filmz.de
Closed

Prinzessin Mononoke

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
1a-Film Eleni P. 22.12.06 20:22

Ich habe "Prinzessin Mononoke" auch an Weihnachten zum ersten Mal gesehn und ich war überwältigt. Das ist einer der besten Filme allerzeiten!! Wer diesen Film (warum auch immer) nicht gesehn hat, der hat was VERPASST!!! Ich kann mich allen anderen ebenfalls anschließen: Der Film hat auch mich berührt und ich habe sehr viel über diesen Film nachgedacht. Gerade wie wir leben und wie die Prnzessin gelebt hat. Der direkte Vergleich ist schon krass. Und bei allen Nachdenung muss man gestehen, was die Menschen aus der Welt von Mononoke getan haben, ja die Menschen haben die Wälder zum größten Teil zerstört und bebaut. Es ist traurig mitanzusehen, wie unsere Welt so langsam (aber sicher) zerfällt.

PS: Hindert euch nicht dran den Film zu sehen! IHR WERDET ES NICHT BEREUEN (auch die Nicht-Anime-Fans!) !!!

Eleni P.

Eleni P. 22.12.06 20:22