filmz.de
Closed

Prinzessin Mononoke

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Prinzessin Mononoke crying-@ngel 26.12.03 20:18

Ich habe den Film an Weihnachten geguckt(okay ich stehe zwar nicht so auf animee aber ich dachte ich könnts mir ja mal "antun")
Naja, meine Eltern konnte ich dann gleich mitüberreden den Film zu gucken. Alle inklusive ich saßen gebannt vor dem Vernsehn, sobald mein kleiner Bruder rein kam, wurde der wieder ins Bett geschickt und haben weitergeguckt. Alle waren traurig als der Film dann zuende war, aber so einen guten Film habe ich noch NIE gesehen. Ich habe mir dann meinen wecker für die wiederholung um 3 uhr gestellt, doch ich bin dann doch noch eingeschlafen, gleich in der ersten werbung. ICh werde mir auf jeden Fall die DVD kaufen gehen, weil ohne diesen Film kann ich nicht mehr leben.

crying-@ngel (Homepage) 26.12.03 20:18