filmz.de
Closed

Prinzessin Mononoke

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
so wie ich es finde Jana 25.6.06 20:31

Prinzessin Mononoke ist der schönst Anime film den es gibt! Ich habe die DVD und schau sie mir immerwieder an, da dieser film (trotz der tatsache dass es ein trick-/animefilm ist) sehr real ist.
ich wünschte unsere welt wäre so wie in dem film...ich wünschte die menschen in der jetzigen zeit bekämen auch eine zweite chance es besser zu machen, die umwelt wieder blühen zu alssen und in einklang mit ihr zu leben.
doch klar ist, dass es nicht so sein wird...wir werdne keine zweite chance bekommen wenn es zuende geht mit der natur.
dieser film ist einer für die ganze familie...es gibt szenen zum lachen und szenen zum weinen...einfach perfekt der film....ich habe nie einen besseren gesehen!
und noch dazu habe ich 3 jahre nach ihm gesucht...ich sah ihn im fernsehen und musste ihn haben...und suchte solange bis ich ihn endlich bekam =)

also haltet euch ran...der film ist ein echtes muss

Jana 25.6.06 20:31