filmz.de
Closed

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Peacemaker 17.12.02 21:23

ICH HASSE DEN HERR DER RINGE FILM! Die sollen sich ihren Ring um die Eier klemmen! Die Bücher sind geiler, besser, einfach nur der Hammer! Tolkien wollte seinen Kindern ein gutes Buch schreiben und einen englischen Mythos schaffen aber keinen KOMMERZ wie dieser bescheuerte Film! Der kann mich mal sonst wo hin! Und die meisten Looser kennen sich da sowieso nich aus, oder wußtet ihr das Arwn Aragons cousine ist? Das Sauron im gegensatz zu Melkor ein Schwächling ist? Und das Moria ein Königreich ist? Und das Gandalf genauso stark ist wie Sauron bloss seine Macht nicht entfesselt? Und das beide eigentlich miteinander verwandt sind? Und das die Balrogs Hüter Melkors sind? Und, und, und...
Mann ihr seid doch alle völlig bekloppt in diesen Film rein zu gehen!
Ich werd aus Protest mir den Sch**ß nicht ansehen!
Basta!!!!!!!

Peacemaker 17.12.02 21:23