filmz.de
Closed

The Fast and the Furious

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
The Fast and the Furious mErGiM der freak 7.1.04 22:55

leute bitte labert doch keine kacke also im ersten teil is mit abstand das beste auto der supra! der rx7 von vin diesel is net so mein ding udn der eclipse is in meinen augen noch net ferig(ein echtes tuningauto is nie fertig ;) ) da kann man optisch sowie technisch noch einiges machen ! . beim supra fande ich es cool das die optik nicht zu bullig war ! front bullig , heck dezent! super mischung udn der motor mit den bunten Nos-Froggerz war zu geil! der lack vom Diablo (Lamborghini!) der alu flügel eine klasse für sich! am besten wäre es wenn das heck vom supra rückleuchten im getönten masken stil wäre , aber man(n) kann ja net alles haben ;) aber das venyl (der aufkleber am auto der grosse ) war echt hässlich da gäbe es mehr als 30 bessere die mir jetz einfielen würden!

mErGiM der freak 7.1.04 22:55