filmz.de
Closed

Jurassic Park 3

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wer schon immer dinosaurier sehen Daniel Foidl 27.5.07 09:02

Wer schon immer dinosaurier sehen wollte darf sich diesen Film nicht engehen lassen, denn hier werden dinosaurier gezeigt, so wie sie nicht gelebt haben, nicht ausgesehen haben, und sich nicht verhalten haben. kein dinosazurier haut alles kurz und klein, ist so wild und will einfach nur menschen fressen. Spinosaurus war zwar größer, aber denoch ein ungefährlicher Fischjager, T-rex war nicht so schwer gebaut, die Raptoren haben sowiso ganz anders ausgesehen, waren dümmer und konnten nicht über Laute kommunizieren. Bei einem T-rex vs. Spinosaurus-kampf würde T-rex dem Spinosaurus alle Knochen brechen. Die Geschichte ist sowiso unoriginell und voller Fehler. Warum muss jede begenung mit Dinosauriern damit enden, dass man gejagt wird. Noch was: Wenn hier dinosaurier so unrealistisch als wilde superstarke monster dargestellt werden, wiso entkommen dann wieder alle?
Das gilt übrigens für aller JP-Teile! Ich kann mich also Jp 4 freuen bei dem meine arbeit als
Dino-Auklärer auf den eh keiner hört wieder zu nichte gemacht wird. Die Story ist sowiso zihmlich blöd, vorallem wenn man aller 3 Teile in einem betrachtet: Jedes Jahr fliegt Sam Neil auf die insel damit er gejagt wird. Selten so schlecht ferngesehen. Fazit:
Hier sieht man keine Dinosaurier, sondern Monster, die den Gleichen Namen wie Dinos haben und die Geschichte ist zum schei*en gehen. Aber wer auf hohle Action steht mit minimaler schauspielerischen Leistung, einen hauch Kitsch und gaaanz viel Unrealischtik die das Bild der Dinosauier vor immer verfälscht hat, soll sich den Schei* doch geben. Viel Spaß.

Daniel Foidl (Homepage) 27.5.07 09:02