filmz.de
Closed

Prinzessin Mononoke

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Prinzessin Mononoke Torben 26.12.03 15:38

Hi Leute,

ich hab mir grad alle eure berichte durchgelesen und ich muss mich zu 100% anschließen. Ich saß den morgen am Computer und kollege meinte "geiler film" (es war die 3 Uhr Nachts wiederholung). Ich dachte nur ok lass ich nebenbei laufen und surfe weiter. Ich hatte den Anfang leider garnicht beachtet ich hab nur noch die scene im Kopf wo er das schwein tötet und es ihn verflucht dann sah ich kurz die scene wo er vor der herrin stand und sein arm sie töten wollte.

Dann hatte ich leider nicht weiter aufgepasst aber irgendwie zwung mich der film dazu. Ich fing dann entgülitg an den Film zugucken als die Herrin mit dem Wolfsmädchen kämpft (etwas davor wo das wolfsmädchen vom dach fällt) und er dazwischen geht.

Ab dann war ich wirklich "gefesselt". Ich machte den Computer aus und ging ins Wohnzimmer um da weiter zugucken. Als der Film dann zuende war machte ich den Fernseher aus und starte durch die gegend, ich musste erstmal meine gedanken ordnen. Ich hatte ein sehr schönes gefühl nach dem Film total komisch ich kann es nicht beschreiben. Aber der film hat mich total berührt, als hätte ich das erstemal gesehen was echte liebe ist obwohl es ja garkein liebesfilm ist.

sehr sehr strange

aber auf jedenfall werde ich (muss ich) morgen mir die DVD kaufen sonst sterbe ich (so wie ihr da oben :P)

kostet bei karstadt nur ~15EUR also greift zu!!

Torben 26.12.03 15:38