filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
loveing HdR fabia 1.6.04 20:32

Ich finde alle karakteren in der Herr der Ringe Trilogie toll.Die schnukkeliggen Hobbits,die stolzen und markelos sckönen Elben(orlando seufts!!),die tapferen menschen(unter diesen den treusten,schönsten,mutigsten,kühnsten und bestliiertesten Aragorn),die mächtigen Zauberer und die knuffigen Zwerge.Alle liebe ich,und komme keinen Tag aus ohne nur einmal an sie alle zu denken.Ich hätte alles dafür gegeben um bei den Dreharbeiten dabei sein zu können,und wenn ich als Statist in einer Orkrüstung gesteckt hätte!!!Ich las die Bücker von Tolkien mit 11.Heute bin ich 15 und noch immer umhüllt mich sein und Peter Jacksons Werk wie ein Schleier um das Kinderbettchen.Ich bin mit Herr der Ringe aufgewachsen.Mit 4 las mir meine Mum den kleinen Hobbit vor.All dies breitet Trauer,Freude und Begeisterrung in mir aus.Es erfüllt mich völlig.ICH GLAUBE ICH KANN IM NAMEN ALLER HERR DER RINGE FANS SAGEN:THANKS J.R.R TOLKIEN.THANKS PETER JACKSON.THANKS ACTORS AND ACTRESS!!!!!!!!!!!!!!!LOVE YOU!!!

fabia 1.6.04 20:32