filmz.de
Closed

Save the Last Dance

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Save the Last Dance ich liebe sean patrick thomas..... 13.1.03 14:43

Der film ist soooooooooooooo geil,das geht überhaupt nicht!!Sean ist soooo süß.er ist gleich zu meinem Lieblingsschauspieler geworden,er ist einfach soooo geil.........Und die süßeste stelle finde ich,wo er er sie nach dem ersten mal in der disco nach hause bringt und dann sie das mit dem kugel in den arsch ballern fragt und worauf er dann antwortet sie etwas und darauf hin sagt er ich frag ja nur!!!Der ist der süßeste Typ auf der ganzen welt,außerdem sind schwarze viel geiler als weiße männer!!Könnt ihr mir bitte vielleicht sagen in welchen geilen filmen er noch mit spielt???Aber es muss so ungefähr der styl von save the last dance sein,okay???Bitte meldet euch.........

ich liebe sean patrick thomas..... 13.1.03 14:43