filmz.de
Closed

The Fast and the Furious

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
hi muss man nicht wissen 13.4.09 11:39

Bester film Tim-peter 31.5.08 13:08
Bester film ohne Text Tim-peter 10 31.5.08 13:10

der film ist so geil ich stehe karlijn 21.2.08 15:39

Der Film ist Cool! Chris 30.1.08 14:22

Wie heißt der Song von 2Fast2Furio martin08 8.12.07 15:43

FRage 12.7.07 18:20

ich finde den film einfach nur julia 5.7.07 09:11

Wie heißt das lied wo brin ins Alexander 17.4.07 19:19

Frage... 7.4.07 22:15

the fast and the fourios ELA 8.2.07 20:07

Musik!!!! Jutta 8.10.06 15:01

i think that leon is a hottie. ohne Text samantha 29.6.06 09:52

Hi ich hab mal ne Frage: Freak 21.5.06 11:42

the fast and the furious vin diesel 12.5.06 12:56

det er en rigtig god film. ohne Text signe 24.4.06 14:16

voll coooool und sexy andrea 20.4.06 12:47

Moin Tobin 9.2.06 17:52

Geiler Movie! Jesse 6.1.06 22:32

Liedsuche Tanson 24.12.05 19:26
Liedsuche 26.12.05 10:05

Der Film ist der knaller überhaupt Madie und patty 3.12.05 21:08

DAUMEN HOCH Cyrus 21.11.05 19:54

hi ich finde euch echt geil echt jennifer panienka 17.11.05 16:58
hi ich finde euch echt geil echt masterlol 1.12.05 20:29

moin zusammen, hab ne frage...und blackghost 14.10.05 13:06

ich sag nur eins: kreisch-und-in-extase-gerat 19.4.05 10:16

Hallo, ich suche schon seid der Marcel 9.2.05 23:09

Hallo allerseits. Habe den Film Musel 2.1.05 21:13

Der Film is einfach der hammer den stefan 26.11.04 22:44

suche such0r0r 11.11.04 16:19

eifach nur geil!!! ludacris 19.10.04 18:23

@ DLEDS Blankito 22.9.04 11:20

geil, scharf und einfach sexy sweet-ladygirl 9.9.04 13:06

(10/10) Belial-chan_13 6.7.04 18:44

Geil und nochmals geil Nadine 28.5.04 16:24

info fast and furious Coco 24.5.04 13:28

The Fast and the Furios Tuvok 13.5.04 08:03

(10/10)
Hallo an alle, die sich nach einen 3.Teil sehnen. Ich kann euch alle berühigen, es wird bereits ein dritter Teil gedreht. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser auf die Leinwand erscheint.

Gruß und so.
Whitesnake 7.5.04 16:37

(7/10)
Aus dem Film hätte man mehr draus machen können. Meiner Meinung nach kamen auch die Rennszenen etwas zu kurz. Da kam Teil 2 schon besser weg.

Die tollste Karre im Film war eindeutig das schwarze 900 PS Monster. Hauptsache der Motor hat ordentlich Power - wie das Auto aussieht ist fast egal - aber eben nur fast.

Nur für den Fall das noch immer jemand den Song sucht, der läuft, wenn das FBI das Haus von Tran (oder wie der auch immer hies) stürmt.

Band: Dope
Song: Debonaire
Senco 19.3.04 08:43

(10/10)
Der Film ist einfach super,und wird mein absoluter Lieblings Film . Weil er so geil aufgmotzte Autes mitspielen und wegen der packenden Action.
hoffe es kommt ein 3.teil auch raus

Und der 2. teil war auch sau geil aber in Diesel (Dom) hätte mitspielen sollen der neue hat di rolle nicht so gut gespielt.
michi 28.2.04 22:01

(9/10)
Ein sehr guter Film! Sehr geignet für Autogeile typen! Bin sehr froh das keinne VW im film vorkommen! Eine frage an alle ist die Scene wie sie über die brücke springen real oder computer gemacht? b.z. würde das gehn?
Nowacki Adam 19.2.04 14:17

The Fast and the Furious Olaf 19.2.04 16:03


Also das dieses Werk eines pupertierenden Jugentlichen noch ne Fortzetzung bekommt, war schon vorher klar.....Volksverdummung läßt grüßen..... charakterschwache Darsteller + ne Flache Story zeichnen diesen Film aus...aber sowas will deutschlands jugend ja sehen....wenn ich schon an den Kinoparkplatz denke nach dem Film....untermotorisierten Pampersbombern wird dann, (kalt natürlich) unter Einsatz von Kupplung und Drehzahlbegrenzer, ein quitschen der Reifen entlockt.... nachdem ich dann das Publikum sondiert hatte war mir eigentlich schon der Inhalt des Films klar...

und so kahm es auch....quitschende Reifen, Nos Orgien (weiß eigentlich EINER von euch was NOS bewirkt...ich meine da wird von NOS nicht und nicht von Nitro gesprochen), dummsinnige Ausdrucksschwache Dialoge, Geschwindigkeitsstreifen nach dem Motto gleich überhole ich das Licht(und das bei 130 Meilen...das sind ~210km/h..) und zu guter letzt wird noch versucht das Ganze bierernst zu schauspielern...dabei taugt der Stoff MAXIMAL für ne Komödie
dleds 18.2.04 16:28

The Fast and the Furious MPIS 19.2.04 15:27


hi leute der film war super.
aber der geilste ist paul walker der ist so süß.
ich habe mir alle beide angeschaut und ich hoffe teil 3 kommt ;-).
Kathi 17.2.04 20:51


Top Film in jeder hinsicht
Buddy 29.1.04 10:36

(10/10)
Der Film ist mein absoluter Lieblingsfilm!Ich hab zwar teil 2 noch nicht gesehen,aber teil 1 ist schon weltklasse.Ich interessiere mich kaum für autos,aber trotzdem ist der film geil.es passt einfach alles.Vin Diesel,Paul Walker,Michelle Rodriguez und Jordana Brewster ist einfach die Topbesetzung.Vor allem sehen Michelle und Jordana megasexy aus.Komisch ist das hier alle nur irgendwelche musiktitel haben wollen und nicht über den film reden,aber egal,dann schliess ich mich halt an:Wie heisst das lied wo Brian am anfang zum ersten mal in Mias Restaurant geht?
Auf jeden Fall ein cooler Film!
fan von fast and the furious 24.1.04 22:00

The Fast and the Furious nikthadick 27.1.04 13:38
The Fast and the Furious fan von fast and furious 29.1.04 17:18
The Fast and the Furious MPIS 19.2.04 15:30
The Fast and the Furious Kilgore Trout 25.1.04 16:47


leute bitte labert doch keine kacke also im ersten teil is mit abstand das beste auto der supra! der rx7 von vin diesel is net so mein ding udn der eclipse is in meinen augen noch net ferig(ein echtes tuningauto is nie fertig ;) ) da kann man optisch sowie technisch noch einiges machen ! . beim supra fande ich es cool das die optik nicht zu bullig war ! front bullig , heck dezent! super mischung udn der motor mit den bunten Nos-Froggerz war zu geil! der lack vom Diablo (Lamborghini!) der alu flügel eine klasse für sich! am besten wäre es wenn das heck vom supra rückleuchten im getönten masken stil wäre , aber man(n) kann ja net alles haben ;) aber das venyl (der aufkleber am auto der grosse ) war echt hässlich da gäbe es mehr als 30 bessere die mir jetz einfielen würden!
mErGiM der freak 7.1.04 22:55

(10/10)
Das krasseste was ich je gesehen habe die Leute einfach korrekt Meine Lieblingscharaktere Michelle Rodrigeuz und Paul Walker würde alles dafür geben die beiden mal persönlich zutreffen. Alex
Alex 23.12.03 22:15

(10/10)
echt klasse der film.
hoffentlich gibt es einen 3. teil
dennis 14.12.03 16:00

(10/10)
Dieser film ist der hammer. Ich hab noch nie ein besseren Film als 2Fast 2Fourious. Ich hab den fim seit 1 Woche und hab in jeden Tag mindestens 2 angesehen.Ich wollte immer schon Street-racer werden. Ich bin ein Mädchen aber schon von kleinem an fhür ich mich auf wie ein Junge.Zurück zum Film er ist so genial dass ich mir wünche dass einen 3 fast and fourious herauskommt.Ach ja meine Lieblings charakter sind: Suky,Bryan O'connor und Roman Pierce.
huky 13.12.03 18:33

(10/10)
Super Film echt mega geil!!!!
??? 3.12.03 16:04

(9/10)
Cooler Film das beste ist das Ja Rule und Vin Diesel mitspielen aber der film is TOP!!!!!!!!!!!super Film ich empfele ihn euch weiter
Tim12 18.8.03 14:44

(10/10)
Wie heißt das Lied wo Brian das haus von Tran stürmt?
??? 10.8.03 15:30

(10/10)
Helt mir leute helft mir, das is als der Brian sich die NOS Lachgaseinspritzung kauft und danch sieht man nen haus und da is son schatten, der fährt da zum ersten rennen wo er seinen wagen setzt, es ist von Bone thugs n harmony oder so, wie heißt das lied? bitte helft mir
Philipp 7.8.03 17:15

(10/10)
der erste teil ist deutlich besser als der zweite !aber der 1. is auch schwer zu toppen !is mein lieblingsfilm neben spiderman...!paul walker !so geil !und jordana die beiden passen perfekt zusammen.ganz im gegensatz zu dem weib im zweiten teil die undercover-agentin.und vin und michelle -auch perfekt.der film macht egal wann man in anschaut immer gute laune und das ist es was mir so gut dran gefällt.ich hoffe auf einen dritten teil -und außerdem will ich den mitsubishi eclipse haben!dieses grüne monster ist genial.
X5 452 7.8.03 16:34


@Future...

War das nicht Rollin' von Limp Bizkit? *grübel*
Vielleicht sollte ich die DVD mal wieder reinhauen...

Wenn es das ist, dann ist es aber 'nen Remix. Ist auch auf der - öhm - Hot Cold Starfish bla bla bla CD drauf. So'n Album von Bizkit halt... Kann mich aber auch täuschen...
Freeze 5.8.03 23:53


@Mia...

Das Lied, dass Du suchst (als Brian und Dom zur Party schlendern und das immer noch dort auf der Party läuft - glaube ich) heist...
TROMMELWIRBEL

"Organic Audio" von "Nurega"
Freeze 5.8.03 23:51

(10/10)
Eins vorneweg...
FnF ist einfach der reine Wahnsinn! Fuhr damals selbst noch 'ne getunte Karre und Ihr könnt Euch denken, wie ich danach geheizt bin! Bin leider bisher nicht dazu gekommen den 2. zu gucken. Warte halt auf die DVD ;o)
Übrigens... Vielleicht kennt einer den Song...
Der VOR der Fahrt ins Restaurant zu Mia läuft. Jene Szene in der Brian versucht alles aus seinem Eclipse rauszuholen. Fehlt halt noch NOS ;o) DIESEN EINEN suche ich noch. Kennt den wer?
Um's noch präziser zu machen: Der Song welcher im Film VOR 'Deep enough' von Live läuft.
Freeze 5.8.03 23:38


ICH HAB NE FRAGE UND BITTE LEUTE BITTE BITTE ANTWORTET:
Wie heißt das lied, was gespielt wird, als Brian zum ersten rennen fährt? das ist nachdem er die NOS Lachgaseinspritzung haben will so ziemlich am anfang des Films, bitte bitte helft mir
Future 3.7.03 19:59


Hi! Suche ganz dringend ein Lied aus dem ersten Teil von The Fast and the furious. Das Lied was ich suche kommt in der ersten Szene vor, wo Brian im Restaurant sitzt und sich mit Mia unterhält. Kurz darauf prügelt sich Brian mit Vincent. Dom geht dazwischen. Also wenn ihr wisst wie es heißt würde ich mich tierisch freuen. Danke!!!!!!!!
cat 21.6.03 01:58

The Fast and the Furious Mike 1.7.03 23:15
The Fast and the Furious Dominic Bödiger 29.6.03 04:55


eine frage wie heißt das grüne auto was bei teil 1.
von den japanern in die luft gejagt wird???
ist das ein ECLIPSE????
Mailt bitte auf meine e-mail-adresse
(und schickt mir bitte bilder von dem grünen oder sagt mir wo ich welche finde!DANKE)
(tobi-gauglitz@gmx.net)
cu
tobi 18.6.03 01:03


Yo!Leute,ihr müsst mir helfen!ich suche,wie so viele andere hier,einen song.Und zwar dieses House-Stück,daß gespielt wird,nachdem die "Motorrad-Gangster" das Auto in die Luft gejagt haben und die beiden Süssen nach Hause laufen müssen.Da steigt schon fett Party und Dom regt sich auf,daß ihm keiner von seinen Jungs geholfen hat.DAS Lied!Es wird auch noch Bass dazu gespielt.Bitte helft mir...DANKEEEEE!
Mia 10.6.03 18:41

The Fast and the Furious 17.6.03 18:00


Hallo,

hab The Fast and the Furious auch schon sehr oft gesehen und frage mich bis heute, wie ein Lied heißt, das nicht auf dem Soundtrack war. Es ist von Bone Thugs n Harmony (oder ähnlich) und wird gespielt als "das Team" zu dem 1. Rennen (als Brian das erste mal mitfährt und seinen Wagen setzt)
fährt und sie mit den Wagen von hinten eingeblendet werden (in einer Formation). Hoffe, es kann mir jemand helfen. Suche seit damals verzweifelt.

Danke
alfa 3.6.03 16:59

(10/10)
Der Film is der hammer aber ich hab mal nee frage an euch?
wie heist das lied das kommt wenn der brain das haus
vom jonnie tran stürmt!
ihr wisst schon was ich meine bei der scene wo die mit den gewehren und den sturmmasken stürmen
Basty 3.5.03 19:28


Oh der film
der ist einfach nur goil
alleine schon die Autos !!
der honda
die sind so geil
freu mich schon auf den 2 teil !!!
hehe
wer nit
bin mal gespannt wie ich dann auto fahr *sfg*
naja grüße dann mal noch die anderen
Chris H. 24.4.03 23:11

(10/10)
Ich kann euch allen nur zustimmen! Dieser film sit einfach einer der besten!Ich freue mich schon stark auf den neuen 2fast 2Fourious.
Ich wünsche euch allen viel Spass bei ansehen.
Dave 23.4.03 22:21


HI LIEBE FAST & FURIOUS FANS!
ICH LIEBE DIESEN FILM TOTAL, HABE DEN SCHON 1000 MAL
GESEHEN UND FINDE DEN IMMER NOCH SUPER ! ! !
DER BESTE WAGEN DORT IST DER ECLIPSE ! ! ! ! ! ! !
VIELE GRÜßE AN ALLE FANS ;o)

TIGERROCKY. . .
TIGERROCKY 8.4.03 01:09


kann mir jemand daten von den cars schicken??
kirby 30.3.03 13:08

(10/10)
Also alle die hier Kritik am Film ausüben die gehören einfach nicht auf diese Welt!!!! Autos zu tunen das ist doch das 2 schönste der Welt! O.K. Das schönste ist poppen! Also wirklich!
Skatercarhartt 16.3.03 13:09

(10/10)
Hat vielleicht jemand alle Daten von allen Cars aus dem Film?
Skatercarhartt 16.3.03 12:50


kann wer sagen wie der Soundtrak bei dem Swateinsatz heisst???
den suche ich schon ewig
hardy 13.3.03 13:55

The Fast and the Furious 16.3.03 12:48

(10/10)
Der Film ist einfach der Hammer einen besseren gibt es gar nicht und der 2.Teil wird bestimmt auch geil auch wenn Vin Diesel (Dom) nicht mitspielt. Und der Soundtrack ist noch geiler. Dieser Film ist sssssssoooooooooooo GEIL!!!!!!!!!
Mia Gilr 2.3.03 17:21

(10/10)
geil
hoffentlich ist teil 2 auch so geil!!
21.2.03 17:36

(10/10)
EINFACH GEIL
mehr fällt mir nicht ein!!
21.2.03 17:36

(10/10)
Ich habe den Film zwar max. ein viertel Jahr,aber ich muss mir den einfach immer zu rein ziehn.Das Teil ist doch der ober Hammer,Vor allem der Toyoto Supra.Na den will ich ja als Modellauto für meinen Verbrenner im Maßstab 1:10 genauso nachbauen.
************ geile Mucke *************
Sash 16.2.03 18:19

(10/10)
der Film ist soo geil! Und die tollen autos!
Und dieser sexy und geile Vin Diesel!!!!!!!!!!! ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

alles voll geil gemacht und do! voll scharf!
naty 8.2.03 12:15

(10/10)
DAS IST DER BESTE FILM ALLER ZEITEN
ICH HAB IN MIR GENAU 87 MAL ANGESEHEN ( VOM 5.8 2001 BIS ZUM 12.9 2001 JEDEN TAG )
DAS SCHONSTE GIRL AUF DER GANZEN WELT
MICHELLE RODRIGUEZ IST DI NET GEILLLLLLLLLL!!!!!!!
SCHAUT EUCH AUCH RESIDENT EVIL AN !!!

WENN NIEMAND COOL PHOTOS VON MICHELLE RODRIGUEZ HAT KANN SIE MIR PER MAIL SENDEN
ICH HAB AUCH VOLL VIELE !!!
ROFUS_JACKASS@HOTMAIL.COM
!!!!
THE FAST AND THE FURIOUS !!! RULZZZZ
rofus (Homepage) 10.1.03 00:39

(10/10)
An alle!!!
The Fast and the Furiou ist der beste Film die diese scheiß Erde jemals zu Gesicht bekommen hat! Was will man mehr? Jordana Brewester, Michelle R Vin Diesel und harte Autos also genau das was wir alle brauchen. Rob Cohnen kann ruhig noch einen Teil drehen. Ich bin sprachlos!!!!

Overboost.com ist ne geile Seite. Und wenn ihr da drausen alle mal frust ablassen wollt, ich mein alle die BMW fahren, im GB der Seite sexy-usher.de.vu könnt ihr das
BMW rules
Gruß an alle die uns kennen.
PragRingCrewac 14.12.02 21:12

The Fast and the Furious Sala 4.1.03 18:09


der film ist der oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und die autos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum finden alle den supra so geil?was ist mit dem eclipse?der ist doch viel geiler!!!!!!!!!!!!!!!!
silvia 28.11.02 21:05


Der Film ist hammerhart geil!!!!!!!!! Und Vin Diesel ist der süßeste Typ der welt echt!!! Freu mich schon auf den zweiten Teil!! Und auf alle Filme mit Vin Diesel!! :-))
VinDieselGirl (Homepage) 13.11.02 13:52

(10/10)
Naja nen 2ter teil wird warscheinlich doch nicht kommen,weil der Schauspieler Vin Diesel seiner Triple X rolle treu bleiben will es wird erzählt ihm würdne 10 mio.$ angeboten für die Rolle. Naja wenn es ihn aber doch geben soll würde ich mirdas nicht anschauen ohne Dominik is der bestimmt scheie ;)
Bonehead (Homepage) 10.11.02 20:15

(10/10)
Ich sag zu dem Film nur 3 Dinge:

- Paul Walker!!! `schwärm´

- ich will den orangnen Supra! und

- ein zweiter Teil `juhu´!!!
Music-Is-Life 24.10.02 17:01

(1/10)
Der film ist die übelste scheisse die ich je hgesehn hab. Besonders dieser verdammte Vin Diesel!
dasschaf 20.10.02 10:23

The Fast and the Furious Susi_Sorglos 24.10.02 11:23
The Fast and the Furious kaspale 20.10.02 20:03
The Fast and the Furious Markus 30.10.02 13:35

(10/10)
der erste ami- film, in dem nicht ein superheld die ganze welt rettet. ich sehe ihn mir mindestens 1mal pro woche an, (weil ich die ganzen "helden-epose" nicht mehr sehen kann). zudem liebe ich die autos...
würde mich über mails, die meiner meinung entsprechen oder wirklich konstruktive kritik üben freuen.
piet 19.10.02 15:13

The Fast and the Furious esgirl 25.10.02 22:49
The Fast and the Furious Schnuupie 24.10.02 11:26

(10/10)
Einfach genial dieser Film!!! Ich hab ihn mir bereits 66mal angesehen, und werde es wohl immer wieder tun; gott sei dank ist die DVD verschleissfrei ;-)
Ein Tipp an alle die den orangen Supra genauso lieben wie ich: geht mal auf www.superstreetonline.com, da gibts Infos über dieses Auto und noch viele andere der amerikanischen Tuner-Szene.
Momenttan baue ich gerade den Supra als Modell nach. Ich schick euch ein Foto wenn er fertig ist ;-)
Ach ja, ums noch mal zu sagen... Einfach geil dieser Film, auf jeden Fall anschauen, auch wenn ihr ihn schon ein paar mal gesehen habt, versucht doch mal meinen Rekord zu brechen :-)

Zum Abschluss noch ein Suchspiel: Wer endeckt bei Racewars einen 4er Golf und einen E36 3er BMW????
Die Antwort dürft ihr mir mailen

Na denn Ciao
Zetti (Homepage) 18.10.02 10:32

(10/10)
also dieser film ist so geil, den schau ich mir noch mindestens 20 mal an...und jeses mal könnte ich ins schwärmen kommen...dieser supra ist das geilste auto;-)
hab da aber auch noch mal ne frage...vielleicht kann mir einer von euch ja helfen!? ich suche den song aus dem film ganz am anfang, als er mit seinem rotem pick up zur mia fuhr um sich sein sandwich zu holen...da lief ein song, wie er da gerade parkte und dann auf dem weg in das "restaurant" ist...dieser ist nicht auf dem soundtrack drauf...ich hoffe, einer von euch kann mir da weiterhelfen..

in diesem sinne
viel spass beim zweiten teil
karsten 13.10.02 14:38

The Fast and the Furious pheanyx 26.10.02 14:33
The Fast and the Furious sasi 24.10.02 11:29
The Fast and the Furious stefan 2.11.02 21:47

(10/10)
Ich fand den Film einfach nur genial!
Nicht immer diese Muschimässigen Liebesfilme!
Eben ein Film für Kerle und blechgeile Weiber!
Peace!!
Lil Romeo 13.10.02 14:13

(10/10)
Hier gibt’s Bilder von den Tuning Cars aus dem 2. Teil....
www.eclipsesound.de.vu

:o)
X-Racer 11.10.02 18:56


hey ich voll der tuningcar fan also der film toootal genial!!war echt total heftig!!! man ey die fahrzeuge ... also das warn die ersten japsenautos die mir echt suuuuper gefalln ham!!!
andreas 2.10.02 18:53

The Fast and the Furious 11.10.02 19:09


Hab denn film nicht gesehn *ggg*
aber ich grüsse NAVIN ganz doll!!!
dein B-Girl *bussi*
USHERs-Girl (Homepage) 29.9.02 19:16

(10/10)
Dieser film ist ads beste was ich je gesehen habe ich gucke mir den film jeden abend an einfach nur geil!!!!!!WWW.OVERBOOST.COM da sind die karren
DOM 7.9.02 10:42

(10/10)
GreatMovie!!! Great actor (VIN)!!! *YUMMY*
Vin's Chickaaaaaaaaa (Homepage) 1.9.02 23:51

(1/10)
Ich kenne bessere. Voll der scheiß Film. Voll die billigen Autos. Scheiß Schauspieler. usw..... ALLES SCH.....
spacki 29.8.02 13:02

(10/10)
Der Film ist der Hammer schlecht hin!Und Paul Walker Noch dazu was besseres gibts nicht!!!!!!!jojo
jojopupsi 25.8.02 19:11

(10/10)
Ich kann nur sagen, ich freu mich schon WAHNSINNIG auf den 2. Teil!!!!! ;0)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Shaggy 20.8.02 21:22

(10/10)
Der Film ist erste Sahne! Durch diesen Film sehen haben die meisten es eingesehen dass die japanischen Autos einfach genial sind.
Gangzta 19.8.02 15:37

(10/10)
die Story war zwar schon x-mal so ähnlich da aber wer braucht das schon wenn die Reifen qualmen, coole Action die man als Autofan auf jeden Fall gesehen haben muss, natürlich im Kino oder mit Surround-Anlage mit dickem Subwoofer, man will den geilen Motorsound ja auch spüren
30.7.02 17:33

(9/10)
Ich weiss nich, aber ich hoff mal, dass es noch eine Fortsetzung gibt, der Film war nämlich der Hammer...hätt ich mir bei eDonkey nich immer fakes gezogen, hätt ich mir ihn auch schon 1000 mal angesehen....aber egal, ich ziehe ihn weiter, ihn hoffnung, dass es mal ein echter is.. :-] cya
Harry Wilmots 30.7.02 10:50

(10/10)
Der Film ist einfach super genial! Ich konnte mich im Kino kaum rühren vor lauter Spannung!!! Und Vin Diesel ist der Oberhammer!
zebu 29.7.02 20:07

(10/10)
das ist der beste film aller zeiten. wir haben den film min.30 mal angesehen. und kriegen einfach nicht genug davon! Autos,Weiber und Adrenalin pur ist die beste kombination die es gibt, hoffentlich kommen mehrere Teile des Films raus.
Ghostfire 27.7.02 15:38

(nicht bewertet)
Das einzigste was man zu dem Film sagen kann ist : G-E-N-I-A-L !!! Ich habe den Film jetzt ca. 2 Monate und habe ihn mindestens schon 25 mal angeschaut !!!
Daywalker 19.7.02 07:51

(10/10)
Ich kann von dem Film nicht genug bekommen ich muss mir denn Film jeden abend angucken einfach nur geil
Micha 30.6.02 21:32

(10/10)
der film is sooo geil! ich steh vor allem auf den vin diesel (Dom). und die autos sind auch geil, vor allem die honda civics. ich kann nur sagen: wow!! echt geiler film
angel 24.6.02 12:40

(10/10)
Der Film ist so geil. Die Autos in diesem Film sind der Hammer.
Andreas 14.6.02 08:54

(10/10)
The Fast And The Furious ist der beste Film, den ich je gesehen habe!!!
Vegeta 14.6.02 08:51

(10/10)
was besseres gibts nicht!!!!!!!
neo02 26.5.02 11:10

(10/10)
Ich finde diesen Film einfach nur geil .Vor allem der Schauspieler Paul Walker ist sooooo süß.Aber algemein ist der Film wirklich super gelungen.respekt
"Aaliyah" 9.5.02 12:14

(10/10)
nur hammer der film und vor allem die mia sieht sooooooo süß aus!!! wer getunte autos liebt und auch selber dabei ist muss diesen film lieben!!!
Ronny (Homepage) 8.5.02 16:33

(10/10)
fett fett fett ;) racing scene is einfach goil ;)
Hansi24 (Homepage) 4.5.02 03:15

(10/10)
Ich interresiere mich riesig für Cartuning, es zwar kaum eine Handlung dar im Film, aber der Gefühle kann ich teilen wenn man im Auto sitz. ps: habe auch so ein teil ein Civic, ich sag nur 2 Jahre arbeit und jede menge Knette stegt dadrin. Das Gefühl(adrenalin) ist unbeschreiblich. Für jeden der Autos liebt das absolute muß die DVD ist am 25,04,02 rausgekommen und liegt so zwichen 25 Euro und 30 Euro
JP 26.4.02 22:34

(10/10)
DAS GABS NOCH NIE SUPERGEIL
vara 23.3.02 18:01

(10/10)
Einfach der Hammer und supergeil!!!!!!
Katrin Ihlenfeldt 3.2.02 19:58

(10/10)
Ich fand den Film erste Klasse!!
bussibear 6.1.01 16:16

(10/10)
Dieser Film iss einfach der Hammer!
>>>losti<<< (Homepage) 30.12.01 12:25

(10/10)
Tekara 24.12.01 21:12

(8/10)
Solche Filme sind eigentlich nicht so mein Fall,aber ich fand ihn genial ;)
Zicke 20.12.01 10:54

Kommentare geschlossen