. Ich habe mich infiziert. Ist ja auch kein Wunder bei sexy Elben und wahnsinns Männern. Es ist nicht leicht diesen Film nicht gutzufinden, und wer sich anmaßt etwas negatives zu sagen, bitte mit einer guten Begründung, denn alles andere lasse ich nicht gelten.
In diesem Jahr noch findet die große Premiere in Berlin statt. Und ich werde dabei sein. Ich suche noch zwei oder drei Gleichgesinnte, die eine Fahrtmöglichkeit suchen und aus dem Raum Frankfurt kommen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch. Ich bin 22, weiblich und Verkäuferin. Mein Liebling ist Orlando Bloom, jedoch fahre ich bloß hin um alle auf einen Schlag sehen zu können. Hoffentlich kommen sie auch. Bis bald dann, Teisha.

Teisha Dost 10.11.03 14:44