filmz.de
Closed

Prinzessin Mononoke

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Prinzessin Mononoke Angelique Kunze 15.2.04 00:06

Mein DVD Abend

Als wir einen DVD Abend machten sagte ich das ich kein lust hatte einen Film zu gucken,Mama sagte aber das wir einen ganz coolen Film über Wölfe gucken.Ich habe meine Meinung direct geändert,den Wölfe sind meine lieblings Tiere.Als ich die Überschrift sah:"Prinzessin Mononoke"war ich so überrascht das ich meiner Mutter um den Hals fiel und sagte:,,Mama das ist ein toller Film das weiß ich er war Weihnachten dran aber wir konnten ihn nicht gucken,ich danke dir Mama!!!Wir sahen ihn zu ende und Wochenlang habe ich nur von diesem Film geredet.Wer sagt das "Prinzessin Mononoke doof ist und Wölfe nicht leiden kann,der jenige beleidigt mich und ist mein Feind wenn er am liebsten Wölfe oder Hunde ausrotten will.Weil den jenigen werde ich ihm weg stehen und er wird nicht einer meiner Freunde anfassen,dass schwöre ich im Namen des Wolf`s Gottes,dass ich die Wölfe beschützen und verteidigen werde solange ich lebe.Denn das gleiche werden sie für mich tun.

Mit freundlichem Gruß
Angelique Kunze (Wolf`s Prinzessin)

Angelique Kunze 15.2.04 00:06