filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film is Überwätigend! Ringgeist 8.5.07 09:57

Der Film, mit samt seinen Darstellern ist überwätigend. Wenn ich sehe das der Abspann über 20 minuten geht weil die liste der Darsteller so GEWALTIG lang ist, bewundere ich Peter Jackson das er so ein Meisterwerk geschaffen hat. Vorallem weil es viele Kritiker für unmöglich hielten, das Buch zu Verfilmen.

Kritik:
Was mich hier an den ganzen Kommentaren stört ist, sag mal könnt ihr noch klar denken ? Wenn ich lese ORLANDO ich muss immer an dich denken ... Hallo?! Ihr sollt eure Meinung zum Film sagen, mehr aber auch nicht.

Grüsse, Ringgeist

Ash nazg durbatulûk,
ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk
agh burzum-ishi krimpatul
(wagt euch nicht, diese Worte laut auszusprechen oder der Zorn der Valar wird euch treffen! ;)

Ringgeist 8.5.07 09:57