filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
Geteilter Meinung Evil_Mind 22.3.10 15:37

An sich ist der Film schön, gut gemacht, mit Starbesetzung usw. usw. ...

Aber muß er sich so in die Länge ziehen??
Man hätte auch alle 3 Teile zusammengefügt, auf 2 Disks packen können. Dann wäre der Film auch nur noch 4 Stunden lang und man würde zwischendurch nicht immer wieder einschlafen!

Auf die Filme muss ich wirklich, wirklich Bock haben (höchstens alle 2 Jahre), obwohl ich mir Fantasy-Filme sehr gerne anschaue.

PS: Eines hab ich nie verstanden... Warum hat man den Ring nicht einem von diesen großen ?Adlern? in die Kralle gedrückt und der hätte ihn über dem Vulkan abgeschmissen??? Wäre nur 30 Minuten Arbeit gewesen und wir hätten nen Kurzfilm gehabt!

Evil_Mind 22.3.10 15:37